Saunaclubs Goldentime neu

@ michael 71

Wie heißt das schwarze Girl? (im GT gibt es ja 3) Du hast mich mit Deinem Bericht neugierig gemacht. Bisher habe ich sie eigentlich nie beachtet - schon alleine, weil sie immer herumhängen wie die toten Fliegen. Aber jetzt werde ich auch einen Versuch starten!


den Namen weiß ich nicht mehr. War von den dreien (wobei ich nicht der Meinung bin, dass das immer die drei gleichen sind), die die sich am aktivsten im Club verhalten hat. Ca. 165-170 groß und hatte längere Haare, wenn ich mich richtig erinnere mit einem gewissen rot/orange Einschlag.
Also, und dass die schwarzen Girls besonders herumhängen ist auch nicht mein Eindruck. Jedenfalls m.M.n. nicht mehr oder weniger als andere.
 
hast Du zufällig gehört, wann die nächste Party ist?
auf der Homepage sind`s so aktuell, dass noch die Sivesterparty angekündigt wird :mauer: :mauer: :mauer:

Nein hab ich nicht! Heute habs die Homepage mal wieder aktualisiert. Party ist keine neue angekündigt. Galerie von der Silvesterparty gibts auch noch keine.:(

Aber Kopf hoch. Fasching steht vor der Tür, Ostern ist dann auch bald, und wer weiß was ma in der Fastenzeit noch alles machen können. :mauer: :ironie:
 
Also ich war gestern wieder einmal seit längerem im GT.
Da ich vor wenigen Tagen bei den DD war, fällt der Vergleich leicht.
Joy leider nicht da, grumml****, relativ wenige Männer und auch nicht mehr als 12-15 Frauen, wobei sie durchwegs fescher waren als die bei den DD.
Bernadette aus Budepest bot ein 1/2 GFS Erlebnis, NF aber kein Küssen, alles in allem solala.

Interessant für Nichtraucher: Im GT kann der Rauch besser aufsteigen und man hat nicht das Gefühl, die Luft ist zum Schneiden.
lg
El.G
 
also reiten die Dutzenden Rumäninnen und Bulgarinnen - wie befürchtet - (noch?) nicht ein...
 
Wo sind jetzt eigentlich die Damen
GT: Dora = DD:Christina ?
GT:Linda = DD:Ivana ?
DD:Shila,
DD:Sana,
GT:petra
anzutreffen und unter welchen Namen?
 
Also da bin ich zu wenig oft dort, um die Damen namentlich alle zu kennen, Shila war im GT, hatte nur dieses Mal keine Lust auf sie.
lg
El.G
 
... das hättest wohl gern? :mrgreen:


Warum nicht?:) Aber auch die paar noch vorhandenen sind großteils sehr lieb...

Zur Frage der Mädchen. Neben Shila war auch Sana im Dezember noch im GT. Wie es jetzt aussieht, muss ich erst testen...
 
Vielleicht ein Wahrsager !

Ich würde für eine oder mehrere Webcams im GT plädieren.
Nicht auf den Zimmern aber im Barbereich und in den Saunen.
:ironie:
 
Ich würde für eine oder mehrere Webcams im GT plädieren.
Das mit den Web-Cams wäre ja eine gute Idee. WÄre da nicht dieses tolle Ding das sich "Privatsphäre" nennt.

Ich weiß nicht was ich sagen würde wenn mich meine Kollegen "am Morgen danach" mit einem netten: "Na, wie waren die Hasen im Goldentime gestern Abend? Gut drunter/drauf??" begrüßen würden.
:shock:

Und ich denk mal, wenn die Leute schon dagegen sind am Schwedenplatz gefilmt zu werden (wegen der Dealerei dort) dann geht´s im GT schon gar nicht.
Oder denk mal dran was passiert wenn Deine Frau/Freundin/Lebensgefährtin draufkommt daß es dieses Lokal mit der Kontrollmöglichkeit gibt. Und du dort vielleicht auch vorbeischaust!!

Big Brother is watching You. Und beim Heimkommen gibt´s die Bratpfanne:mrgreen: :mrgreen:
 
Naja brain, dann stimmen wir einfach ab *lol*.
Können dann auf "Kundenwunsch" eine Webcam beantragen :gutenmorgen:
Um Deine Ängste zu beseitigen wird einfach der Boden markiert:
Public- Intim
Was hältst Du davon ?
 
Ich und Angst?? Nee!! Aber Bedenken?? Immer!!

Warum Bedenken? Wer weiß was man dann alles auf den übertragenen Bildern sehen würde, das man gar nicht sehen will!!

Aber grundsätzlich ist die Idee mit den Webcams ja nicht schlecht! Wär ja grundsätzlich auch dafür, damit man gleich weiß was einen grade erwartet.

Über die Umsetzung muß man halt nachdenken. Aber ich glaub da zerbrechen sich dann andere als wir den Kopf darüber.

Eine Abstimmung wäre vielleicht ganz interessant!!:daumen:
 
müssten ja keine kameras sein
aktueller besucherstand (männlich und weiblich) würde auch reichen
 
besser als wecams sind ist dann wohl ein Auflistung der Mädels mit Bild(eventl. leicht unkenntlich gemacht wegen der diskretion) und neben oder unter jedem Bild einfach grün "anwesend" und rot "abwesend"!

Von mädels die kein Foto haben und neu sind .. steht hald ganz unten + 3 Neue oder so..

das mit der webcam interessiert mich sicher nicht ...
 
So liebe Leute, wieder zu einem ernsten Thema:
Nachdem ich letzte Woche ein eher leeres GT vorfand, begab ich mich gestern wieder dorthin.
Nun, es war noch leerer, eine Stimmung wie in den ungeliebten Tagen, die Mädchen einwenig frustriert, die Schwarzen lästig, die Ungarnfraktion lauernd vorm Kino.
Ich habe mich dann für die Slovakin Tina entschieden, schlank, lange dunkelbraune Haare, ....!
Im Kino ging sie noch ganz gut mit, am Zimmer erwies sie sich als "Zonk".
Als ich sie schlecken will meint sie:.....Nein, das will ich nicht.
Ich darauf: Das ist wohl ein Witz, dann hören wir auf
Sie: Na gut, dann tu halt.
Kein Küssen, kein GFS, ein angedeutetes NF mit 90 % Handeinsatz.
Luftmatratzen -Sex in Reinkultur !

Wenn ich eine Aufblasbare nehme, tut es die genauso :mrgreen:

Schade, war jetzt heuer das 2. Mal dort und beide Male nicht wirklich zufrieden, das letzte Mal eine absolute Katastrophe.
Keine Shila, keine Joy.

Würde mir von den Betreibern wünschen, dass sie die "alten Zustände", wie sie kurz nach der Wiedereröffnung herrschten, wieder einführen, denn mich sehen sie jetzt längere Zeit nicht mehr dort.

lg
El.G:mad:
 
Zurück
Oben