- Reaktionen
- 17
War bei der kleinen rothaarigen Rumänin Gaby,
Super NF und sehr nette Unterhaltung.
Super NF und sehr nette Unterhaltung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hm, bei mir hat sie gefragt ob mit oder ohne gummi, hab mich aber für nf entschieden, war kein problem.
bekommt man am Telefon zuverlässige Auskunft, ob ein gewisses Girl ( schon) da ist, manche kommen ja erst später, manche sind schon sehr zeitig da ?
danke für die Info
bekommt man am Telefon zuverlässige Auskunft, ob ein gewisses Girl ( schon) da ist,
Ich hab immer Auskunft bekommen, allerdings ist die Rezeptionistin jetzt in deinem neuen Lieblingsclub.
delia seit langem (monate) nicht mehr im gt.
kim kannst mMn vergessen, zickenzonk.
Irgendwie logisch, da sie 80% ausmachen...Die meisten Einfahrer hatte ich mit Rumänien`s holder Weiblichkeit
ist der Mist jetzt wirklich dort auch eingerissen?dass sie für jeden Schmarrn Aufpreis rauschlagen.
Fakt ist jedoch, dass bei auffallend vielen das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt ....
Erfahrungsgemäß - Nein
Denn anscheinend sind alle Telefonisten damit beauftragt die Anwesenheit zu bestätigen um einen herzulocken.