schäxspirs jubel klingt (für mich) wie immer ein bisschen nach werbung oder er hat das "alte GT" nicht gekannt, dem die nostalgiker hier nachtrauern. die wahrheit zum derzeitigen zustand des GT liegt wie immer in der mitte. es gibt die tristen tage, habe das selbst schon erlebt, wo man denkt, ach gott, was soll ich hier mit diesen tussies, die da sind (einmal ging ich sogar ohne ein zimmer, soll auch bei mädchen vorkommen, nur kriegen die dann den eintritt zurück, vielleicht ein gutes thema für die gleichbehandlungskommissionen). ich bin jedenfalls froh, wenn die alten bekannten mädchen da sind, die immer noch wirklich gutes service liefern. die neuversuche, die ich seit der wiedereröffnung machte, waren bestenfalls mittelprächtig (kann natürlich auch pech gewesen sein), die wirklich schönen stunden, die den preis auch wert waren, waren immer mit joy, anita, petra und co, also der "alten" garde. wenn ich noch ins GT gehe, dann wegen ihnen. früher aber gab es jederzeit neue und hübsche mädchen, die besten service boten. wenn ich mich heute umblicke ist da wenig los. ein paar ehemalige aus dem babylon, nase oben, naja was solls. die mädchen klagen wie immer über das schlechte geschäft, das nicht immer schlecht ist, aber wie jedes business schlechte momente hat.
was ich mir allerdings vorstellen könnte, dass eine andere preisregelung das geschäft für mädchen und betreiber besser machen könnte: 50 eintritt (männl.+weibl.), 50 für die halbe stunde.
die abgefuckte quickysauna würde ich allerdings mit dem GT wirklich nicht vergleichen wollen, da lese ich lieber ein buch oder fahre zu vanessa oder tanja ins last paradise.