Saunaclubs Goldentime neu

Die Rumäninnen sind wirklich irrsinnig lästig und teilweise auch sehr frech, bei mir wissen sie schon das sie den Schlauch haben bei mir.

Top sind zurzeit Larissa und die junge Slowakin Kristina (mit den sehr langen Haaren die sie oft aufgesteckt hat)!
 
Ist es wirklich so schlimm geworden in letzter Zeit ? Ich hab oft welche "abgewiesen" aber eine schlechte Reaktion ist nie gekommen, die Mädels sind einfach wieder abgehirscht ?
 
Ist es wirklich so schlimm geworden in letzter Zeit ?
Ich war selber schon länger nicht mehr dort, da ich aktuell nicht darf/will ;)
Vielleicht verwende ich ja eine der verbliebenen Blockkarten um nur zu schauen - wäre mal was anderes :mrgreen:
Freundin mitnehmen kommt vermutlich nicht so gut, da es sicher noch immer Mädels gibt die mich erkennen und grüßen :shock:

ABER ALLES was ich in letzter Zeit gehört habe ist (extrem) negativ.
Das obere war relativ allgemein gehalten und sollte leicht nachvollziehbar bzw. neutral beobachtbar sein.
Viel extremer sind die Geschichten, die ich von 2 (mittlerweile ehemaligen?) Mädels erzählt (Skype) bekommen habe und spezifische Erlebnisse von anderen Eisbären (email).

Ich hab oft welche "abgewiesen" aber eine schlechte Reaktion ist nie gekommen, die Mädels sind einfach wieder abgehirscht ?
Vergleichbares gab im FP vor langer Zeit wo sich regelrechte Gangs etabliert hatten. Dazu gibt es recht ausführliche (leider nur teilweise übertriebene) Schilderungen von docphil der scheinbar ein beliebtes Opfer war. Beispielsweise den Plauder-Traif :haha:

Was ich in jener Zeit selbst erlebt habe: Wenn man mit dem falschen Mädel am Zimmer war wurde man gleich belehrt (XXX nix gut weil,....), Mobbing der Mädels untereinander wenn sich eine nicht an den "Verhaltenskodex" gehalten hat und extremes Schneiden durch bestimmte Mädels mit denen man nie etwas zu tun hatte weil man eine aus der Gruppe "beleidigt" hat. Eine von den Schneiderinnen fand ich optisch sehr interessant und hab auch durchwegs positives über ihre Fähigkeiten am Zimmer gehört. Also mal für ein Zimmer "geschnappt". Sie war dann nachher ganz lieb und zutraulich (wir haben bis heute Skype Kontakt). Nach einigen Malen habe ich dann herausgefunden warum ich zunächst ignoriert bzw. mit Verachtung gestraft wurde. Ein anderes Mädel mit dem ich NIE am Zimmer war aber ein paar Mal weggeschickt habe, hat behauptet ich würde auf Kaviar aktiv stehen :kotzen:

Vielleicht etabliert sich ja vergleichbares aktuell im GT. :schulterzuck: Solche Schauermeldungen dauern immer eine gewisse Zeit bis sich verbreitet haben und uU nur unter Mädels, die einen eh nicht interessieren. @gniremes: Vielleicht warst von so etwas betroffen. Aber eigenartig, dass ein Mädel mit dem du mehrmals (!) am Zimmer warst sich von sowas leiten lässt.

In diesem Fall gilt für die GT-Geschäftsführung: Wehret den Anfängen und die Unruhestifterinnen schnell mit Hausverbot belegen. Die etablierten Mädels wissen eh um wen es sich dabei handelt. Leider ergreifen scheinbar einige die Flucht anstelle das Problem zu bekämpfen.
 
Bei meinem Besuch letzten Samstag wurden zu später Stunde etliche Mädchen nacheinander ins Büro zitiert. Ein unbeteiligtes Mädchen hat mir das mit "irgend welchen Schwierigkeiten" begründet, aber nichts weiter durchblicken lassen.
 
Hast Du Lokalverbot bekommen ? Wenn ja, warum ?
Oder wie ist das "dürfen" zu verstehen ?
War der Hinweis auf Freundin in der 3.Zeile nicht Erklärung genug :schulterzuck:

wurden zu später Stunde etliche Mädchen nacheinander ins Büro zitiert.
da gibt es viele Möglichkeiten...

WICHTIG: Auf keinen Fall sagen WELCHES unbeteiligte Mädel dir etwas gesagt hat.
"Petze" vermutlich gefährlicher als im Knast.
 
war anfang des jahres im GT, da war es recht nett muss ich sagen. Viele damen waren da und eine gute atmosphaere auch
 
Schade, wenn man den letzten Seiten des threads Glauben schenken darf.

War frueher gelegentlich im GT und fand, dass es trotz der hoeheren Preise besser als die deutschen Sauneclubs ist (was das Essen und die Sauna betrifft, die Maedchen warn in D oft geiler, v.a. die deutschen).

Ich werde bald wieder laenger in Wien sein und wollte eigentlich das GT oefter besuchen, aber ich kenne die rumaenischen Maedls, die koennen eine Pest sein mit ihrer Einstellung. Hoffe, dass die Geschaeftsfuehrung versucht wieder bessr durchzumischen (ich find ja Tschechinnen und Slowakinnen am besten).
 
Kein einziger Bericht von der Faschingsparty?
Es scheint so als würden die 60 Euro keine zusätzlichen Gäste anlocken, trotzdem gehts zur Garteneröffnung genauso weiter.
 
Kein einziger Bericht von der Faschingsparty?
Es scheint so als würden die 60 Euro keine zusätzlichen Gäste anlocken ...
Lediglich ein paar nichts sagende Fotos auf der HP. Wenn die Gartenparty ebenso wie die Faschingsparty ein Dessoustag wird (s. Fotos), lockt mich auch kein ermäßigter Eintrittspreis.
 
Kein einziger Bericht von der Faschingsparty?
Es scheint so als würden die 60 Euro keine zusätzlichen Gäste anlocken, trotzdem gehts zur Garteneröffnung genauso weiter.

Einige Mädels haben erzählt, dass die Faschingsparty unter ihren Erwartungen geblieben ist.
 
War frueher gelegentlich im GT und fand, dass es trotz der hoeheren Preise besser als die deutschen Saunaclubs ist (was das Essen und die Sauna betrifft) ...

Lol, dann kannst in D aber nur in den falschen Clubs gewesen sein. ;)

... aber ich kenne die rumaenischen Maedls, die koennen eine Pest sein ...

Was für ein billiges Klischee. :nono:

Das Line-Up sämtlicher Clubs von Wien bis nach Zürich und Berlin, hängt nur von der vorhandenen Quantität an rumänischen Girls ab. Das ist ein Fakt, auch im Goldentime. Die Clubs wären binnen kürzester Zeit alle leergefegt und Du könntest Dich grade noch mit ein paar "Alm-Reserln" mit dicken Wadln vergnügen, die Dich dann auch noch dreist -ermahnen- :lehrer: "nicht angreifen ... kostet Aufpreis ... bist scho endlich fertig ...??" und ihr Serviceliste als Pre-Sex-Talk wie ein Automat runterleiern. So wie es früher mal war, bevor die vielen rumänischen Girls zu uns kamen.

Ich habe gerade in Saunaclubs von rumänischen Girls schon fantastischen Service erhalten, inklusive dem Unterhaltungs-Faktor. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also (hinschtlich der Photos)
Essen ist zwar der Sex des Alters, aaaaaber
für Schweinsbraten & Faschingskrapfen geh ich sicher nich ins Golden Time ...

A propos: Waren die Rider vom Masters of Dirt denn dann wirklich danach dort (die, die das erlaubte Alter schon haben wenigstens)?
War ja nur ne FRage...
 
Schade, wenn man den letzten Seiten des threads Glauben schenken darf.

War frueher gelegentlich im GT und fand, dass es trotz der hoeheren Preise besser als die deutschen Sauneclubs ist (was das Essen und die Sauna betrifft, die Maedchen warn in D oft geiler, v.a. die deutschen).

Ich werde bald wieder laenger in Wien sein und wollte eigentlich das GT oefter besuchen, aber ich kenne die rumaenischen Maedls, die koennen eine Pest sein mit ihrer Einstellung. Hoffe, dass die Geschaeftsfuehrung versucht wieder bessr durchzumischen (ich find ja Tschechinnen und Slowakinnen am besten).

Ist keine Einzelmeinung!
 
Zurück
Oben