danke an alle, die mir einen Tip für einen Besuch des Lokals gegeben haben. ...
ich werde in Zukunft nicht mehr hingehen. es war genau eine Dame anwesend, die nicht aus Rumänien kommt. ich wende mich nun eher deutschen clubs zu, denn in Ö schauts grad etwas mau aus. da kann ich gleich nach bukarest fahren.
War letzten Freitag im Goldentime - nach Sonnenbaden und Abkühlen im Pool wurde mir als alten Stammgast von einer netten Ungarin eine neue blonde Kollegin vorgestellt. Etwas molliger, alles natur - warteten in den Gartenkörben bis ein Bett im Garten frei war - nettes Vorspiel mit Küssen etc., sehr entspannt - dann auf der Matratze alles bestens - in besonderer Erinnerung ihr tiefes Gebläse.
Ein Fussballspiel später wartete eine kleine, schwarzhaarige Bulgarin auf mich - sie hat mich schon vorher nach der 1. Nummer an der Bar angesprochen. Besuchte wieder die sehr bequeme Gartenkörbe und warteten bis Betten frei wurden. Tranken Getränke, rauchten eine Zigarette und bereiteten uns nett vor. Im Bett war sie dann genau mein Typ - schlank mit birnförmigen Hintern - wunderbarer Doggy. Blasen und Schlecken davor auch okay.
Ein weiteres Spiel und kurzes Nickerchen später eine attraktive Rumänin mit väterlichen Wurzeln in Venezuella und sehr attraktivem Haarschnitt und einseitigen Ohrschmuck mit Kette, hübschem Tatoo am Schenkel angesprochen, die mir schon am frühen Nachmittag im Garten aufgefallen ist. Im Zimmer ein paar Fragen zu meinen Wünschen - dann schönes Lecken, sie half ein bißchen mit den Fingern nach, bis sie kam
- dann gutes Gebläse und F*. Anfangs langsam, dann etwas kräftiger - ein schöner Abschluss um etwa 2 Uhr. Danach noch einen Kaffee mit ihr getrunken, wirklich nett.
Also alles zusammengenommen, Exotinnen fehlen mir sehr - egal ob aus Afrika oder Asien - trotzdem, die anwesenden Mädchen aus Ungarn, Bulgarien und Rumänien sind auch sehr reizvoll. "Alle kommen aus Rumänien" ist sicher falsch. Kann das GT nur empfehlen.