Bin selbst Raucher - aber Rauchgeruch habe ich noch nie bemerkt, die Lüftung ist wirklich sehr gut. Also kein Problem für Nichtraucher!
!!! Entschuldige, dass ich lache! Aber solch einen Blödsinn habe ich nur selten gelesen. Die Mädels stinken wie Aschenbecher, zumindest aus den Haaren...
... aber
du wärst der erste Raucher, der Rauch riechen würde. Und der auch nur entfernt erahnen könnte, was für Nichtraucher ein Problem ist und was nicht!
möchte das GT mal besuchen, die berichte mit DER mädelsauswahl hören sich ja toll an, allerdings bin ich nichtraucher, wie schauts drinnen aus, ist es rauchig, danke
Also, jollyboy, ignoriere den Jon bitte. Ganz so einfach ist es leider nicht! Selbst Roger umschreibt die Sache ein wenig weicheiig. Ich zitiere mich am besten mal selbst:
... Anfang April.... habe ich mir einen Sechserblock geleistet.
An dem Tag war es dermaßen verraucht, dass ich alle Zustände bekommen habe, konnte es nur ganz vorne bei den Zeitungen aushalten, und dort haben meine Augen noch so getränt, dass die Mädels dachten... ich will gar nicht genau wissen, was sie dachten, über diese jämmerliche Figur, die stundenlang allein bei den Zeitungen saß und der die Tränen hinunter rannen. Die eine oder andere kam her, eh voll lieb, als aber die Vierte fragte, was denn passiert sei, war mir die Sache schon so peinlich, dass ich das Weite gesucht habe. Ohne Zimmer.
Habe mir vorgenommen, erst wieder zu kommen, wenn man den Garten benützen kann.
Zugegeben bin ich etwas empfindlich, aber da du fragst, wirst du das ev. auch sein.
Ich halte es im GT nur im Sommer aus - bei geöffneten Gartentüren gibt es natürlich keine Probleme!
Hab mal einen Zimmerversuch gewagt mit rinnender Nase: Versuch mal, einen hochzukriegen, während du glz. den Nießreiz unterdrückst. Und die Maus beruhigen musst, weil die merkt, dass was nicht stimmt. Ist ne echte Herausforderung!!
Zyrtec auch mal versucht. Niessen musst dann nicht mehr, aber sonst geht auch nichts mehr, weil da schläfst du überhaupt gleich ein.
Im fresh ist es ähnlich. Im Winter käme wohl nur der FP infrage, weil der so groß und leer ist, dass der Rauch dort kein Problem darstellt. Was mich betrifft, so will ich dort nur leider so ganz und gar nicht hin! Die Aussicht auf eine Trockenperiode bis Mai erfüllt mich aber auch nicht wirklich mit rasender Freude.
Nichts dran zu ändern! Durchhalten - oder daheim bleiben. Bis sich in Österreich die Rauchergesetze soweit ändern, dass man als Nichtraucher überleben kann - auch in der Rotlicht- und Pokerszene! - sind wir wohl alle so alt, dass wir eh keinen mehr hochkriegen.