Saunaclubs Goldentime neu

dieser rechner im gt ist "öffentlich" zugängig und wenn den mädels oder auch männern fad ist, dann sitzen sie beim pc und schauen/schreiben halt. deswegen ergibt sich wahrscheinlich die selbe ip. muss aber sagen das ich kein profi bin und es vielleicht auch noch andere möglichkeiten gibt wo ihr wisst dass es ein und die selbe person ist.
 
Hey Leute, das gibts doch nicht. Muß doch irgendwer dort gewesen sein.

Super geile party für mich wie im paradies.

MÄDCHEN so 30-40 sage ich waren es sicher. sie sahen alle umwerfend aus sehr sexy alle,hatte viele mädchen noch nie im GT gesehen. Die show war sehr stark (sexy), war immer möglich ein mädchen zu bekommen obwohl oft alle zimmer belegt waren(zeitweise).

Ich sah nie daß es irgendwo probleme bez. alkohol gab mit uns gäste.

Silvester für mich als single mit sicherheit GT.


grüße
 
wer geht schon zu partys?? hektik, laute musik, mach schnell, die nächsten kunden warten schon. aber vielleicht sind alle im himmel? eine frage noch, günter und mr rossi, warum geht ihr nicht selbst hin, wenn es euch so unter dem schwanz (?) brennt??

Lieber Freund!

War bei der Krampus-Party dort bzw. zur Abschiedsfeier vom Alex. Entschuldige, daß ich nach Infos über die letzte Party gefragt habe.:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
 
Hallo Leute,
was meint ihr? Ist kommenden Donnerstag was los im Gt oder sind die meisten Mädels in Ihre Heimat gefahren? Würde es Ihnen ja auch vergönnen, nur will ich halt ned alleine im GT sein und nicht zum :poppen: kommen.
 
Ich habe nachgefragt: zwischen den Feiertagen dürften 10 - 15 Girls anwesend sein.
 
Spekuliere auch heute mit einem Besuch !
War wer diese Woche, was ist los ??

danke
El.G:daumen:
 
Ich war heute dort. Schon am frühen Abend über 20 Mädchen - auch wieder einige neue - fast alle sehr hübsch!
 
Scheinbar wird´s gegen das Sylvester-Wochenende wieder besser, am Mittwoch war echt noch tote Hose. Insgesamt ca. 12 Mädchen, was bedeutetet, dass im Schnitt jeweils 5-7 im allgemeinen Bereich anzutreffen waren (wenn man jene, die gerade am Zimmer oder in der Damen-Kabine sind, abzieht)
 
Hey liebe Fan GT gemeinde!

ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr 2007...

und eine frage habe ich noch an euch bitte:
wie schaut es mit den Preisen aus bei den Girls

und kann man dort auch mit seiner Frau ihn kommen und mit ihr die Sauna benützen ???

nur so eine Frage???

glg Schlupfi
glg schlupfi
 
Hey Felix Linge!

ich danke dir sehr für deine Info und ich wünsche dir noch einen schönen abend...

Lg, Schlupfi
 
Wie immer hübsche Mädchen...

... aber leider viel zu wenig!

ca. 60 Männer mußten sich um 13 - 14 Girls raufen...

(im Gegensatz zu den letzten Partys, bei denen an die 50 Hasen für das körperliche Wohl der Männer sorgten)
 
Wie immer hübsche Mädchen...

... aber leider viel zu wenig!

ca. 60 Männer mußten sich um 13 - 14 Girls raufen...

Das ist doch Silvester immer und überall so. Glaube kaum, daß das Babylon oder das Beverly gestern besonders viele Damen da gehabt haben.
 
Selbst schuld!:roll:

Die meisten Mädels wollen halt Silvester privat feiern, was ja kein Wunder ist. Und obendrein fahren viele natürlich zur Familie in den Nachbarländern.

Aber dass trotzdem 60 Männer zu Silvester überhaupt ins GT gehen, ist ja fast schon beunruhigend.;)
 
Ich glaube nicht, dass die GT Leitung bei 60 Männern beunruhigt war *gg*
lg
El.G:mrgreen:
 
Zurück
Oben