Saunaclubs Goldentime neu

So jetzt wurde der Thread genug verwässert, aber was solls .....
Ich setz' noch schnell einen drauf im Fahrtwind......:mrgreen:
Da hab ich doch glatt was verpasst oder überlesen:
Im Mai vergangenen Jahres fanden in den 3 großen Saunaclubs in Wien Razzien statt.
Auch im GT.
http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,876526
Die Polizei war also von 16.00 bis 23.00 im Club. Ob die Eisbären ihr Eintrittsgeld zurückbekamen ? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich setz' noch schnell einen drauf im Fahrtwind......:mrgreen:
Da hab ich doch glatt was verpasst oder überlesen:
Im Mai vergangenen Jahres fanden in den 3 großen Saunaclubs in Wien Razzien statt.
Auch im GT.
http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/art23652,876526
Die Polizei war also von 16.00 bis 23.00 im Club. Ob die Eisbären ihr Eintrittsgeld zurückbekamen ? :hmm:

Solche Razzien laufen meistens so ab das man als Männlicher Gast nichts mitbekommt.
Die Damen werden einzeln oder in Gruppen in einen Raum Gaderobe oder in irgendeinen einen anderen Raum dem der Betreiber zur verfügung stellen muss gerufen und dann wird
alles überprüft Kontrollkarten und Personalien.In den meisten fällen geht es auch gleich Hand in Hand mit der Finanz-Polizei. Solche Razzien sind keine einzel fälle werden meisten zeitgleich in mehreren Clubs Bars gemacht.Die Damen werden im interesse des Betreibers angewiesen nichts den anwesenden Männer zu erzählen.Da die männlichen Gäste wenig bis Garnichts davon mitbekommen sollen. So das keiner sein Geld zurückverlangen kann.
Wobei es aber auch Razzien gibt wo die Männer auch Kontrolliert werden..
Habe beides schon miterlebt einmal in einer Peepshow und einmal in einen Studio in Wien
 
Clubber, ein ganz großes Dankeschön.
Weißt, mir ist vor gar nicht allzu langer Zeit mein Laptop eingegangen. Jetzt habe ich Windows 8.1 und da gibt es allerhand Überraschungen. Noch dazu bin ich nicht der Allerschlauste und jung bin ich auch nicht mehr.
Dann siehst du die Mädchen, die dort nicht arbeiten.
Denn die Wirklichkeit sieht doch ganz anders aus, nämlich viel, viel schöner.
 
Anfang Feb war anscheinend eine Sonja im GT, ist diese ident mit der Sonja (ca. 22 J, Rum), welche vor 2-3 Jahren im GT gearbeitet hat, danke für allfällige Infos.
 
anal im GT:
werte forumsmitglieder: weiß jemand von euch, wer im moment von den damen anal anbietet? ich weiß derzeit nur marcella und kim! um sachdienliche hinweise wird gebeten! vielen dank!
 
anal im GT:
werte forumsmitglieder: weiß jemand von euch, wer im moment von den damen anal anbietet? ich weiß derzeit nur marcella und kim! um sachdienliche hinweise wird gebeten! vielen dank!

Also mir hat Eli unlängst anal angeboten... kommt für mich aber um diesen horrenden Aufpreis nicht in Frage...
 
Also mir hat Eli unlängst anal angeboten... kommt für mich aber um diesen horrenden Aufpreis nicht in Frage...

Kim hat es mir angeboten und Yvette aus Bulgarien auch schon mal. Die hab ich aber schon seit ein paar Wochen nicht mehr gesehen. Es gibt sicherlich noch ein paar andere, zum Beispiel bei Julia bilde ich mir ein, es von einem anderen Eisbärenb gehört zu haben, dass sie es anbietet. Gefühlsmässig wird man bei der bulgarischen Fraktion mehr Glück haben, glaube ich.
 
Also mir hat Eli unlängst anal angeboten... kommt für mich aber um diesen horrenden Aufpreis nicht in Frage...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sowas dachte ich mir schon ... :hmm:

Sie wird wohl jetzt ihre neu gemachten SillyCONE-Tittchen irgendwie kompensieren müssen. :roll:

Dabei hatte die so ein schönes Natur-Gehänge! :oops: :p

(siehe Original-Fotos aus meinem umfangreichen Archiv) :cool:

Welcher Depp ihr das nur wieder eingeredet hat ... :mauer:

http://silikonbusen.at/risiken-und-komplikationen/ :nono:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir hat sie es auch schon angeboten, und zwar zu einer Zeit, wo sie die Silikondinger noch nicht hatte. War mir aber auch zu teuer. Irgendwo weiter oben habe ich aber gelesen, das soll ihre Spezialität sein.

Es gibt eine andere Rumänin, Anna (blond, markantes Kinn), der habe ich einmal einen Finger in den Popo stecken dürfen. Naja, war auch 60€ Aufpreis, aber mir war einfach danach. Jedenfalls könnte bei ihr auch anal gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sowas dachte ich mir schon ... :hmm:

Sie wird wohl jetzt ihre neu gemachten SillyCONE-Tittchen irgendwie kompensieren müssen. :roll:

Dabei hatte die so ein schönes Natur-Gehänge! :oops: :p

(siehe Original-Fotos aus meinem umfangreichen Archiv) :cool:

Welcher Depp ihr das nur wieder eingeredet hat ... :mauer:

http://silikonbusen.at/risiken-und-komplikationen/ :nono:

Ich glaub gar nicht dass, das ihr ein Mann eingeredet hat......die meisten Frauen bilden sich das selbst ein und geilen sich dabei auf das die Titten wieder stehen.
Sieh dir die Filmchen im vorspann an die Silicon Töpfe haben packen sie gleich aus damit du ihre neuen Titten sehen kannst weil sie so stolz drauf sind.
Ich hasse Silicontitten !!!!!!! Lieber klein oder hängend als dieses Unnatürliche Zeug.
 
Es gibt eine andere Rumänin, Anna (blond, markantes Kinn), der habe ich einmal einen Finger in den Popo stecken dürfen. Naja, war auch 60€ Aufpreis, aber mir war einfach danach. Jedenfalls könnte bei ihr auch anal gehen.

Naja, aber ehrlich gesagt, vermasselt ja gerade dieser horrende Aufpreis den Girls das Geschäft mit den Extras.

Es ist einfach nicht gerechtfertigt bei uns gleich um +70 Euros mehr dafür zu verlangen als in Deutschland. :kopfklatsch:

Das sind um nahezu 150% mehr für ANAL als in unserem Nachbarland, wo einem das Packerl Zigaretten fast um 1 Euro teurer pro Packung kommt. :shock:

Ich habs schon mal gesagt, diese Aufpreis-Politik scheint mir keinesfalls von den Girls selber zu kommen. :nono:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da kommen die wenigsten mit Bus und Bahn...
es soll auch welche geben die ein (oder mehrere) EIGENE Autos haben...
und die Rumänien fliegen meistens :mrgreen:

Ich habs schon mal gesagt, diese Aufpreis-Politik scheint mir keinesfalls von den Girls selber zu kommen
Ich denke schon... Nur eben aus einer Zeit wo es noch durchsetzbar/sinnvoll war.
Übrigens gibt es aktuell (angeblich) wieder MEHR Mädels die für jeden Handgriff einen extra Schmates haben wollen...

"Aktuelles" Beispiel FP! Kein vernünftiger Unternehmer (ok beim FP vermutlich nicht gewährleistet) würde ein derartig schwachsinniges Hin&Her inszenieren.
Kam relativ glaubhaft aus der Mädels Ecke. Die Cousins/Zuhälter/Freunde/Manager oder wie auch immer man sie bezeichnen möchte sind in aller Regel vermutlich am Endergebnis interessiert und nicht wie es zustande kommt.

Aber die Diskussion hatten wir schon öfter. (Der CIM Aufpreis wackelt sicher eher als der für anal)


----
Zum eigentlichen Thema. Ich habe mittlerweile von mehreren Seiten gehört, dass es in den letzten Wochen wieder besser bezüglich Mädels Bemühungen um die Eisbären geworden sein soll. Scheinbar hat sich die Einsicht durchgesetzt, dass man sich in der "Krise" um die (potentiellen) Kunden besonders liebevoll kümmern sollte.
 
Ich habs etwas fasch verstanden, ist ohnehin ne schlechte Gewohnheit von mir
schnell vom eigentl. Thema abzukommen.
Back to topic.....
 
"Aktuelles" Beispiel FP! Kein vernünftiger Unternehmer (ok beim FP vermutlich nicht gewährleistet) würde ein derartig schwachsinniges Hin&Her inszenieren.
Kam relativ glaubhaft aus der Mädels Ecke. Die Cousins/Zuhälter/Freunde/Manager oder wie auch immer man sie bezeichnen möchte sind in aller Regel vermutlich am Endergebnis interessiert und nicht wie es zustande kommt.

was ist denn "aktuell" im FP schon wieder los? würd mich interessieren, auch wenn es nicht der richtige thread ist, aber im dortigen ist sowieso schon lang nichts mehr los
 
was ist denn "aktuell" im FP schon wieder los
das aktuell war ja unter Anführungszeichen... gemeint war das um den Jahreswechsel stattgefundene Preischaos

  1. Preise hinunter (120 -> 100 für 1 Stunde)
  2. Preise hinauf (60 -> 70 für halbe Stunde)
  3. Preise hinunter (70 -> 60 für halbe Stunde; befristet bis?)
  4. mangels Interesse kA was gerade aktuell; ob 60/70 für halbe

und das Eintritt = halbe Stunde ging übereinstimmenden Berichten von den Mädels aus
 
Zurück
Oben