Saunaclubs Goldentime neu

Die meisten Girls haben doch einen "Pimp".
Nicht alle aber sehr viele, man schaue nur, wer die Girls in die Clubs bringt,
da kommen die wenigsten mit Bus und Bahn...

Das sind ihre "Chaffeure" aka Freunde!

Man schaue sich nur mal ihre Facebook-Accounts an (hat man einen, hat man gleich tausende quer durch EUropa, weil sie fast alle miteinander verkabelt sind), "... in einer Beziehung" ... steht da immer wieder. ;)

Warum auch nicht ?? So brauchen die Girls nach der "Arbeit" wenigstens nicht selber chauffieren.

Klar, dass es ein schöner BMW sein soll, mit dem man dann fallweise mal im transylvanischen Heimatdorf grossen Einzug halten kann, :winke:

und der Sprit sowie diverse sonstige Extras werden natürlich auch noch gerne finanziert ... die jungen Girls wollen ihr Leben halt auch ein bissl geniessen. :)

Hinter der These mit den sog. Pimps steckt nicht (mehr) viel dahinter. So wie ich das kenne, sind es viel mehr die Familien-Clans, :shock:

weil sich da der 7. Cousin plötzlich auch noch bei der Roxana meldet :trost:,

ob sie ihm nicht ausnahmsweise mit ein paar hundert Euros aushelfen könnte ... ?? :hmm:

ob der das Geld vielleicht nur irgendwo bei einem Automaten verspielt hat, lässt sich ja nicht nachweisen.

Es sind alles liebe, vor allem aber auch, aufgrund ihrer Jugend, sehr familiär eingestellte Girls, die dann halt nicht "Nein" sagen können oder wollen.

Und genau das, wird dann öfters ausgenutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jack, ich habe auch schon mal gehört, dass der Cousin die Maut, die Er von seiner Cousine aufgenötigt bekommt, in andere Cousinen investiert. Weil, immer wieder, dass selbe Mädchen, ist ja langweilig. Kann so etwas durchaus nachvollziehen. Aber leider habe ich keine „Cousine“ und muss für mein Hobby selber schwer schuften.
Schon ein illustres Völkchen die Rumänen und………&Co.
 
Hallo Leute,
war bist jetzt weder in einem FKK Saunaclub, noch in einem Laufhaus/Puff. Da ich nächsten Samstag aber in Wien bin und ich doch Interesse hättet solche Lokalitäten zu besuchen, wollte ich fragen, ob dort auch um 11 Uhr Vormittag schon was los ist bzw. "genügend" Mädchen anwesend sind. Möchte keine EUR 90,00 Eintritt zahlen und dann zwei Mädls zur Auswahl haben.

Für Antworten wäre ich dankbar.
 
Für Antworten wäre ich dankbar.
In einen Saunaclub gehst am besten wenn du ein paar Stunden verbringen willst, somit spielt es keine Rolle wenn um 11h gerade mal 2 Mädel da sind.
Für schnellen Sex gehst am besten in ein Studio/Laufhaus, wobei für die meisten Mädel 11h noch mitten in der Nacht sein wird.
 
Spar dir den Sauna Eintritt, um € 90 bekommst überall sonst bereits die Luxusvariante.
 
Spar dir den Sauna Eintritt, um € 90 bekommst überall sonst bereits die Luxusvariante.
Naja, wenn man den ganzen Tag Zeit hat, lohnt sich der Eintritt, mit Essen und Getränken kommt man in einer anderen Sauna auch nicht viel billiger davon. Für einen Quicky ist's wohl nichts!
 
und den "augenschmaus" in den leistungspausen nicht zu vergessen ....

Richtig! Leider gibt es im Winter nicht viele Plätze zu relaxen und den Augenschmaus zu genießen, nur tagsüber, solange noch wenig los ist. Mit der Terrasse im Sommer wird's wieder besser!
 
Die Location wär aus meiner Sicht in Ordnung. Solange die guten Mädchen „noch“ anwesend sind, ist auch das Preis/Leistungsverhältnis akzeptable.
Einzig störend wirken auf mich die diversen Pressemitteilungen. Die Beurteilung ist dem Gericht zu überlassen.
Es gilt die Unschuldsvermutung.
 
Weiss man schon wenn der Prozess beginnen soll???
Kann es immer noch nicht glauben!!
 
Moechte am Samstag wieder mal ins GT gehen.
Wie siehts denn derzeit mit den Damen dort aus.
Noch immer bunt gemischt oder fast nur die superschlanken jungen aus RO
Danke, waere nett wenn kurzer Bescheid kommt.
 
Freitag , Samstag und Sonntag ist immer die Slowakin Kristina (sehr lange braune Haare) dort.
Sie hebt sich sehr positiv von den ganzen rumänischen Profis ab...
 
danke, Kristina ist eine Lady mit groesserer Oberweite, wenn ich Deine Nachricht richtig verstehe

Freitag , Samstag und Sonntag ist immer die Slowakin Kristina (sehr lange braune Haare) dort.
Sie hebt sich sehr positiv von den ganzen rumänischen Profis ab...
 
werde dann am Samstag nachmittag ins GT schauen, hoffentlich ist die Kristina dann auch schon nachmittag da -:)

Freitag , Samstag und Sonntag ist immer die Slowakin Kristina (sehr lange braune Haare) dort.
Sie hebt sich sehr positiv von den ganzen rumänischen Profis ab...
 
Also Männer , was kosten jetzt die schlampen aktuell im GT für einmal zimmer(spritzen)?
 
Wie siehts denn derzeit mit den Damen dort aus.

Die, die dir die 90 € für den Eintritt abknöpft, ist die bei weiten Hübscheste. Dann, kommt die, die die Schlapfen in die Umkleide stellt und mit dem Wagerl durch die Gegend fährt.

Nach dem ich zwei Mal unverrichteter Dinge wieder gegangen bin, vermute ich, dass die Hübschen bereits weitergezogen sind.

Schade um die 180 €. :mauer:
 
Zurück
Oben