Saunaclubs Goldentime neu

bitte um Unterstützung:
ich bin diese Woche in Wien und möchte unbedingt das GT besuchen. ich bin kein Freund von DL aus Rumänien, warum möchte ich hier nicht diskutieren. Ausnahme: Ely, die mag ich einfach.
deshalb meine Frage an die Insider: welche der Damen, die nicht aus Rumänien stammen, bieten einen soliden tiefen feuchten BJ in ihrem Programm an? ein paar Namen und hinweise auf ihren Nationalität wären zu hilfreich. wenn sie zu dem von Natur aus mit einer großen Oberweite ausgestattet sind, wie es frührer Ely war...besser ginge es nicht.
für jede zweckdienliche Hinweise bin ich sehr sehr dankbar.
LG, der Jimm

... welche der Damen, die nicht aus Rumänien stammen, bieten einen soliden tiefen feuchten BJ in ihrem Programm an?

Folgende Damen können eventuell deine Wünsche erfüllen:
Dora, blonde Milf aus Ungarn,
Larissa, dunkle Haare, sehr bemühte Ungarin
Michelle, dunkelhaarige, großbusige Ungarin
Linda, blonde, große schlanke Bulgarin

Linda, blonde, große schlanke Bulgarin
Ja die ist sehr gut. Bietet auch guten GFS an.
Larissa, dunkle Haare, sehr bemühte Ungarin
Meiner Meinung das geilste Mädel im GT. Gibt Dir das Gefühl, dass es ihr Spass macht.
Michelle, dunkelhaarige, großbusige Ungarin
Ist die noch im GT? Hatte zu meiner Zeit im GT die Haare blondiert. Bestach durch ihre große Oberweite.

Nicht die Alice Schwarzer macht mir Sorge, sondern die Grünen.
Ich glaube nicht, dass die Grünen die Prostitution generell verbieten wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
: welche der Damen, die nicht aus Rumänien stammen, bieten einen soliden tiefen feuchten BJ in ihrem Programm an? ein paar Namen und hinweise auf ihren Nationalität wären zu hilfreich. wenn sie zu dem von Natur aus mit einer großen Oberweite ausgestattet sind, wie es frührer Ely war...besser ginge es nicht.

Emilia aus Ungarn. Bester Blowjob, Eierlecken, hübsches Gesicht, schöne Naturoberweite, nettes Mädchen.

Leider kenn ich Emilia (zumindest vom Namen nicht) - kannst Sie bitte ein bisserl näher Beschreiben?

klein, schwarze Haare, sehr dunkler Teint (vermute stark Zigeunerherkunft), hübsch und freundliches Auftreten. Lächelt viel. Busen ordentlich groß, Hintern auch eher fest aber passt im Verhältnis gut dazu. Schönes Lächeln, weisse Zähne etc. Besser kann ich sie jetzt leider auch nicht beschreiben. Andere, die sie bereits können, mögen noch Details über sie hinzufügen.

Wenn Du so selten ins GT gehst wie Du hier postest, dann werden Dir die Gutscheine tatsächlich noch verfallen.......:undweg: ;)

Ich bin aufmerksamer Leser. Ich wüsste nicht recht, was ich schreiben sollte, das interessant für andere wäre!
Ich habe mich lesend gut vorbereitet und war Ende November das erste Mal im GT. Meinen (fantastischen) Einstand hatte ich mit einer wunderschönen Dame namens Tanja, die auch im Begleitservice gearbeitet hat. Es hat mir insgesamt so gut gefallen, dass ich im Dezember wieder gekommen bin. Dann war ich nochmals im Februar und das letzte Mal Anfang April. Da habe ich mir einen Sechserblock geleistet.
An dem Tag war es dermaßen verraucht, dass ich alle Zustände bekommen habe, konnte es nur ganz vorne bei den Zeitungen aushalten, und dort haben meine Augen noch so getränt, dass die Mädels dachten... ich will gar nicht genau wissen, was sie dachten, über diese jämmerliche Figur, die stundenlang allein bei den Zeitungen saß und der die Tränen hinunter rannen. Die eine oder andere kam her, eh voll lieb, als aber die Vierte fragte, was denn passiert sei, war mir die Sache schon so peinlich, dass ich das Weite gesucht habe. Ohne Zimmer.
Habe mir vorgenommen, erst wieder zu kommen, wenn man den Garten benützen kann. Das war bislang nicht der Fall bzw. konnte ich an den paar schönen Tagen nicht.
Die verbliebenen fünf Eintrittskarten - Gutscheine war natürlich Blödsinn - wollte ich in Monatsabständen einlösen. Öfter kann ich es mir nicht leisten, die Damen sind toll, die location sowieso, aber das Vergnügen ist trotzdem nicht so ganz billig. Und ich gehe in andere Clubs ja auch.
Und, für wen was das jetzt interessant? Für Balbo, damit er wieder wen zum auslachen hat?
Bitte sehr.

Das GT wurde schon öfters totgeredet. Es ist immerhin einmal auferstanden von den Toten und erfreut sich seitdem bester Gesundheit.... von "Angstmacherei" halte ich nicht viel.

Ich scheinbar schon, wenn du die Güte besitzen würdest es mir zu erklären.

Ich will's versuchen, daredevil. Panikmache, lieber sciphion: aber gar nicht! Schon gar nicht gegen das GT. Wenn schon, sind alle Saunaclubs gleichermaßen betroffen und gefährdet.
Es geht um die ewige Frage, ob die Mädchen in diesen Clubs selbständig sind. Wer denken kann wird längst erkannt haben dass es damit nicht weit her ist. Neuerdings sieht das Gesetz das leider auch so, ob die denken können wage ich anzuzweifeln, jedenfalls schielt die Finanz aber auf die Lohnsteuer.
Ergebnis: Damen in Bordellen, Massagestudios und Sauna-Clubs wurden als unselbständig eingestuft, Mädchen in Begleitagenturen, im Laufhaus und am Straßenstrich als selbständig. Ich habe das als bekannt vorausgesetzt, schon weil es in allen Zeitungen zu lesen war. Wer nachlesen will, wird im Internet genug darüber finden.
Das bedeutet, dass seit April - Fristverlängerung bis Ende Juni - alle Saunaclubs ihre Mädchen anstellen müssen. Was im Prinzip nicht möglich ist, weil die Chefs sich damit der Zuhälterei schuldig machen würden. Und die ist in Österreich bekanntermaßen verboten.
Auswege? Zuletzt habe ich gelesen, dass die Bordellchefs künftig die Lohnsteuer der Mädchen abführen müssen - angeblich zwischen 2000 und 3000€ pro Monat (!). Das werden die nicht wollen, bzw. nicht können. Also werden sie sich das von den Damen holen.
Wie aber sollen die das bezahlen? Welche von denen werden unter diesen Umständen bleiben?
Wie das weitergeht, hatte ich gehofft, von euch zu lesen!
Wie beschrieben, habe ich mein karges Wissen aus diversen Medien. Kann schon alles überholt sein (hoffentlich). Aber es braucht ja nur jeder auf die GT-HP einsteigen (und sich nicht damit betrügen, dass die Fotos ohnehin veraltet waren), dann wird er in fetter Schrift auf rotem Hintergrund lesen können, dass es Probleme gibt. Deswegen habe ich das vorgebracht, in der Hoffnung, dass ihr mehr wisst.

Teufel auch... ich würde meine Eintrittskarten ungern in den Müll werfen wollen!

Es ist auch ein Artikel darüber im Standart, allerdings ist dieser auch noch nicht so recht aussagekräftig.

Michelle. Ist die noch im GT? Hatte zu meiner Zeit im GT die Haare blondiert. Bestach durch ihre große Oberweite.

Michelle hat jetzt dunkle Haare, großer Busen ist auch noch da. Nur kommt sie sehr selten, eher am Wochenende und zu Partys ins GT!

bitte um Unterstützung:
ich bin diese Woche in Wien und möchte unbedingt das GT besuchen. ich bin kein Freund von DL aus Rumänien, warum möchte ich hier nicht diskutieren. Ausnahme: Ely, die mag ich einfach.
deshalb meine Frage an die Insider: welche der Damen, die nicht aus Rumänien stammen, bieten einen soliden tiefen feuchten BJ in ihrem Programm an? ein paar Namen und hinweise auf ihren Nationalität wären zu hilfreich. wenn sie zu dem von Natur aus mit einer großen Oberweite ausgestattet sind, wie es frührer Ely war...besser ginge es nicht.
LG, der Jimm

Hallo Jimm,
Esther aus Ungarn, sehr weibliche Figur mit schoener Oberweite und ausladender Hinterteil. Wie gesagt sie ist zwischenzeitlich schon figurlich sehr weiblich, aber Service echt top. habe auch gehoert, eine Kristina aus der Slowakei mit sehr langen Haaren, diese Lady habe ich aber selbst noch nie getroffen dort. Offensichtlich ist sie nur am Wochenende im GT.

Frage wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kristina.

Franky

bitte um Unterstützung:
LG, der Jimm

Hallo Jimm,
Esther aus Ungarn, sehr weibliche Figur mit schoener Oberweite und ausladender Hinterteil. Wie gesagt sie ist zwischenzeitlich schon figurlich sehr weiblich, aber Service echt top. habe auch gehoert, eine Kristina aus der Slowakei mit sehr langen Haaren, diese Lady habe ich aber selbst noch nie getroffen dort. Offensichtlich ist sie nur am Wochenende im GT.

Frage wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kristina.

Franky

Hallo Jimm,
Esther aus Ungarn, sehr weibliche Figur mit schoener Oberweite und ausladender Hinterteil. Wie gesagt sie ist zwischenzeitlich schon figurlich sehr weiblich, aber Service echt top. habe auch gehoert, eine Kristina aus der Slowakei mit sehr langen Haaren ...

Wenn Du die Mädels dort nach Beschreibung erkennst, gratuliere!!!

Kristina ist exzellent aber wie gesagt nur Freitag und Samstag anwesend!

Ich kenne sie schon sehr lange und sie meint das sie NF nicht bei jedem macht, aber wenn sie es macht ist es exzellent und ein sehr sehr nasser Blowjob wie ich es liebe !!

Zurück
Oben