Saunaclubs Goldentime neu

Naja, Haarfarbe, Frisur und Größe halte ich schon für Basics neben weiblicher Figur ...

Außer Esther findest du im GT keine Dame mit weiblicher Figur!
Esther hat lange, glatte, dunkle Haare und ist ohne Schuhe ca. 1,65 m groß. Jetzt werden sie alle Leser und auch du erkennen können!

Hier das neueste aus Sicht von jemandem, der sich auskennt. Es scheint dramatisch zu werden.
http://www.sexworker.at/phpBB2/viewtopic.php?p=140945#140945

Da haben sich wieder Beamte mit Scheuklappen ausgetobt! Für das Ärztezentrum, das ich besuche, bedeutet das: Betreiber-GmbH mit Geschäftsführer, Anbahnung am Empfang, Zur Verfügung stellen von Zimmern, Anwesenheitszeiten sind vereinbart, Café und Getränke sind inkludiert, also nichtselbständig!!! Aber genau das Gegenteil ist der Fall .... :kopfklatsch:

Naja, Haarfarbe, Frisur und Größe halte ich schon für Basics neben weiblicher Figur ...

Hallo Tom,
glaub mir Du wirst sie an ihrer weiblichen Figur gleich erkennen.
Sie hat lange Haare, jetzt dunkel frueher war sie blond.
Auch ein sehr huebsches Gesicht hat sie. Aber wie schon gesagt, Du wirst sie an der Figur gleich erkennen. Wie fast alle ist sie ausser high heels ganz allerdings mit einer bauchkette.
also dann sag dann einfach kurz bescheid, ob Du sie erkennen konntest:daumen:
Franky

Kristina ist exzellent aber wie gesagt nur Freitag und Samstag anwesend!

Ich kenne sie schon sehr lange und sie meint das sie NF nicht bei jedem macht, aber wenn sie es macht ist es exzellent und ein sehr sehr nasser Blowjob wie ich es liebe !!

Hallo Kokot,
leider habe ich die Kristina noch nie dort angetroffen. Sie sollte sehr lange bruenette Haare haben und eben eine schoene grosse Naturoberweite, stimmt das?

Dann musst du eine andere Kristina meinen!

Die Kristina die ich meine kommt aus Bratislava, hat sehr sehr lange brünette Haare, ist sehr schlank und hat eine sehr kleine mädchenhafte Oberweite.

danke dir Kokot, die ist dann nicht die ich meine, glaubte mich zu erinnern, dass immer von einer Kristina mit grosser Natur-OW die Rede war.

Ich kenne im GT 2 Christinas:

1. aus Rumänien, mit annähernd Modelfigur, schwarzen Haaren, Naturoberweite normal, lange Beine, wunderhübsches Gesicht, intelligent und geduldig auch im Zimmer. Sitzt immer neben dem Eingang zu den Zimmern.
2. aus Slowakei aber auch ungarischer Einschlag mit rötlichen Haaren, Silikon und nette lustige Art. Am Zimmer weiss ich nicht.

Ich kenne im GT 2 Christinas:

1. aus Rumänien, mit annähernd Modelfigur, schwarzen Haaren, Naturoberweite normal, lange Beine, wunderhübsches Gesicht, intelligent und geduldig auch im Zimmer. Sitzt immer neben dem Eingang zu den Zimmern.
2. aus Slowakei aber auch ungarischer Einschlag mit rötlichen Haaren, Silikon und nette lustige Art. Am Zimmer weiss ich nicht.

zu 1. ja ich glaube welche Du meinst. Die ist wirklich wunderschön, ich bevorzuge allerdings mehr die Damen mit groesserer Natur-OW, falls es da neue Ladies im GT gibt, wäre ich für einen Tip immer dankbar

also ich war gestern abend dort, unzählige mit Kinderkörper, zierlich, kleiner Po, was Oberweite anbelant, ganz wenige, vielleicht zwei oder drei....Laura die eine, dann eine aus Moldawien, acht ich hab den Namen schon vergessen,
da waren zuviele Namen.

also ich war gestern abend dort, unzählige mit Kinderkörper, zierlich, kleiner Po, was Oberweite anbelant, ganz wenige, vielleicht zwei oder drei....Laura die eine, dann eine aus Moldawien, acht ich hab den Namen schon vergessen,
da waren zuviele Namen.

danke derweg, ich werde nächstes Wo-Ende wieder mal ins GT schauen. Werde sehen wie das line-up ist. Mir ist auch letztes mal schon aufgefallen, sehr viele ladies mit sehr sehr schlanker figur, hab aber auch eine blonde Rumänin genossen (Name Weiss ich nicht mehr), sehr jung anfang 20 mit schönen größeren Busen

Die blonde Maggie aus Bulgarien hat eine ziemliche Naturoberweite. Allerdings, als ich das letzte Mal im GT war, weilte sie gerade auf Heimaturlaub. Das war Anfang Mai. Ob sie mittlerweile schon wieder im GT ist, entzieht sich daher meiner Kenntnis.

Die blonde Maggie aus Bulgarien hat eine ziemliche Naturoberweite. Allerdings, als ich das letzte Mal im GT war, weilte sie gerade auf Heimaturlaub. Das war Anfang Mai. Ob sie mittlerweile schon wieder im GT ist, entzieht sich daher meiner Kenntnis.

werde ja kommendes WO-Ende sehen, welche Ladies da sind.
Favorit ist bei mir noch immer die Esther aus HU, sie ist zwar ganz schön völlig geworden, aber immer sehr sehr bemüht -:)

Auf der GT Homepage gibt es ja keine Fotos mehr aber die Lisa hat noch Fotos aus ihrer Zeit im Maxim

http://maxim-wien.com/all-girls/lisa2

Hübsch, grosser Busen und immer gut drauf. Mir ist sie eine Spur zu üppig aber im Grunde hat sie eine sehr gute Figur.

Sie ist auch schon gut ein halbes Jahr im GT oder vielleicht sogar schon länger.

Wieso genau die Fotos gelöscht wurden, weiss ich nicht aber die Optik der SWs ist definitiv im Schnitt und in der Spitze besser, als es im DD gewesen wäre. Ihr könnt also unbesorgt hinfahren und euch von 50 oder mehr Mädels die Passenden rauspicken.

Danke, machen wir glatt!Diese Woche fix, mir san mindestens 5, können 8 auch werden, wenn sich alle hertrauen. Wir sind schon voll gespannt!
Wir wissen nur noch nicht ob Donnerstag oder Samstag. Die Party tät uns locken,wenn nicht grade tausend Kerle uns die görls streitig machen? Weis das wer genaueres?

Die Party tät uns locken,wenn nicht grade tausend Kerle uns die görls streitig machen? Weis das wer genaueres?

Davon kannst schon ausgehen, dass dort viel los sein wird! Überhaupt wenn sich die Wetterprognose bewahrheitet ....

Ich darf gar nicht daran denken, was die süße Valentina heute im GT alles anstellen wird. Sofern sie nicht ihren freien Tag hat.....Könnt' ich doch im GT sein. (-;

Zurück
Oben