- Reaktionen
- 1.283
- Checks
- 1
.... 2 von der Gummi-Französisch Fraktion ....
Dass sich die auch das Eintrittsgeld verdienen .... ?!?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... 2 von der Gummi-Französisch Fraktion ....
Die zahlen ja vermutlich auch weniger (zumindest keinen 90er)...Dass sich die auch das Eintrittsgeld verdienen .... ?!?!
Die zahlen ja vermutlich auch weniger (zumindest keinen 90er)...
Laut Webseite kostet der Eintritt für die Damen immerhin 70 €, was somit um 50 € mehr ist, als die Mädchen im Fresh zu bezahlen haben!
Haben sie nicht...Am Anfang haben die SWs sicher auch im Fresh mehr bezahlt.
Es gibt im GT leider immer wieder diesbezügliche TendenzenHam mir erklärt, die saunaclubregeln seien so, dass schwanzfassen und brustberühren und busseln ausserhalb des zimmers absolut verboten wären.
Gleiche Kacke wie im Mystic in SBG, total steril alles.
Ich sag nur: Verarscht wen andern, ich geb dann mein Geld halt wo anders aus und auf nimma wiedersehn.
Haben sie nicht...
Zumindest haben mir Mädels bei meinem ersten und einzigen Besuch (vor längerer Zeit) erzählt, dass die erste Woche überhaupt kein Eintritt zu entrichten ist (war?)
Bei mein letzten besuch hat sich keine anfassen lassen!Ham mir erklärt, die saunaclubregeln seien so, dass schwanzfassen und brustberühren und busseln ausserhalb des zimmers absolut verboten wären.
... hab ich mich doch nicht auf einen Zimmergang eingelassen.
Als GFS suchender werde ich im GT immer wieder enttäuscht.
Das Service am Zimmer ist jedesmal unter jeder Kritik, meist breche ich schon nach wenigen Minuten ab.
Hast Du dann ein erfreuliches Erlebnis auch noch gehabt, das es zu berichten gibt?
Was tut sich so am Sonntag Nachmittag ?
Einigermaßen was los oder ...
.... die Mädchen bemühen sich um dich so als wärst du ein Prinz.