Saunaclubs Goldentime neu

da hast du recht, aber ich würde mich auch nicht schämen, mit einer transe "erwischt" zu werden - sofern sie hübsch ist und weiblich wirkt

im sacher würde ich mich schämen .... im gt nicht
 
ich war seit langer zeit wieder einmal im goldentime
(hervorragendes buffet und gute stimmung)

viele, huebsche girls und das bei sehr schwachem maennerbesuch
- also paradiesische zustaende

ich vergnuegte mich mit einer attraktiven perserin (jaqueline) und einer supergeilen deutschen (name nach exzessivem sex entfallen)
 
Das GT ist zur Zeit wirklich spitze!

Wenn so viele Männer da sind wie vor Weihnachten, dann macht es keinen Spaß. Obwohl man es genau weiß, daß die "Auserwählte" auch mit anderen Männern poppt, will man es nicht dauernd live miterleben, wie sie einen nach dem anderen in die hinteren Keminate
abschleppt.
... und noch ätzender ist es, auf ein Girl zu warten!

Jetzt ist weniger los, aber trotzdem gute Stimmung. Die Girls sind auch entspannter und nehmen sich mehr Zeit.
Da läßt man sich im Kino ein bißchen anblasen, geht dann ins Zimmer und relaxt anschließend ein wenig in der Sauna, bis die Lebensgeister in die Glieder zurückkehren und dann das Ganze da capo!

Das GT ist für mich eine kleine Urlaubsinsel mitten in der Stadt...
 
Das GT ist zur Zeit wirklich spitze!

...

Das GT ist für mich eine kleine Urlaubsinsel mitten in der Stadt...

Da muss ich Dir Recht geben! Ich freu mich schon auf die Zeit wo man dann den ganzen Tag dort rumlümmeln kann. Draußen am Pool! Jetzt nütze ich das GT nur um ein paar schöne Abende zu verbringen. Aber auf die wohlverdienten Wellness Tage im Frühjahr uns Sommer freu ich mich schon sehr!
D
 
Da muss ich Dir Recht geben! Ich freu mich schon auf die Zeit wo man dann den ganzen Tag dort rumlümmeln kann. Draußen am Pool! Jetzt nütze ich das GT nur um ein paar schöne Abende zu verbringen. Aber auf die wohlverdienten Wellness Tage im Frühjahr uns Sommer freu ich mich schon sehr!
D

Da würde ich mir aber vorher, einige der guten Stammgirls wie Joy und co. zurückwünschen, die bei meinen letzten Besuchen gefehlt haben.
lg
El.G
 
Das GT ist zur Zeit wirklich spitze!........Jetzt ist weniger los, aber trotzdem gute Stimmung. Die Girls sind auch entspannter und nehmen sich mehr Zeit. ......

Habe gestern in der Stadt die XXX getroffen. Ich fragte sie nach dem Geschäftsgang im GT, und sie erzählte, es wären viele Mädchen zur Zeit dort (ca. 40 über Tag/Abend verteilt).
Aber Männer kommen ihrer Meinung nach zu wenige. Die "guten" (ihre Wortwahl) Mädchen seien es nicht gewohnt in 10-12 Stunden nur ein oder zwei Zimmer zu machen, darum sind sie am Überlegen, ob sie nicht woanders (D, Ch) arbeiten sollten. Die kommende Party (30.1.)wird damit sowas wie ein Gradmesser sein, wie es im GT weitergeht.
Ich denke, es ist schwierig für FKK-Saunen im Allgemeinen eine stabile Balance zwischen Frauen u. Männern zu erreichen. Vielleicht gibt es in Wien auch gar nicht den Bedarf nach 40 -50 Prostituierten an einem Platz....
Was denkt Ihr?
 
Habe gestern in der Stadt die XXX getroffen. Ich fragte sie nach dem Geschäftsgang im GT, und sie erzählte, es wären viele Mädchen zur Zeit dort (ca. 40 über Tag/Abend verteilt).
Aber Männer kommen ihrer Meinung nach zu wenige....Die kommende Party (30.1.)wird damit sowas wie ein Gradmesser sein, wie es im GT weitergeht....
Vielleicht gibt es in Wien auch gar nicht den Bedarf nach 40 -50 Prostituierten an einem Platz....
Was denkt Ihr?

Meiner Meinung nach ist es äußerst kurzsichtig, ein Lokal nach dem Geschäftsgang im Jänner, der nachgewiesenermassen der schlechteste im ganzen Jahr, was Gastronomie betrifft, ist, zu beurteilen. Wenn die "guten" Mädchen jetzt nach D gingen, würden sie sehen, daß sich dort auch nicht wesentlich mehr abspielt, da wette ich.
 
Meiner Meinung nach ist es äußerst kurzsichtig, ein Lokal nach dem Geschäftsgang im Jänner, der nachgewiesenermassen der schlechteste im ganzen Jahr, was Gastronomie betrifft, ist, zu beurteilen. Wenn die "guten" Mädchen jetzt nach D gingen, würden sie sehen, daß sich dort auch nicht wesentlich mehr abspielt, da wette ich.

Vollkommen richtig. Abgesehen davon, ich war im Jänner 2 mal im GT,ein Freund von mir auch 2 mal. Es waren nie mehr als 12-15 Mädchen am Abend anwesend, die fast alle gelangweilt herumsaßen. Wenn guter GFS wieder Standard wäre, dann kämen doch auch mehr Männer.
Aber ehrlich:Ich gebe nicht 200 Euro aus, damit ich mich 2mal anschmiere und die, die ich kenne oder kannte, waren nicht anwesend.

Hier liegt es doch an den Mädchen selbst, gutes Service anzubieten.
Schaut, ein Beispiel: war diese Woche im Quicky, war billiger und ich hatte eine gute GFS Nummer mit einer ebenfalls attraktiven jungen Dame. Das nächste Mal überlege ich, wo ich hingehe . !!

Es muss nicht immer GT sein.
 
Vollkommen richtig. Abgesehen davon, ich war im Jänner 2 mal im GT,ein Freund von mir auch 2 mal. Es waren nie mehr als 12-15 Mädchen am Abend anwesend, die fast alle gelangweilt herumsaßen. Wenn guter GFS wieder Standard wäre, dann kämen doch auch mehr Männer.
Aber ehrlich:Ich gebe nicht 200 Euro aus, damit ich mich 2mal anschmiere und die, die ich kenne oder kannte, waren nicht anwesend.

Hier liegt es doch an den Mädchen selbst, gutes Service anzubieten.
Schaut, ein Beispiel: war diese Woche im Quicky, war billiger und ich hatte eine gute GFS Nummer mit einer ebenfalls attraktiven jungen Dame. Das nächste Mal überlege ich, wo ich hingehe . !!

Es muss nicht immer GT sein.

Ja so ist es, leider!War jetzt auch schon länger nicht mehr!
Früher im Monat 3-4 mal!
Ist halt nicht mehr das "alte GT". Von der Mädchenseite her gesehen:(
Schauen wir wie es weitergeht:fragezeichen:

rapupi
 
Du musst auch ein ganz bestimmter Typ eines Freiers sein um sich in so einem Club wohlzufühlen.
Preismässig wirklich interessant wird erst beim 3. mal, das ist für mich eh schon eher zuviel des guten, da geh ich lieber 3 x zu einem bestimmten Mädel und zahl auch noch nicht mehr.
So ein Saunaklub ist eher was für Freunde die dort hingehen um mal die Sau rauszulassen und sich gegenseitig übertrumpfen.
Wegen der Sauna und dem Essen darf ich nicht hingehen, weil da ist mir das Angebot für 80€ zu dürftig.
Vielleicht ist der Wiener Raum zu klein oder schon zu dicht mit anderen Angeboten um sowas auch richtig laufen zu lassen!
 
Ich finde es lustig, worüber sich manche in diesem Forum alles Gedanken machen.

Erstens finde ich sehr wohl, dass ich um 80 Euronen was geboten bekomme, insbesondere seit dem das Buffet besser geworden ist. Wenn ich so ca. um 16 h dort "einchecke" nach ein bis zwei Kaffee mit Soda und Plundergebäck gegen ca. 18 h esse habe ich - im Vergleich zu einem Cafehaus - schon EUR 20,- in etwa konsumiert. Und dabei sehe ich lauter nackerte Weiber. Und wenn ich dann gegen 21-22 h nochmal esse und bis dorthin einige Apfelsaft trinke, na dann. Und die Preise für den Alk sind in der Disco höher. Somit komme ich alleine mit der Konsumation total auf meine Rechnung.

Zum Geschäftsgang - vielleicht heuern die, die sich über die Anzahl der Gäste, mal zuviel, mal zuwenig, oder über den Verdienst der Damen austauschen als Unternehmensberater an - vielleicht hilfts. Mir ist es ehrlich gesagt wurscht, ich will dort nämlich abschalten und nich weiternachdenken. Noch dazu wo mich keiner darum gebeten hat und ich dafür keinen müden Euro bekomme.

Gut finde ich, wenn Mädchen beschrieben werden und was für Services diese machen. Und da kann ich nur auch wieder bestätigen dass zB die Yenita oder Jenita oder die Blonde auf der Homepage:

http://www.goldentime.at/gal_vip/image8.html

(ich habe ihren Namen vergessen, schäm) doch geile Teile sind, die alles, aber wirklich alles machen.

Und das Champagnerzimmer schaut ja wirklich exklusiv aus.

Ich wollte jetzt gar nicht so viel schreiben, aber die ewig gleichen Suderanten gehen mir schon auf die Eier.

Ich geh jetzt ficken.
 
...
Ich wollte jetzt gar nicht so viel schreiben, aber die ewig gleichen Suderanten gehen mir schon auf die Eier.

Ich geh jetzt ficken.

Na ois dann!:daumen:

Er spricht mir aus der Seele. Von den letzten 20 Girls im Gt war nur 1 Zonk dabei. Man erkennt sie eh vom weiten!
D
 
@ eibenschütz

Natürlich mach ich für den Laden Werbung, wenn er mir gefällt! Warum denn nicht? Das ist doch der Sinn des Forums!

Genauso wie es Sinn eines Forums ist, daß man kritisiert.

Wenn man alllerdings die Beiträge von Dir, Rapupi und Elguardo liest, hat man teilweise den Eindruck, daß Ihr das Lokal eigentlich haßt, aber trotzdem immer wieder hingeht. Wo ist da der Sinn?
Zwingt Euch jemdand hinzugehen?

Ich habe von ca. 7 oder 8 Mädchen erst ein einziges Mal die Scheißkarte gezogen.
Das ist doch nicht viel! Das passiert mir in den sogenannten Nobellokalen öfter; da zahl ich aber dann noch mindestens das Doppelte!

Hier wird für 60,- Euro viel geboten und es wäre schön, wenn auch andere Gäste von ihren positiven Erlebnissen schreiben - ich habe an der Bar schon genug davon kennengelernt.

Eigentlich sollte das GT für das Erotikforum Werbung machen, weil dann mehr schreiben würden und die Kritik somit sicherlich objektiver wird.
 
So ein Saunaklub ist eher was für Freunde die dort hingehen um mal die Sau rauszulassen und sich gegenseitig übertrumpfen.

Ich gehe seit der Eröffnung des GT im Jahr 2003 ins GT, und wenn ich nach Deutschland komme, gehe ich mit noch größerer Begeisterung in die dortigen FKK-Saunas (weil das Preis-Leistungsverhältnis dort besser ist - gilt für alle Bereiche der Prostitution, vor allem in Hessen, NRW und Berlin). Aber es geht mir immer darum zu relaxen und schöne Stunden mit Mädchen zu verbringen, ganz sicher nicht um mich wie ein Gockel aufzuplustern.:roll: Ja, solche Leute wie von 18,5cm beschrieben, gibt es, aber wenn ich sie gehäuft dort sehe, ist es eher ein Grund für mich, den Club an diesem Tag leicht angewidert zu verlassen...
 
@ eibenschütz

Natürlich mach ich für den Laden Werbung, wenn er mir gefällt! Warum denn nicht? Das ist doch der Sinn des Forums!

Genauso wie es Sinn eines Forums ist, daß man kritisiert.

Wenn man alllerdings die Beiträge von Dir, Rapupi und Elguardo liest, hat man teilweise den Eindruck, daß Ihr das Lokal eigentlich haßt, aber trotzdem immer wieder hingeht. Wo ist da der Sinn?
Zwingt Euch jemdand hinzugehen?
.


So lieber Schäxpir

Von Dir ist ja hinlänglich bekannt,das Du jemand vom GT sein sollst!!
Interessant in diesem Zusammenhang ist auch,das gerade diese 3 von Dir genannnten Kritiker: eibenschütz,elguador und ich, vor kurzem eine dubiose PN mit folgendem Inhalt:

hallo

habe deinen artikel über das gt gelesen.

ich habe eine eintrittskarte für das gt von einem "freund" als pfand bekommen. jetzt ist er weg.
kostet 80,-.

wäre dir dankbar, wenn du sie mir um 70,- abkaufen könntest.

übergabe vor dem lokal oder direkt an der kassa.

lg
richard


bekommen haben!
Ihr wart so frei,und habt diese PN nicht einzeln verschickt,sondern auf einmal,so das man eben auch sehen kann,wer Sie noch bekommen hat!:roll:
Nun,was wollt Ihr von uns? Uns "aufdecken" und dann Hausverbot geben??:roll:
Oder droht uns Schlimmeres??:roll:
Angeblich gibts ja Verbindungen zur Mafia??
Gut,hier einiges schriftlich zu verewigen finde ich!
Komisch,das gerade nur wir Kritiker von einem neuen Mitglied hier,solch ein Angebot bekommen!
Will das GT schon wieder in die Schlagzeilen der Presse kommen???


Nebenbei sei erwähnt,das gerade ich fast 3 Jahre WERBUNG fürs GT machte!Das mit der Neueröffnung die Mädchenriege sich nicht zum positiven entwickelte,dafür kann ich nichts!Schreibe nur meine Meinung!
Übrigens habe ich "komischerweise" die gleiche PN ebenfalls im "anderen Forum" erhalten!Obwohl ich dort schon länger nicht schreibe!
Dümmer hättet Ihr das gar nicht machen können!
Und keine Angst,ich werde dort nicht mehr hingehen,denn diese Abzockerinnen könnt Ihr Euch behalten! Und wenn man dann vielleicht noch um Gesundheit oder....fürchten muss!!
Nein danke!



rapupi
 
Ich habe diese Nachricht auch aber per Mail erhalten.
Nachdem ich von Rabattaktionen nix halte und eine Werbeaktion dahinter vermute ignore ich dass gelassen.

D
 
schäxspirs jubel klingt (für mich) wie immer ein bisschen nach werbung oder er hat das "alte GT" nicht gekannt, dem die nostalgiker hier nachtrauern. die wahrheit zum derzeitigen zustand des GT liegt wie immer in der mitte. es gibt die tristen tage, habe das selbst schon erlebt, wo man denkt, ach gott, was soll ich hier mit diesen tussies, die da sind (einmal ging ich sogar ohne ein zimmer, soll auch bei mädchen vorkommen, nur kriegen die dann den eintritt zurück, vielleicht ein gutes thema für die gleichbehandlungskommissionen). ich bin jedenfalls froh, wenn die alten bekannten mädchen da sind, die immer noch wirklich gutes service liefern. die neuversuche, die ich seit der wiedereröffnung machte, waren bestenfalls mittelprächtig (kann natürlich auch pech gewesen sein), die wirklich schönen stunden, die den preis auch wert waren, waren immer mit joy, anita, petra und co, also der "alten" garde. wenn ich noch ins GT gehe, dann wegen ihnen. früher aber gab es jederzeit neue und hübsche mädchen, die besten service boten. wenn ich mich heute umblicke ist da wenig los. ein paar ehemalige aus dem babylon, nase oben, naja was solls. die mädchen klagen wie immer über das schlechte geschäft, das nicht immer schlecht ist, aber wie jedes business schlechte momente hat.
was ich mir allerdings vorstellen könnte, dass eine andere preisregelung das geschäft für mädchen und betreiber besser machen könnte: 50 eintritt (männl.+weibl.), 50 für die halbe stunde.
die abgefuckte quickysauna würde ich allerdings mit dem GT wirklich nicht vergleichen wollen, da lese ich lieber ein buch oder fahre zu vanessa oder tanja ins last paradise.

Also so abgefuckt wie Du tust , ist das Quicky nicht, aber das GT ist wesentlich größer und schöner.
Doch entscheidend ist doch der Service und das Mädchen und da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis oft nicht im GT.
lg
El.G
 
Ihr wart so frei,und habt diese PN nicht einzeln verschickt,sondern auf einmal,so das man eben auch sehen kann,wer Sie noch bekommen hat!:roll:
Nun,was wollt Ihr von uns? Uns "aufdecken" und dann Hausverbot geben??:roll:
Oder droht uns Schlimmeres??:roll:
Angeblich gibts ja Verbindungen zur Mafia??
Gut,hier einiges schriftlich zu verewigen finde ich!
Komisch,das gerade nur wir Kritiker von einem neuen Mitglied hier,solch ein Angebot bekommen! rapupi

Ich würde da nicht so viel hineinlesen, wenn ich Du wäre. Hab diese PN nämlich auch bekommen und bin weder Kritiker noch Symphatisant des GTs
 
Ich würde da nicht so viel hineinlesen, wenn ich Du wäre. Hab diese PN nämlich auch bekommen und bin weder Kritiker noch Symphatisant des GTs


Mir hat eine "alte Bekannte" des GT persönlich erzählt,das Sie von den Bossen aufgefordert worden ist,zu sagen wer rapupi ist,damit sie Ihm Hausverbot geben können:roll:
Nur Sie weiss es nicht(zumindest nicht sicher).
Übrigens habe ich idente Nachricht auch im "anderen Forum" erhalten! Nur mit anderem Namen als Unterschrift!(Von einem,der sich genau an diesem Tage scheinbar extra dafür registriert hat)
Will nichts reininterprätieren,jeder soll sich seinen Reim darauf machen!
Wobei schon alleine der Text dieser Nachricht schon sehr seltsam anmutet!:fragezeichen:
Wenn das vielleicht gar eine Werbeaktion:mrgreen: gewesen sein soll,dann wars keine gelungene:mrgreen:

rapupi
 
Zurück
Oben