Saunaclubs Goldentime neu

Laut Webseite kostet der Eintritt für die Damen immerhin 70 €, was somit um 50 € mehr ist, als die Mädchen im Fresh zu bezahlen haben!

Das hat das Fresh schlau gemacht. Anders wäre es aber wahrscheinlich auch nicht mehr lange gut gegangen. Am Anfang haben die SWs sicher auch im Fresh mehr bezahlt.

Bei mein letzten besuch hat sich keine anfassen lassen!Ham mir erklärt, die saunaclubregeln seien so, dass schwanzfassen und brustberühren und busseln ausserhalb des zimmers absolut verboten wären.I war no ned oft dort,aber an des könnt i mi ned erinnern! I hab schon meine küsse gekriegt und eignetlich auch immer kräftig herumgefasst, ned übertrieben, untenrum hab ich sie in ruhe gelassen, aber so zum vorglühen a paar Kurven fassen war schon immer leiwand! Sei absolut verboten,habens mir gesagt, und ich hab ein paarmal eins auf die Finger gekriegt.
Die werden da a immer fader :cry:

Am Anfang haben die SWs sicher auch im Fresh mehr bezahlt.
Haben sie nicht...
Zumindest haben mir Mädels bei meinem ersten und einzigen Besuch (vor längerer Zeit) erzählt, dass die erste Woche überhaupt kein Eintritt zu entrichten ist (war?)

Ham mir erklärt, die saunaclubregeln seien so, dass schwanzfassen und brustberühren und busseln ausserhalb des zimmers absolut verboten wären.
Es gibt im GT leider immer wieder diesbezügliche Tendenzen :grantig:
Bei meinem letzten Besuch hat mich ein Mädel zum "Vorglühen" in den Garten verschleppt, weil es die Konkurrentinnen dort nicht sehen, und sie keine Probleme haben möchte.
Insgesamt war es aber schon auffällig wie "gesittet" die Anbahnungen fast immer abgelaufen sind...

@Alfredo und Roger:

Gleiche Kacke wie im Mystic in SBG, total steril alles.
Ich sag nur: Verarscht wen andern, ich geb dann mein Geld halt wo anders aus und auf nimma wiedersehn.

Seit der Preiserhöhung geh ich dort nicht mehr hin und wie es scheint ist es kein Fehler!

Finde das Fresh um Klassen besser!

Haben sie nicht...
Zumindest haben mir Mädels bei meinem ersten und einzigen Besuch (vor längerer Zeit) erzählt, dass die erste Woche überhaupt kein Eintritt zu entrichten ist (war?)

Haben sie meiner Meinung nach schon. Was in der ersten Woche gewesen ist, muss nicht auch für später gegolten haben. Immerhin gibt es das Fresh jetzt schon 1 Jahr.

Bei mein letzten besuch hat sich keine anfassen lassen!Ham mir erklärt, die saunaclubregeln seien so, dass schwanzfassen und brustberühren und busseln ausserhalb des zimmers absolut verboten wären.

Das ist glaub ich nur so dahergesagt, damit nicht alle dauernd herumgrabschen, ohne danach aufs Zimmer zu gehen. Die Gratisgrabscher gibt's in den Saunaclubs wie Sand am Meer und das wird die Mädchen nerven. Mich übrigens auch, weil es eine Frechheit ist. Für die SWs ist das eine nervliche Belastung, speziell, wenn das Geschäft nachgelassen hat und sie sehr oft zurückgewiesen werden. Würde mich sehr wundern, wenn die EXTREM lasche Geschäftsleitung des GT Verhaltensregeln eingeführt hätte, wie man den Gast anmachen darf. Ich war gerade erst wieder im Fresh und im FP. Trotz allem ist das GT noch immer um Kilometer vorne für meinen Geschmack. Und das Mystic auch.

Was wirklich für das Fresh spricht, sind der Aktionseintrittspreis und die Partys. Auch das tolle Service einiger einzelner SWs dort. Aber summa summarum ist das Fresh mMn überhaupt keine Konkurrenz und das GT spürt dessen Existenz wirtschaftlich gar nicht.

Die Erhöhung des Eintrittspreises im GT allerdings bemängele ich auch, weil man damit den Mädchen Gäste weggenommen hat, ohne ihnen im Gegenzug irgendeinen Mehrwert geboten zu haben. Jedenfalls ist das mein Wissenstand, der mir zugetragen wurde.

Sollte das GT wieder mal eine 20€ Eintrittsparty machen, wie das Fresh jeden Monat am Montag, dann würde es wieder krachen, dass die Tür nicht zugeht und alle Kritiker würden verstummen. Wird das GT aber nicht mehr machen, denke ich. Zu viel Lärm um wenig Geld.

war letzten Sonntag wieder mal nach laengerer Zeit im GT.
Da ist mir eine blonde grossgewachsene Rumaenien aufgefallen.
Sie hatte ein Netzoberteil, was ja voellig unueblich im GT ist und untenrum so einen strapsaehnlichen Guertel.
OBerweite hat ziemlich gross ausgesehen, sie hat aber gemeint, ansehen nur im Zimmer. Laut Ihrer Aussage alles Natur. Sie waere eigentlich schon mein typ gewesen. Nachdem sie extrem cool ruebergekommen ist, hab ich mich doch nicht auf einen Zimmergang eingelassen. Bin auch paar mal alleine im Kino gesessen. wenn sie vorbei gegangen ist, hat sie so getan, als ob sie niemand sieht.
hat vielleicht jemand erfahrung mit dieser lady. vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
Als GFS suchender werde ich im GT immer wieder enttäuscht. Die Mädchen versprechen vorher viel, und machen auch ordentlich Körperkontakt. Am Zimmer wird man dann wie ein Ebola behafteter behandelt. Sehr nervig finde ich es auch, wenn die SW dann noch am Zimmer spontan aufpreispflichtige Extras anbieten. Meistens breche ich im GT schon nach wenigen Minuten ab, zahle gebissschonend die € 60,- und was bleibt ist beiderseitiger Frust. Wie man da nachbessern kann, weiß ich auch nicht, aber vielleicht ist das ja so in Ordnung und ich erwarte mir nur zu viel. Jedenfalls stellt sich mir die Frage, ob da nicht der Kontakt mit einer Seemannsbraut befriedigender ist.
Was man ändern kann, sind Mängel an den Bademänteln(2 intakte Gürtelschlaufen sind ein 50:50 Joker), ein neues T-Shirt für den Masseur und ein Handyverbot für die SWs.
Löblich erwähnen muss ich wieder einmal die Reinlichkeit und die Freundlichkeit des Personals.

Was tut sich so am Sonntag Nachmittag ?
Einigermaßen was los oder alle noch vom Samstag gezeichnet ? :)
lg
El.G

Was tut sich so am Sonntag Nachmittag ?
Einigermaßen was los oder ...

Sonntag nachmittag ist es eher ruhig, aber die Mädchen bemühen sich um dich so als wärst du ein Prinz. Du kannst dich wirklich sehr entspannt mit den Damen längere Zeit unterhalten um die Chemie abzuchecken. Natürlich sind die Mädchen allerdings auch am Sonntag auf den Endzweck aus, aber mit geringerem Druck als an Partytagen.

Zurück
Oben