Saunaclubs Goldentime neu

... vergesse ich aber nicht meinen Fingerjob und ich komme gleichzeitig mit der von meinem Fingerspiel begeisterten dunklen Schönheit.

Da hat sie es ja gut getroffen! Bekommt die volle Kohle und wird dafür zum Orgasmus gerubbelt .... Hat sie also auch Schwein gehabt ;)

Nachsatz:
Fairer Weise muss ich noch nachschicken, dass ich bereits zum zweiten Mal im GT war. Vor ca. einem Jahr hat sich dieses Haus, bzw. insbesondere die Damen wesentlich anders dargeboten. Habe letztendlich zwei entbehrliche Nummern geschoben.

Damals wirkten die Damen uninteressiert und vermittelten den Eindruck: Wenn du schön brav bist, darfst du mich für Sex bezahlen.

Doch diesmal, ein Jahr später, wehte ein ganz anderer Flair durch die selben Hallen.

Gruss
porcellus

Bei den hohen Temperaturen wird sich vermutlich so manches Mädchen am und im Pool tummeln und räkeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder auch nicht weil sonst die Schminke verrint und die Frisur darunter in Mitleidenschaft gezogen wird.

Doch, doch - bei heißen Temperaturen planschen sie schon gerne im Pool; nicht alle, aber doch einige. Hab es selbst gesehen. ;)

P.S.: Ich glaube, dass im GT gar nicht so viele Mädels Schminke auftragen. Die sind eh' alle solariumgebräunt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn zwar das GT nicht, aber von div. andern Clubs bin ich mit einigen Girsl auf FB befreundet
bzw. kann ich ihr Profil auch so ansehen, man glaubt nicht wie siech die Girls verändern können mit Make Up.
Ganz besonders is es wenn man sich div. alte Pic. anschaut bevor sie in diese Biz gekommen sind, unglaublich.

Was mir mehr Sorgen macht als Make-up oder nicht ist, ob es diesen Club noch lange geben wird.
An der Lohnsteuer-für-SWs - weil sie als Unselbstständige eingestuft wurden - seid Ihr bestimmt alle nicht vorbeigekommen. Dass die Fotos der Girls auf der Homepage offline gestellt wurden, "wegen der derzeitigen Rechtslage", wisst Ihr bestimmt auch alle.
Wie geht es weiter? Wisst Ihr das auch? Ich habe noch ein Paket Gutscheine daheim, die ich gern an die Frau brächte....

Ich habe noch ein Paket Gutscheine daheim, die ich gern an die Frau brächte....

Wenn Du so selten ins GT gehst wie Du hier postest, dann werden Dir die Gutscheine tatsächlich noch verfallen.......:undweg: ;)

Das GT wurde schon öfters totgeredet. Es ist immerhin einmal auferstanden von den Toten und erfreut sich seitdem bester Gesundheit.

BTW, wenn man der Alice Schwarzer in der Politik mehr Gehör verschafft, dann wird es eines Tages überhaupt keine legale Prostitution mehr geben. Also, von "Angstmacherei" halte ich nicht viel.

Nicht die Alice Schwarzer macht mir Sorge, sondern die Grünen. So, wie sie jetzt den Verkehr behindert und systematisch mit sinnlosen Regelungen und hohen Strafen versehen, machen Sie alles, was Spass macht kaputt. Rot-Grün ist die Hölle. Komme mir vor, wie in frühen 60er Jahren: Die Grünen stellen die selsamsten Regelungen auf (im Straßenverkehr ebenso wie am Straßenstrich) und dann kommen die Helfershelfer und heben die von Bures hinaufgesetzten Strafen ein. FRUST. FRUST.FRUST.
Wo gibt es noch einen vernünftigen Straßenstrich in Österreich - im Linz beim Alten Dom, in Salzburg beim Bahnhof, ebenso wie in Innsbruck. ALLES VERBOTEN. SPERRBEZIRK.

Dass die Fotos der Girls auf der Homepage offline gestellt wurden, "wegen der derzeitigen Rechtslage", wisst Ihr bestimmt auch alle.

I habs ned gwusst, aber da ich nächste Woche mit meiner Runde hinschauen werde, weil das DD, wo wir ursprüngich hinwollten,ja anshceinedn zusperrt, und da wollt ich mir die Fotos der Mädchen anschauen, von denen der vermessene Grossschwanz so schwärmt im DD-fred... ich find aber auch keine! Sind die wirklich gelöscht worden?Wieso?

I habs ned gwusst, aber da ich nächste Woche mit meiner Runde hinschauen werde, weil das DD, wo wir ursprüngich hinwollten,ja anshceinedn zusperrt, und da wollt ich mir die Fotos der Mädchen anschauen, von denen der vermessene Grossschwanz so schwärmt im DD-fred... ich find aber auch keine! Sind die wirklich gelöscht worden?Wieso?

Wieso genau die Fotos gelöscht wurden, weiss ich nicht aber die Optik der SWs ist definitiv im Schnitt und in der Spitze besser, als es im DD gewesen wäre. Ihr könnt also unbesorgt hinfahren und euch von 50 oder mehr Mädels die Passenden rauspicken.

Auf der neuen HP waren und sind ja nur Fotos von den Clubräumen. Die Mädchen waren nur früher abgebildet, und das auch nie aktuell.
Wann waren auf der HP fotos von SW's? Waren immer nur die clubräume........
Die HP wurde nie geändert :fragezeichen: und immer wenn ich geschaut habe (war nicht oft) waren keine SW's abgebildet :hmm:

Besser ist die HP von GT :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben