Saunaclubs Goldentime neu

Hört sich gut an. Hast für jede also 120 pro stunde bezahlt?! Aber ehrlich, ist es wert mit beiden sex haben? man kann ja leider nicht lange, dafür ist mir eine schon zuviel. die sw sind in dieser Beziehung Profis und dann ist leider die Spannung vorbei...

Hi,

Ja war natütlich ein ziemlicher Aufpreis. Da es erst mein zweiter Besuch im GT war, kann ich jetzt nicht sagen ob der okay war oder nicht. Die beiden Mädels haben natürlich behauptet es sei Clubstandard: langer Rede kurzer Sinn: €120 statt €60 pro Mädel..... Die Experten hier werden mir sicher sagen können ob das Normalpreis war oder nicht :) Auf jeden Fall (Preis hin oder her) haben sich die beiden wirklich für ihr Geld ins Zeug gelegt.....

standard ist eben 120 pro mädel wenn sie auch untereinander agieren. Wenn es für dich gepasst hat ixt es eh ok. Mir wäre es das nicht wert.

@Dalaran: Der Preis ist normal!

Die halbe Stunde hat sich für BEIDE bisher immer ausgezahlt auch ohne Lesbo-Show!

Die halbe Stunde hat sich für BEIDE bisher immer ausgezahlt auch ohne Lesbo-Show!

Stimmt genau! Für die Damen ist es ein sehr gutes Geschäft, halbe Arbeit für den doppelten Lohn!
Es gibt im GT aber auch Mädchen welche nur 60 € pro Dame verlangen, wenn sie zu zweit einen Mann verwöhnen!

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt für die Mädels ist es ein gutes Geschäft und der Preis war für halbe Stunde (wie üblich), gut zu hören dass es auch der Normalpreis ist :-D Ob es sich auszahlt kommt halt drauf an was man mag: ich wollte halt die Lesbo Aktion dabei haben. Mit beiden Sex zu haben ist dann eh mühsam weil Kondomwechsel notwendig, daher sucht man sich letzten Endes eine aus und die machts dann auch der Anderen. Das geht auch ohne dem Lesbo Firlefanz davor und dann wirds billiger ;-)
Also oft wiederholen werd ich das auch nicht, aber erlebt haben wollt ich es mal :) Wie richtig erwähnt sind die Damen ja eh Profis und verstehen es einen schneller zum Ende zu bringen, wobei zumindest ich hatte bei den beiden nicht das Gefühl dass sie es voll darauf auslegen. Ein paar Stops zwischendrin waren kein Problem :p

War am Mittwoch ziemlich genau ab 11.00 Uhr da, ich glaub das mach ich nimmer. Logischerweise waren noch nicht allzuviele Mädels da, also bin ich mal raus in die Sonne bzw. hab mich in den Pool gestellt. Ich steh ja eher auf Frauen mit weichen, femininen Gesichtszügen, die paar, die mich im Pool stehend ansprachen, entsprachen dem aber so gar nicht. Also hab ich mich selbst auf die Suche begeben, kurz nach 12 hab ich dann jemand gefunden, Vera, angeblich den ersten Tag hier. Auf Zimmer gab sich sich sehr anschmiegsam, Blasen ohne Gummi, Küssen war auch kein Problem, insgesamt alles ganz ok. Dasselbe gilt dann auch für meinen 2. Pick an dem Tag, Andrada hieß sie (glaub ich).

Das hat mich auch schon mal interessiert, ab wann da wirklich die Mädels antanzen ;-) Dachte ich mir schon das am Anfang da wenig los sein wird, wobei am WE wird es sicher anders sein oder? Ich bin bisher immer zwischen und 15h und 16h angekommen und da waren eigentlich immer genug Mädels da. Und eher weniger männliche Gäste, was ich jetzt auch als vorteilhaft ansehe ;-)

Ich war gestern jetzt wieder seit 2 Monaten im GT. War ein fantastischer Abend. Ich hatte Julia, Melli, Cindy und Rita. Julia ist schon lange im Gt aber immer super. Melli ist ziemlich neu, hat früher in der Fortuna Bar gearbeitet, genau mein typ, eher schüchtern aber stöhnt im Zimmer sehr künstlich. Zärtliches küssen ja, aber macht dann beim sex die Augen zu. Cindy bläst gut, küsst nicht aber ich mag sie gern. Rita halb Rumänin/halb Italienerin war auch super konnte es aber nicht mehr so genießen da es die vierte am Zimmer war. Paula hab ich schon lang nicht mehr gesehen weiss wer wos sie ist?

Geht mir gleich drum mach ich nur noch 3 Zimmergänge, auch wenn ich öfter könnte, ab dem vierten mal wirds echt hart und
es ist kein Spass mehr die Gretls zu bumsen, eher harte Arbeit ohne wirkliches Gefühl.

Geht mir gleich drum mach ich nur noch 3 Zimmergänge, auch wenn ich öfter könnte, ab dem vierten mal wirds echt hart ....

Ich weise immer schon die dritte darauf hin, dass sie bereit sein muss, lange zu blasen und sich lange ficken zu lassen ....

War im GT. Hatte Maggie, Kalin(k)a ??, Maria und dann im Doppelpack Maggie und Linda aus Bulgarien. Kann alle empfehlen außer Maria.
Neu für mich waren die Mini-Pavillions im Garten. Sex quasi in der freien Natur.....
Dass die Fernsehschirme (Fußball-WM) just über den Ruhebereich aufgestellt sind, ist schon irgendwie eine Zumutung. Wie soll man sich denn da erholen ? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass die Fernsehschirme (Fußball-WM) just über den Ruhebereich aufgestellt sind, ist schon irgendwie eine Zumutung. Wie soll man sich denn da erholen ?
Gar nicht! Vermutlich damit man dem Mädelswunsch nur zum Ficken zu kommen eher entspricht :grantig:
Von der Mischung aus der tollen GT "Musik" und den "Fachkommentaren" der ORF Reporter bekommt man Kopfweh und nicht Lust auf :sexln:

Wie schaut denn Kalin(k)a aus? Ich war letztes Mal mit einer deren Namen ich als Katalina verstanden hätte :schulterzuck:

Dass die Fernsehschirme (Fußball-WM) just über den Ruhebereich aufgestellt sind, ist schon irgendwie eine Zumutung. Wie soll man sich denn da erholen ?

Du meinst den "Ruhe-Bereich" gleich neben der Gogo-Bühne und den Lautsprechern ?? :fragezeichen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gibts eigentlich den alten klapprigen Fernseh-Apparat in der kleinen, dunklen Ess-Kombüse noch ... :hmm:

Zurück
Oben