Saunaclubs Goldentime neu

Mit hat es ausdrücklich noch keine angeboten, weder im GT, noch im FP oder im Fresh. Geben tut es AO aber sicherlich in allen Saunaclubs. Ich wüsste jetzt nur eine, wo es mir von einem anderen Gast gesagt wurde, dass er bei ihr nie einen Gummi verwenden würde. Unlängst wurde in den internationalen Foren auch geschrieben, dass es wohl die eine oder andere gibt, die es für 60€ Aufpreis macht. Konkreter Name wurde nicht genannt und ich hab nicht nachgefragt, weil es mich nicht interessiert.

Im FP bieten es (gerüchtweise) fast 1/3 aller Mädels auf Nachfrage/drängen an...
In der Pokerrunde gibt es ein paar Spieler, die NUR ohne ficken...
Von sich aus offerieren tun es leider auch einige...
und nein ich werde jetzt weder öffentlich noch per PN schreiben wer...

Im GT ist das Problem deutlich geringer oder wird dezenter und angeblich auch mit höheren Aufpreisen gehandhabt...
Bei meinem letzten Besuch habe ich keine gesehen von der ich ein diesbezügliches Angebot aus eigener Erfahrung oder zumindest glaubhafte Schilderungen kenne.
Liegt vermutlich auch daran, dass mir nach einer längeren Pause mehr als 2/3 aller Mädels unbekannt sind.

Im FP bieten es (gerüchtweise) fast 1/3 aller Mädels auf Nachfrage/drängen an...

einer von ihnen ist der aus diversen Fernsehberichten über den FP bekannte Werner.
Zuletzt hat er sich damit gebrüstet, schon JEDE im FP ausprobiert zu haben ...

für mich ist esther die nummer 1 nette freundliche art, und immer mit 100% bei der sache auch larrisa ist ein gutes mädchen beide kommen aus hu und sind befreundet sagen sie

einer von ihnen ist der aus diversen Fernsehberichten über den FP bekannte Werner.
Zuletzt hat er sich damit gebrüstet, schon JEDE im FP ausprobiert zu haben ...
Worunter es allerdings auch einige Mädels gibt, die ja (bekanntlich) nicht einmal NF anbieten, ganz zu schweigen von AO... :hmm:

Von sich aus offerieren tun es leider auch einige...
und nein ich werde jetzt weder öffentlich noch per PN schreiben wer...

Im GT ist das Problem deutlich geringer oder wird dezenter und angeblich auch mit höheren Aufpreisen gehandhabt...
Bei meinem letzten Besuch habe ich keine gesehen von der ich ein diesbezügliches Angebot aus eigener Erfahrung oder zumindest glaubhafte Schilderungen kenne.
Liegt vermutlich auch daran, dass mir nach einer längeren Pause mehr als 2/3 aller Mädels unbekannt sind.

Das funktioniert so lange, bis es mal die ersten HIV Fälle gibt, die öffentlich breitgetreten werden und "endlich" ein Grund geliefert wird, diese "AIDS Tempel" zu schliessen. Wie am StraStri - Jahrzehnte hat es mit kleineren Reibereien funktioniert, bis es in den letzten 10 Jahren ausgeartet ist. Und "weg" ist sie, die schöne, alte Zeit der klassischen Strasse. Ein Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht. Und dann jeijern alle, dass sie die Locations dichtmachen und Auflagen erteilen, die immer schwerer erfüllbar sind. Und alle anderen leiden unter den wenigen, die die Grenzen nicht kennen.

Worunter es allerdings auch einige Mädels gibt, die ja (bekanntlich) nicht einmal NF anbieten, ganz zu schweigen von AO...
Was wirklich am Zimmer läuft kannst schwer kontrollieren...
Aber du kennst den feinen Herrn mit der Auswahl an Schmuck für seine AO-Gören im FP sicher auch.

Man muss ja nicht gleich vom schlimmsten ausgehen...
Aber es ist schon von erhöhten Rücklaufquote bei Kontrolluntersuchungen zu hören.
Angeblich hauptsächlich Syphilis und Rachentripper

diese "AIDS Tempel" zu schliessen.
Die Saunaclubs sind da noch harmlos...

Im GT werden die AO- Mädels AFAIK relativ rasch entfernt. Wäre sicher hilfreich wenn alle so "spießig" wie ich sind und die Mädels bei der Rezeption melden und die Mädels Kunden mit diesem Ansinnen rausschmeißen lassen würden.

FP ist da eher lasch bzw. scheint seinen Kunden auch diesen Service anbieten zu wollen.

Aber schau dir mal die Inserate beispielsweise im Kontaktbazar an... Jetzt mal abgesehen davon, dass 80% besser in der Geisterbahn und/oder Altersheim aufgehoben wären, werben mehr als die Hälfte mit hemmungslosen AO-Service

You want to say now in GT AO is present?! Why in earth man want things like that?

BBJ is enought dangerous, harder to catch HIV by BBJ but AO is so so bad. Why in earth people do such thing :(

In FP also this is case? then it is not safe anymore?

I am reading your forum with translate from german to ENG, I hope i get it ok, now what to do? Is there any STD's safe place to go in vienna?

You want to say now in GT AO is present?! Why in earth man want things like that?

Definitely

BBJ is enought dangerous, harder to catch HIV by BBJ but AO is so so bad. Why in earth people do such thing :(

this is not the right place for health discussions.

In FP also this is case? then it is not safe anymore?

More than in GT but as I said before

... now what to do? Is there any STD's safe place to go in vienna?

all the clubs are safe places to go to health wise.

Und des sacher war a stundenhotel für die adeligen, die die ballett tänzerinen aus der oper visavis vernascht haben... gut, des ist schon a zeiterl her...

für mich ist esther die nummer 1 nette freundliche art, und immer mit 100% bei der sache auch larrisa ist ein gutes mädchen beide kommen aus hu und sind befreundet sagen sie

Esther kann ich nur bestaetigen. Immer freundlich, Service echt top. Esther hat zwar schon eine sehr weibliche Figur aber ich meine das steht ihr recht gut. Erinnere mich auch eine ganz junge Rumaenien mit groesserer Oberweite, Name faellt mir jetzt nicht ein, Service speziell FO ganz super

Was wirklich am Zimmer läuft kannst schwer kontrollieren...
Aber du kennst den feinen Herrn mit der Auswahl an Schmuck für seine AO-Gören im FP sicher auch.
Ja, leider.
Aber es wäre doch irgendwie absurd, wenn gewisse Mädels selbst bei Stammkunden (wie etwa mir) z.T. sogar nicht einmal NF machen (manche blasen "nur" mit, andere auch ohne Gummi - habe ja verschiedene Favoritinnen) und dann ausgerechnet ein "älteres Semester" sogar unten blank einlochen lassen, nur wegen dem blöden Schmuck... :kopfklatsch:
Gesundheit ist jedenfalls (leider) nicht käuflich, daher sollte man so gut wie möglich darauf achten (vor allem auch im Interesse der anderen Kunden) und nicht so leichtfertig damit umgehen! :lehrer:

Even kissing has certain risks
Aber die Risiken sind hier bei weitem geringer. Beim Küssen hab ich mir jedenfalls noch nie was (Ernsthaftes) eingefangen ;) - bei (regelmäßigem) AO-Konsum sieht die Sache da schon ganz anders aus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht würde es Sinn machen nicht nur Tageseintrittskarten sondern auch Zeitkarten zu verkaufen ...

Wäre sehr vernünftig! Dann würde ich sicher auch öfters mal für nur 2 Stunden hingehen! So sicher nicht, da bevorzuge ich das DD!

ich weiß nicht was ihr immer gegen die AO-Leute beiderlei Geschlechts habt. Die sind halt noch gut katholisch erzogen und halten sich auch daran. Die DÜRFEN kein Kondom verwenden

:ironie:

Wollt ihr diese Diskussion nicht im Gesundheitsforum führen?:roll: Im übrigen sollte eine Gesellschaft so frei sein, dass man das Risiko eingehen darf, sich auch mit HIV anzustecken. Es gibt noch ganz andere Risikogruppen, die das Gesundheitssystem mehr belasten, etwa Nikotinsüchtige, sowie Alk- und Medikamentenmissbraucher.

Wennst schon auf dem Thema herumreitest, vielen gehts net mal um den HIV Aspekt oder die Belastung des Gesundheitssystems (ist mir sch....egal) sondern darum, daß man keine Lust hat, mit einem Mädl intim zu werden wo ein anderer 30 min vorher reingejankert hat.

Das hat mit dem Gesundheitsforum rein gar nix zu tun, das für und wieder hast im ganzen Paysexbereich.

Zurück
Oben