Ich war heute das erste Mal seit sicher mehr als einem Jahr im GT, da das Fresh eben um 13 Uhr noch nicht offen hat.
Vor Jahren war um diese Zeit schon ordentlich viel los im GT,....als ich kam, waren ca. 5 Girls anwesend.
Es kamen jedoch stündlich mehr, also so gegen 17 Uhr waren ca. 25 da, männliche Gäste waren nicht übermäßig viele anwesend.
Tina, eine 175 cm große Schlanke und die rothaarige Bianca ( 170 cm ) boten gutes, aber nicht weltbewegendes Service,.....alles in allem aber akzeptabel.
Aufgefallen ist mir, dass man dem GT trotz einigen Neuigkeiten das Alter schon anmerkt, die Bademäntel, die Badetücher,....einfach alt und ausgewaschen,.....kein "NobelStyle" .
Die Außensauna zeigt, wie auch der Boden deutliche Alterserscheinungen, abgefuckt wäre übertrieben,.....um das zu sagen, muss man noch ein wenig warten.
Das Essen war lau,.....wer Hunger hat, kann es zu sich nehmen.
Personal freundlich,....das LineUp der Girls zufriedenstellend, wobei Silikon leider ( für mich) schon sehr oft anzutreffen ist,....ebenso mag ich keine gepeckten Girls,.....ist aber Geschmacksache.
Das Fresh ist eindeutig neuer und gepflegter, der FP noch ramponierter,....würde mir für 90 Euro ein wenig besseres Ambiente wünschen.
lg
El.G