Saunaclubs Goldentime neu

Das ist glaub ich nur so dahergesagt, damit nicht alle dauernd herumgrabschen, ohne danach aufs Zimmer zu gehen. Die Gratisgrabscher gibt's in den Saunaclubs wie Sand am Meer und das wird die Mädchen nerven. Mich übrigens auch, weil es eine Frechheit ist.

Mich haben das letzte Mal auch ein paar zusammengepfiffen deshalb. Waren lauter Neue.
Gratisgrapschen, ja das ist eine Frechheit! Aber ein bisschen kuscheln, "vorglühen", das war schön gesagt ;), brauch ich schon auch, ehe ich mich entschließe, mein sauer verdientes Geld an die Dame zu bringen. Wenn sich eine einen halben Meter neben mich hinsetzt, mir jeden Körperkontakt verbietet und mir gleichzeitig vorschwärmt, wie fantastisch sie im Zimmer nicht sei - ich nehm die jedenfalls nicht mit! Nach meiner Erfahrung wird das dann auch im Zimmer ein Einfahrer. Fällt für mich unter zu großes Zonk-Risiko.
So hat es mich dennoch ordentlich an'zipft, als sich eine meiner "Alten" zu mir gekuschelt hat und aufgrund einiger feindseligen Blicke dann zurückgezogen hat. (Ich war trotzdem mit ihr am Zimmer!)

So hat es mich dennoch ordentlich an'zipft, als sich eine meiner "Alten" zu mir gekuschelt hat und aufgrund einiger feindseligen Blicke dann zurückgezogen hat. (Ich war trotzdem mit ihr am Zimmer!)
Ist es mittlerweile wieder soweit, dass sich die Girls mangels Geschäftsgang gegenseitig mit Argusaugen beobachten und mobben :mauer:
Ein Grund mehr das GT (und anderer Saunaclubs) zu meiden.
Ein Teil der mittlerweile erhöhten Eintrittskosten war (zumindest für mich) auch durch das angebalzt und die Illusion des begehrt werdens abgedeckt.

Auf der FB Seite vom GT wird schon Werbung für die Eröffnung in Linz-Leonding gemacht. In vielen Sprachen nur nicht auf Deutsch. Anscheinend wir auf Gewisse Gäste mehr wert Gelegt!!!!
Aber mich wundert es bei der aktuellen Geschäftsführung nichts mehr!!!
Wo sind die guten alten Tage des Goldentime??????

Wunderbarer Sex mit Larissa im Kino. Die ist eine Bank, da kannst du nichts falsch machen, wenn du die nimmst. Dann noch einen Doppler mit Dana und Valentina. Beide blond und vollbusig. Auch nicht schlecht.
Und dann noch als Draufgabe Is(s)a aus Rumänien. Die hatte eine angenehme, liebe Ausstrahlung. Brünettes Haar, eher klein, geringere Oberweite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1/3 des Pulverls reicht wirklich, außer Du willst "am laufenden Band" - aber das würde ja in Arbeit ausarten :)

Ist es mittlerweile wieder soweit, dass sich die Girls mangels Geschäftsgang gegenseitig mit Argusaugen beobachten und mobben :mauer:
Ein Grund mehr das GT (und anderer Saunaclubs) zu meiden.
Ein Teil der mittlerweile erhöhten Eintrittskosten war (zumindest für mich) auch durch das angebalzt und die Illusion des begehrt werdens abgedeckt.

Die Konkurrenz spüren die Girls überall, nicht nur in Saunaclubs !
Mir gefällt das System und die Eintrittspreise kann man mit Blocks deutlich drücken :)
lg
El.G

Ich kann jetzt nur für die thailändischen sprechen: 100 mg ( Wirkstoff) sind in den Tabletten und auch im Jelly drinn, mehr als 1/2 Jelly nehm ich nie, ...blöd ist nur, die andere Hälfte aufzubewahren, teilen geht mit Tabletten leichter. Ich kenne Kamagra ( glaub das heißt so) aus Thailand, : 1/3 reicht vollkommen.
lg
El.G

möchte das GT mal besuchen, die berichte mit DER mädelsauswahl hören sich ja toll an, allerdings bin ich nichtraucher, wie schauts drinnen aus, ist es rauchig, danke :winke:

Es wird leider sehr viel geraucht aber die Lüftung ist recht gut und die meisten haben genug Manieren um es nicht in der Nähe von Leuten zu tun, die gerade Essen.

Bin selbst Raucher - aber Rauchgeruch habe ich noch nie bemerkt, die Lüftung ist wirklich sehr gut. Also kein Problem für Nichtraucher!

Also kein Problem für Nichtraucher!
Ganz so positiv würde ich das nicht sehen...
Die meisten Mädels kauen zwar Kaugummi oder verwenden Mundspülung bevor sie aufs Zimmer gehen und die ZK sind somit gerettet :hurra:
Aber die Haare stinken doch teilweise :(

Zurück
Oben