Saunaclubs Goldentime neu

an kingofswing:
ich bin ein langjaehriger stammgast im babylon, kenne viele maedchen dort, und muss dir sagen, dass die qualitaet der girls im goldentime absolut besser ist. sowohl bei der unterhaltung vorher, als dann nachher im zimmer. vom preis rede ich gar nicht, weil mir der egal ist.

zu den postings moechte ich sagen, dass ich kritiker gut finde, aber die besagten herren doch mehr destruktiv agieren als kritisieren. ich hatte vielleicht bisher immer glueck mit meiner auswahl, waere aber froh, wenigstens die namen bzw. die beschreibung einiger zonks zu erfahren, damit ich nicht ihr opfer werde.

da ich die geschaeftsleitung (diesselbe wie napoleonhof in oberoest.)
ein wenig kennengelernt habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich solcher primitiven poster wie antonio bedienen.

ich finde es von den betreibern uebrigens eine aussergewoehnliche leistung, trotz maessigem geschaeftsgang so viele maedchen zu halten und immer wieder neue anbieten zu koennen.

einige girls verdienen ebenfalls besonderes lob. ich werde mir naechstes mal die namen aufschreiben und hier berichten...
 
an kingofswing:
ich bin ein langjaehriger stammgast im babylon, kenne viele maedchen dort, und muss dir sagen, dass die qualitaet der girls im goldentime absolut besser ist. sowohl bei der unterhaltung vorher, als dann nachher im zimmer. vom preis rede ich gar nicht, weil mir der egal ist.

zu den postings moechte ich sagen, dass ich kritiker gut finde, aber die besagten herren doch mehr destruktiv agieren als kritisieren. ich hatte vielleicht bisher immer glueck mit meiner auswahl, waere aber froh, wenigstens die namen bzw. die beschreibung einiger zonks zu erfahren, damit ich nicht ihr opfer werde.

da ich die geschaeftsleitung (diesselbe wie napoleonhof in oberoest.)
ein wenig kennengelernt habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich solcher primitiven poster wie antonio bedienen.

ich finde es von den betreibern uebrigens eine aussergewoehnliche leistung, trotz maessigem geschaeftsgang so viele maedchen zu halten und immer wieder neue anbieten zu koennen.

einige girls verdienen ebenfalls besonderes lob. ich werde mir naechstes mal die namen aufschreiben und hier berichten...

und der nächste der üblichen Verdächtigen,
willst uns jetzt alle deine Accounts vorführen?

ein langjähriger Kunder, freilich!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
an kingofswing:
ich bin ein langjaehriger stammgast im babylon, kenne viele maedchen dort, und muss dir sagen, dass die qualitaet der girls im goldentime absolut besser ist. sowohl bei der unterhaltung vorher, als dann nachher im zimmer. vom preis rede ich gar nicht, weil mir der egal ist.

zu den postings moechte ich sagen, dass ich kritiker gut finde, aber die besagten herren doch mehr destruktiv agieren als kritisieren. ich hatte vielleicht bisher immer glueck mit meiner auswahl, waere aber froh, wenigstens die namen bzw. die beschreibung einiger zonks zu erfahren, damit ich nicht ihr opfer werde.

da ich die geschaeftsleitung (diesselbe wie napoleonhof in oberoest.)
ein wenig kennengelernt habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich solcher primitiven poster wie antonio bedienen.


ich finde es von den betreibern uebrigens eine aussergewoehnliche leistung, trotz maessigem geschaeftsgang so viele maedchen zu halten und immer wieder neue anbieten zu koennen.

einige girls verdienen ebenfalls besonderes lob. ich werde mir naechstes mal die namen aufschreiben und hier berichten...

Die Weiber bleiben trotz - wie Du selbst sagst mässigem Geschäftsgang (was ja auch nicht dafür spricht dass es eine Tophütte ist) - weils erstens so treue gutbestückte Fans wie dich und zweitens ein gschmackiges Buffet gibt.
Das mit den Namen notieren kannst dir sparen, frag einfach deine Haberer von der Geschäftsleitung (im Klartext die "Golden Strizzis") die haben ja sicher eine Aufstellung von ihren "Angestellten"
:mrgreen:
 
die wahrheit wird wohl irgendwo in der mitte liegen, so furchtbar schlecht, wie von manchen behauptet ist es sicher nicht
so wahnsinnig toll wie uns manche hier weiß machen wollen ist es schon gar nicht
mit super buffet werbung machen passt in so ein lokal irgendwie auch nicht, das essen muss passen aber nicht all den superlativen entsprechen die hier verwendet werden
wenn ich gut essen will gibt es reichlich lokale die bessere speisen zu günstigeren preisen servieren.
hier geht es um das gesamtpaket und da gehört eben auch der entsprechend freundliche und gute auftritt der weiblichen gäste dazu so wie sonst alles das ohnehin weitgehend passt
 
Ich glaube, an dieser Stelle im Gegensatz zu all den anderen Postings ein neutrales Statement abgeben zu können, denn ich bin noch nie im Goldentime gewesen.
Aus einem anderen Grund verfolge ich jedoch die GT- (und Napoleonhof-) Geschichte aufmerksam und höre gut zu, wenn über dieses Haus gesprochen wird.

Dieser Club ist in vielen Gesellschaftsschichten ein aktuelles Thema und man hört immer mehr davon - und fast nur Gutes!
Ich zitiere: Es sind meist mehr als 30 meist schöne Mädchen dort, viel Abwechslung, gutes Ambiente, stressfreie Atmosphäre und das alles bei einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis.

... und die Betreiber sind ganz gewiß keine Strizzis, sondern ambitionierte und engagierte Geschäftsleute, von denen man noch einiges hören wird. (auch im Wirtschaftsblatt und in der Presse wurde darüber berichtet)
 
Also Rolex gibt ein neutrales Statement ab und schwämt ausschliesslich, weil er in vielen Gesellschaftsschichten Gutes hört! Und das die Betreiber keine Strizzis sondern ausschliesslich engagierte Geschäftsleute seien, weil von ihnen und damit vom GT sogar in der Presse berichtet wurde! Möchte diese Meinung als Mensch mit Medien- und Lebenserfahrung dahingestellt lassen!

Beobachte den Thread jetzt schon länger, weil ich generell interessiert bin, was in Wien in Bezug auf das Rotlicht so abgeht! Ich persönlich finde es schade, dass hier gute Geschäftsideen offenbar nicht wirklich greifen, wenn man sich von den zahllosen Postings so eine Art Durchschnitt als gewisse Annäherung an die Wahrheit erdenkt bzw das GT mittlerweile 3x selbst besucht hat, beginnend soweit ich mich erinnere mit der Krampusparty im Dezember 2006! Und mein Eindruck deckt sich, abgesehen von den vielzitierten Zonks mit jenen der Kritiker, jedoch nicht so drastisch wie dies teilweise in deren Postings zum Ausdruck kommt! Aber egal!

Ich wollte eigentlich nur anfügen, dass ich es von den Betreibern sehr schade finde, auf Kritik mit teils irrsinnig dummen Statements und teils leicht zu durchschauenden Fakepostings punkten zu wollen, als in eine konstruktive Diskussion mit den (potentiellen) Kunden hier einzutreten! Aber vielleicht lässt sich das ja ändern, eine Anregung dazu wäre es ja allemal wert, oder?

Wie dem auch sei, ob Antonio2906 und andere! Ihr könntet DIE Goldgrube aus dem GT machen und nicht mit den in den Postings beschriebenen Auf und Abs ein derart ausbaufähiges Unternehmen über kurz oder lang vielleicht in den Graben führen! Aber wenn Ihr nur an kurzfristigen Gewinnen interessiert seid, dann ist es ok! Jedenfalls denke ich, dass es Wien nötig hätte, 2 bis 3 wirklich gute und preislich nicht in der obersten Kategorie angesiedelte Puffs (oder wie es heute aus rechtlichen Gründen so schön heisst, "Saunaclubs", ...) zu besitzen! Also stellt Euch doch offen einer Diskussion in diesem Forum, ich glaube die Männer und damit Eure potentiellen Kunden würden es Euch danken! Diskussion heisst für meine Begriffe Weiterentwicklung und damit Innovation! Oder seht Ihr uns Männer nur als naiv-dümmliches Zahlvolk für bestenfalls Durchschnittliches? Wäre eigentlich schade!

So das war es wieder einmal!

lg matula
 
die Betreiber sind ganz gewiß keine Strizzis, sondern ambitionierte und engagierte Geschäftsleute, von denen man noch einiges hören wird. (auch im Wirtschaftsblatt und in der Presse wurde darüber berichtet)
So ein engagierter Geschäftsmann wie z.B. der? Von dem hat man auch schon viel gehört.
 
21.30

fast 40 mädchen hier

ausser (leider) asiatinnen alle hautfarben, haarfarben, kleidergrössen,
geschmacksrichtungen

ein gutes feeling, wenn man mittendrin steht und das treiben beobachtet - männerparadies

wo ist das problem??
 
... und die Betreiber sind ganz gewiß keine Strizzis, sondern ambitionierte und engagierte Geschäftsleute, von denen man noch einiges hören wird. (auch im Wirtschaftsblatt und in der Presse wurde darüber berichtet)[/QUOTE]

Na dann - im Wirtschaftsblatt hat es also die offizielle Wahl zum "Saunabetrieb des Jahres" gegeben, demnächst folgt dann wohl die Verleihung des goldenen Ehrenzeichens der Stadt Wien an die ehrenwerten Nicht-Strizzis. :mrgreen:

Und in der Presse war das sicher ein Beitrag im Rechtspanorama in Zusammenhang mit dem Herrn Polizeigeneral....;)

Spätestens bei der nächsten Razzia gibts dann wieder einiges von den "Geschäftsleuten" zu hören:shock:
 
Stimmt schon aber seit dieser glorreichen Phase in der "Geschichte" des GT habe ich in der Presse nichts mehr gelesen.
Vielleicht hat er aber auch eine Einschaltung im Sexmagazin gemeint...
:mrgreen:
 
Hallo liebe Klubkollegen,
sagt mal, kann mir einer mitteilen, ob es im neuen GT noch die slowakische Kellnerin Lucia gibt und ob sie auch Freudendienste anbietet?
 
hi, wer kann mir sagen ob die bulgarin lina zur zeit in der GT ist. und ob es stimmt das sie kein NF mehr macht und sie auch nicht mehr küssen tut. wer kann mir einen aktuellen erfahrungsbericht geben ?! Das wäre schade, denn sie war früher sooo gut !
 
hallo !
da ihr ja alle schön öffters wart könnt ihr mir sicher einige fragen beantworten.

1. ist das ficken auch im kino erlaub oder gar im bereich vor der sauna?

2. kann man auch einen 3er machen ?

danke im vorraus für eure antworten
 
Dreier mit zwei Mädels ist mit einigen möglich.

Vögeln im Kino? Selbst praktiziert und genossen. Mag aber auch nicht jedes Mädel.
 
Vögeln kannst du im GT praktisch überall. Wirst halt je nach Ort viele Zuschauer haben. Selbst schon getestet habe ich den Garten, die Sommerliegen und das Kino (OK, ein paar Zimmer waren auch noch dabei.) Blowjobs auch in der Sauna. Viele Mädels wollen aber nur im Zimmer.
Da fällt mir ein: Ich glaube am Di muß ich wieder mal vorbeischauen...
 
die meisten Zuseher:mrgreen: beim :poppen: wirst am Schaukelbett haben - da gab`s sogar schon mal eine Einlage mit anschliessendem Applaus der rundum Stehenden/Sitzenden :daumen:
im Kino kannst auch fast alles machen - kommt auf`s Girl an
vor 2 Jahren im Sommer war eine Bulgarin da, die sich auf`n :blasen unter Wasser spezialisiert :mrgreen: hatte
musst dich halt bei den Girl`s durchfragen welche wo wie weit geht
viel Spass dabei :daumen:
 
Geh bitte Rapupi des Bild von der Schrumpfnudel ist ein Skandal - bring amal ein anderes Bild. wirklich grauenhaft!:shock:
 
Zurück
Oben