Ist es wirklich so schlimm geworden in letzter Zeit ?
Ich war selber schon länger nicht mehr dort, da ich aktuell nicht darf/will
Vielleicht verwende ich ja eine der verbliebenen Blockkarten um
nur zu schauen - wäre mal was anderes
Freundin mitnehmen kommt vermutlich nicht so gut, da es sicher noch immer Mädels gibt die mich erkennen und grüßen
ABER ALLES was ich in letzter Zeit gehört habe ist (extrem) negativ.
Das obere war relativ allgemein gehalten und sollte leicht nachvollziehbar bzw. neutral beobachtbar sein.
Viel extremer sind die Geschichten, die ich von 2 (mittlerweile ehemaligen?) Mädels erzählt (Skype) bekommen habe und spezifische Erlebnisse von anderen Eisbären (email).
Ich hab oft welche "abgewiesen" aber eine schlechte Reaktion ist nie gekommen, die Mädels sind einfach wieder abgehirscht ?
Vergleichbares gab im FP vor langer Zeit wo sich regelrechte Gangs etabliert hatten. Dazu gibt es recht ausführliche (leider nur teilweise übertriebene) Schilderungen von docphil der scheinbar ein beliebtes Opfer war. Beispielsweise den Plauder-Traif
Was ich in jener Zeit selbst erlebt habe: Wenn man mit dem falschen Mädel am Zimmer war wurde man gleich belehrt (XXX nix gut weil,....), Mobbing der Mädels untereinander wenn sich eine nicht an den "Verhaltenskodex" gehalten hat und extremes Schneiden durch bestimmte Mädels mit denen man nie etwas zu tun hatte weil man eine aus der Gruppe "beleidigt" hat. Eine von den Schneiderinnen fand ich optisch sehr interessant und hab auch durchwegs positives über ihre Fähigkeiten am Zimmer gehört. Also mal für ein Zimmer "geschnappt". Sie war dann nachher ganz lieb und zutraulich (wir haben bis heute Skype Kontakt). Nach einigen Malen habe ich dann herausgefunden warum ich zunächst ignoriert bzw. mit Verachtung gestraft wurde. Ein anderes Mädel mit dem ich NIE am Zimmer war aber ein paar Mal weggeschickt habe, hat behauptet ich würde auf Kaviar aktiv stehen
Vielleicht etabliert sich ja vergleichbares aktuell im GT.
Solche Schauermeldungen dauern immer eine gewisse Zeit bis sich verbreitet haben und uU nur unter Mädels, die einen eh nicht interessieren. @gniremes: Vielleicht warst von so etwas betroffen. Aber eigenartig, dass ein Mädel mit dem du mehrmals (!) am Zimmer warst sich von sowas leiten lässt.
In diesem Fall gilt für die GT-Geschäftsführung: Wehret den Anfängen und die Unruhestifterinnen schnell mit Hausverbot belegen. Die etablierten Mädels wissen eh um wen es sich dabei handelt. Leider ergreifen scheinbar einige die Flucht anstelle das Problem zu bekämpfen.