W
Gast
(Gelöschter Account)
Bezahlung der Mädels in bar? Wo verstau ich denn das Geld in der Zwischenzeit?
Und wie handhabt das Fresh das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin ich auch deshalb bereit zB 90 Euro Eintritt zu bezahlen, dass ich davon ausgehen kann, dass die Maedchen gesund sind ...
Das hat aber damit wirklich nichts zu tun - hier im EF gibt's z.B. auch eine AO-Anbieterin (=hohes Gesundheitsrisiko), die verlangt ganze 250 €/Stunde (zzgl. noch Taxikosten, sowie evtl. Hotelzimmer und etwaige Aufpreise) - also so "günstig" ist das auch nicht gerade...Sicherlich, je höher der Eintritts-Preis, umso gesünder die Mädels!
Ist ja statistisch nachgewiesen.
Sicherlich, je höher der Eintritts-Preis, umso gesünder die Mädels!
Ist ja statistisch nachgewiesen.
Ich weiß, ich weiß...Achtung Ironie, unser lieber Saftl !!!
LG
the_lion
Ende Juni war ich auch wieder mal im GT und habe mich dort mit zwei Bekannten getroffen.
Nachdem bei meinem vorletzten Besuch die Valentina gerade auf Urlaub war, hatte ich dieses Mal wieder mehr Glück bezüglich meiner dortigen Favoritinnen, weshalb die erste Runde natürlich (wie hätte es auch anders sein können ) einmal mehr an sie ging - einfach wieder vom Feinsten!
Alexia hab ich zuletzt zwar auch wieder mal dort angetroffen (oder war's schon beim vorigen Besuch ), aber mit ihr hat es sich diesmal nicht ergeben, da die zweite Runde bereits an die hübsche (und servicemäßig ganz ähnliche) Diana ging, womit ich es dann für den Rest des Abends auch belassen habe. Diana ist definitiv eine der hübschesten dort, aber auch ein gutes Service bietet.
Dazwischen unterhielt ich mich mit meinen Bekannten etc.
Momentan heißt's halt leider a bissl sparen , aber vielleicht geht sich's ja zum 10-jährigen Jubiläum irgendwie aus...
Ich weiß, ich weiß...
... womit ich es dann für den Rest des Abends auch belassen habe.
"Sparpaket"...Bin ich von Dir aber nicht gewöhnt ....
... zweimal ein Optikfick mit so richtig nix dahinter, null Stimmung, einfach nur schnell schnell und weg ....
Vom Prinzip her keine schlechte Idee!Wie wärs, wenn jedes Mädel nach dem Nümmerchen eine Karte übergibt mit ihrem Namen drauf, wo ein jeder Herr bewerten kann, wie es war. Sollte die Dame dann mehr als einen gewissen Prozentsatz nicht genügend erhalten, dann laßt sie nicht mehr kommen.
Und alles andere sollte man aussortieren.
I
Wie wärs, wenn jedes Mädel nach dem Nümmerchen eine Karte übergibt mit ihrem Namen drauf, wo ein jeder Herr bewerten kann, wie es war. Sollte die Dame dann mehr als einen gewissen Prozentsatz nicht genügend erhalten, dann laßt sie nicht mehr kommen.
Der Club ist exklusiv und das sollte der Service auch sein, nur sackt das ganze leider ab..
Weibliche Gäste
Das genaue Sex Service einer Dame ist mit ihr persönlich zu besprechen. Sämtliche Einnahmen, welche die weiblichen Gäste aus ihrer Tätigkeit lukrieren, werden von ihnen selbst vom männlichen Gast in bar kassiert und verbleiben auch zur Gänze bei ihnen. Welche Leistungen der weibliche Gast jedoch in concreto anbietet, welchen männlichen Gast sie zu bedienen bereit ist, wie viel sie dafür verlangt und für wie lange sie sich dem männlichen Gast für die Erbringung sexueller Leistungen bereithält, liegt alleine in ihrer Entscheidungsgewalt und in ihrem Verantwortungsbereich.
und:
Die Betreiber des Goldentime nehmen auf das Leistungsspektrum, das Bereithalten im gesamten für Gäste vorgesehenen Aufenthaltsbereich des Saunaclubs und die Art der Kundenakquirierung des weiblichen Gastes weder faktischen Einfluss, noch haben sie die Möglichkeit dazu, da die weiblichen, wie die männlichen Gäste, sobald beide den Preis für die Tageskarte bezahlt und die weiblichen Gäste ihr Gesundheitsbuch (grüne Karte) vorgelegt haben, gleich behandelt werden.
Die im „Goldentime“ tätigen weiblichen Gäste sind zur Gänze ausgewiesene, registrierte Prostituierte, welche hier nur unter der Bedingung ihrer Tätigkeit nachgehen dürfen, dass sie die sogenannte „grüne Karte“, auch als „Deckel“ bezeichnet (Gesundheitskarte), samt aktuellem gültigen Stempel vorlegen können, als Beleg dafür, dass sie sich der wöchentlichen Gesundheitsuntersuchung im Ambulatorium zur Diagnose und Behandlung sexuell übertragbarer Krankheiten (STD-Ambulatorium in 1030 Wien, Thomas-Klestil-Platz 8/2, TownTown - Zugang über Schnirchgasse 14) unterzogen haben.