Saunaclubs Goldentime neu

Ist keine Einzelmeinung!

Das Essen vermag ich nicht zu beurteilen. Wenn am Essens-Raum, soweit es den im Goldentime überhaupt geben sollte, aber seitdem noch nichts verändert wurde, dann halte ich das für eine Zumutung, angesichts von 90 Euros Eintritt und sonstigen zu bezahlenden Extras.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das ist euer Super-Club so wie ich ihn kenne, der angeblich keine Konkurrenz in Deutschland zu scheuen braucht. Ich weiss ja nicht, hat sich daran schon was verändert, ausser ein paar neuen Sofas, die man neuerdings aufgestellt hat? :hmm:

Die "Decken-Lösung" finde ich im Goldentime übrigens besonders gut gelungen! :mrgreen:

Tschechinnen und Polinnen arbeiten viel mehr in deutschen Clubs, bei uns gibts nur vereinzelt mal eine zu finden. :roll:

Während die meisten "Slowakinnen", die sich prostituieren, sowieso Ungarinnen sind.

Genauso, wie viele "Rumäninnen" ungarischer Abstammung sind. :shock:

Was wiederum bedeutet, in Wien ist eigentlich jedes 2. Mädel eine Ungarin. :lol:

Das nur mal zur Info für euch "Experten".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber ich kenne die rumaenischen Maedls, die koennen eine Pest sein mit ihrer Einstellung. Hoffe, dass die Geschaeftsfuehrung versucht wieder bessr durchzumischen (ich find ja Tschechinnen und Slowakinnen am besten).

Da kann die Geschäftsführung gar nichts "durchmischen". Es kommen einfach fast nur noch Rumäninnen von innerhalb der EU, die diesen Job ausüben wollen. Wir können dankbar sein, dass sie da sind, sonst wären die Bordelle leer!

Im übrigen kenne ich auch ganz großartige Rumäninnen. Die Einstellung ist eine Sache der Persönlichkeit und hat nix mit der Nationalität zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommen einfach fast nur noch Rumäninnen von innerhalb der EU, die diesen Job ausüben wollen ...

Schon bald werden aber auich die UkrainerInnen (meistens sinds eh "Russinnen") bei uns sein. :cool:

Nachdem die jetzt auch EU-Mitglied werden, haben sie ganz glänzende Zukunfts-Aussichten in unseren Bordellen. Ihre Männer dürfen sie dann mit dem BMW in Wien besuchen kommen. :mrgreen:
 
Schon bald werden aber auich die UkrainerInnen (meistens sinds eh "Russinnen") bei uns sein. :cool:

Nachdem die jetzt auch EU-Mitglied werden, haben sie ganz glänzende Zukunfts-Aussichten in unseren Bordellen.

In 20 Jahren vielleicht. Dann bringe ich wohl kaum noch einen hoch:shock:
 
Schon bald werden aber auich die UkrainerInnen (meistens sinds eh "Russinnen") bei uns sein. :cool:

Nachdem die jetzt auch EU-Mitglied werden, haben sie ganz glänzende Zukunfts-Aussichten in unseren Bordellen. Ihre Männer dürfen sie dann mit dem BMW in Wien besuchen kommen. :mrgreen:

Na ja die EU...Jemand hier hat auch mal behauptet, daß nach dem Beitritt Kroatiens, jetzt die
Mädls aus Hrvatska Schlange stehen werden bei uns, also mir wäre noch nix aufgefallen.
Und das die Mädls aus Kroatien wunderschön sind ist kein Geheimniss.
 
Hab das ja schon immer gewusst du sitzt ganz oben in den Schaltstellen der EU!

Gut die Hälfte aller rumänischen und bulgarischen Girls zwischen 20-30 Jahren verdingt sich heute quer durch EUropa in den verschiedensten Etablissements und Bordellen. Das ist ein Fakt. Warum Du meinst, dass die UkrainerInnen dann alle für 15 Stunden zum BILLA arbeiten gehen, ist mir ein Rätsel ... :hmm:

Für die "Durchmischung" in den Saunaclubs wird es wohl gut sein, man kann dann zwischen rumänischen und ukrainischen Girls immer abwechseln. :cool:
 
... daß nach dem Beitritt Kroatiens, jetzt die Mädls aus Hrvatska Schlange stehen werden bei uns, also mir wäre noch nix aufgefallen.
Und das die Mädls aus Kroatien wunderschön sind ist kein Geheimniss.

An die rumänischen Latina-Models reichen die optisch bei Weitem nicht ran. Ausserdem haben die einen gänzlich anderen Background, sind ziemlich nationalistisch eingestellt, um nicht zu sagen faschistisch. Das ist keine gute Voraussetzung für den Job als SexworkerIn. Immerhin wüssten die männlichen Gäste dann aber endlich mal, was -Abzocke- konkret bedeutet. :shock:
 
Wahrscheinlich hab ich wieder mal Glück gehabt, ich kenn nur drei Kroatinnen; alle drei liefern erstklassiges Service und sind absolut korrekt punkto Einhalten der Zeit. - Es heisst ja immer , der dümmste Bauer hat die grössten Erdäpfeln. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich hab ich wieder mal Glück gehabt, ich kenn nur drei Kroatinnen; alle drei liefern erstklassiges Service ...

Jetzt weiss ich wenigstens sicher, dass Du lügst ... ;)

Wer behauptet, er hätte allen Ernstes 3(!) Kroatinnen in Wien gehabt, darf sich zu Recht "Weltmeister" nennen. :kopfklatsch:

Ausserdem müsstest denen vorher immer Deinen kroatischen Pass vorzeigen.
 
An die rumänischen Latina-Models reichen die optisch bei Weitem nicht ran.

Jetzt übertreib mal nicht, Balbo, so toll sind die RO-Mädls auch nicht.
Die meisten Girls sind heute eh schon auf Facebook, schau sie dir mal an, wenn sie ungschminkt sind.
Das sind dann keine Models mehr, sondern teilw. halbe Kinder frisch von der Schulbank mit Pickel im Gesicht,
mit 25 schon verbraucht wie 35 und ab 28 nicht mehr zum anschaun.
Fahr mal nach Serbien oder Mazedonien, was es da an schönen Mädls gibt, da bist sprachlos,
Kroatien kenn ich weniger aber wird ned viel anders sein.
Also bitte nicht übertreiben so schön sind die ROs auch wieder nicht, sieh haben halt schöne Körper und ficken
meist sehr versaut aber sooo tolle sehn sie nun auch wieder nicht aus....
 
Jetzt weiss ich wenigstens sicher, dass Du lügst ... ;)

Wer behauptet, er hätte allen Ernstes 3(!) Kroatinnen in Wien gehabt, darf sich zu Recht "Weltmeister" nennen. :kopfklatsch:

Ausserdem müsstest denen vorher immer Deinen kroatischen Pass vorzeigen.

Mensch, Balbo, jetzt krabbelst seit 7 Jahren hier herum und weisst nicht wer/ wo? Ich muß mich wundern. Pendelst nur zwischen Susi Bar und Erlaaerstrasse hin und her?
 
Wurde auf der GT Homepage die Seite, Mädchen gelöscht, oder bin ich zu blöd diese zu finden.
 
Die meisten Girls sind heute eh schon auf Facebook, schau sie dir mal an, wenn sie ungschminkt sind.
Das sind dann keine Models mehr, sondern teilw. halbe Kinder frisch von der Schulbank mit Pickel im Gesicht,
....

stimmt, bin über eine facebook-Freundin auch auf einige rumänische Mädels gestoßen (vom andiamo) geschminkt und ungeschminkt liegen da mehrere Welten dazwischen...offtopic ende
 
An die rumänischen Latina-Models reichen die optisch bei Weitem nicht ran. Ausserdem haben die einen gänzlich anderen Background, sind ziemlich nationalistisch eingestellt, um nicht zu sagen faschistisch. Das ist keine gute Voraussetzung für den Job als SexworkerIn. Immerhin wüssten die männlichen Gäste dann aber endlich mal, was -Abzocke- konkret bedeutet. :shock:

Negativ faszinierend, dass heutzutage immer noch diese Stereotype über "Nationen" verbreitet werden, die mit der Realität nix zu tun haben:roll:
 
Ich kann jetzt nur f. mich sprechen, aber ich würde mal sagen, bezügl.
der Optik sind da schon gravierende Unterschiede zw. den einzelnen Ländern.
Natürlich gibt es in RO schöne Girls (war noch nie dort, drum kenn ich die
Mädls nur aus den Clubs, od. ganz selten mal wennst beim fortgehn eine
kennenlernst).
Mein persönl. Favorit ist die Slowakei und Tschechien ,da war ich schon oft, das kann ich gut
beurteilen, wunderschöne Frauen.
Das Baltikum gibt auch einiges her eben so wie Serbien, Mazedonien und Kroatien.
Ich erinnere mich zurück an 2008, Fusball EM in Wien gegen Kroatien, was da an
Schönheiten herumlief war echt der Hammer, die brauchen sich vor RO nicht verstecken.
Die andere Seite ist England, da musst du die Schönheiten echt suchen, und wenn man eine
gefunden hat ist die so gross dran...meine pers. Erfahrung.
So jetzt wurde der Thread genug verwässert, aber was solls .....
 
Zurück
Oben