nach dem Cliffhänger geht's nun weiter:
Von der tollen Nummer mit einem Grinser im Gesicht ein wenig herum streifend, bemerkte ich, nachdem das eine Bedürfnis hervorragend befriedigt war, dass sich ein anderes in den Vordergrund rückte: Hunger!
Am Buffet bedient setze ich mich ins Freie. Es war ein relativ lauer Frühsommerabend. Während dem Essen konnte ich beobachten, wie meine Nachbarn, drei Ungarn, immer wieder von Damenpärchen angesprochen (angebaggert) wurden.
Nun nahm ich mir eine Relax-Auszeit, aber egal wo ich mich hinlegte oder hinsetzte, alle 5 Minuten kam ein neues Damenpärchen zu mir, um mit mir ins Gespräch zu kommen. Einmal wimmelte ich sie sehr schnell ab, indem ich ihnen mitteilte, dass ich gerade am Zimmer war. Ein ander Mal ließ ich mich anbaggern und genoss, ihre Brüste und den Po genussvoll zu streicheln, bevor ich dann wieder zu Variante 1 wechselte.
Dies ging dann ca. 2 Stunden so dahin. Ich genoss es sehr, immer wieder von wunderbaren Damen so nett angesprochen zu werden. Nachdem sich dieser nette Umgang mit den Kunden nicht mit meinen Erfahrungen in anderen Etablissements deckte, fragte ich mich schon, ob ich spontan 10kg abgenommen hätte, mir plötzlich wieder Haare gewachsen sind, oder ich irgendwie wie nach viel Geld aussah. Wenn ich aus meinen Gedanken den Faktor Hormone abzog, war keiner dieser Ansätze realistisch.
Zwischenzeitlich habe ich mal eine Runde gedreht und die Damenanzahl gezählt: 23:00 Uhr 45 Damen.
Schön langsam regte sich wieder was bei mir. Nachdem ich beim ersten Mal so gute Erfahrungen im Kino machte, setzte ich mich diesmal einfach alleine hinein. Auch dort wurde ich gleich von Damenpaaren besucht und angebaggert. Wieder genoss ich das Umwerben meiner Person, vertröstete aber alle Damen auf später, da ich noch ein wenig Auszeit brauchte.
Aber dann kamen die zwei mit der Lesbennummer. Die eine aus Rumänien, brünettes langes Haar, schlank, gross gewachsen und Silikontitten. Die andere deutlich kleiner, aus Slowenien, dunkelhaarig mit Piercing auf der Zunge, was die Aussprache deutlich beeinträchtigte. Zweitgenannte sehr sympathisch und hoch motiviert, gute griffige Naturtitten, ihr versteht was ich meine. Die Damen streichelten mich und ich erwiderte brav. Sie wollten mich zu einem flotten Dreier überreden. Ich lehnte dankbar ab, aber das störte sie nicht. Sie fingen an sich gegenseitig intensiv zu küssen und zogen vor meinen Augen eine herrliche Lesbenshow ab. Das wurde mir nun zu heiß. Ich gab den Damen nun zu verstehen, dass ich noch nicht so weit bin und eventuell später auf sie zurück komme. Die beiden akzeptierten meinen Rückzieher und zogen von dannen.
Puhh, das war knapp. Ich wollte mich nun im Kino ein wenig erholen, aber das nächste Damenpaar saß schon wieder links und rechts von mir. Bei den nächsten Plaudereien ließ ich es nicht so weit kommen.
Doch da war auch schon wieder das Lesbenpärchen bei mir und die zwei machten mich mit intensiven Zungenküssen, die Damen untereinander und jede mit mir, hammerscharf. Ich wollte noch einmal meine Ruhe haben und sagten dass ich noch keinen hoch kriegte, aber dabei stand er schon wie eine Kerze gen Himmel. So schnell konnte ich gar nicht schauen, strafte mich die kleinere einen Lügner, indem Sie mein pralles Stück einfach entblößte und in die Hand nahm. Die beiden boten mir eine Lesbenshow ohne Aufpreis an. Sie meinten, dass die Lesbenshow pro Dame normalerweise 60 Euro Aufpreis kostetet (= 60 +60 für 30 min pro Dame plus 2 x 60 Euro für die Lesbenshow). Sie boten mir aber an darauf zu verzichten und zu den jeweils 60 Euronen mit mir ins Zimmer zu gehen. Obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte an diesem Abend nur 2 Damen zu beglücken, war diese Angebot so verlockend, dass ich einwilligte.
So das wars soweit, oder wollt ihr auch noch wissen, wie die Post dann im Zimmer abging?