Saunaclubs Goldentime neu

Jaaaa! Bitte ein anderes Bild! Finde es auch weder lustig noch sonst etwas. Einfach nur grauslich!!!!!
 
hi,

wollt mir nicht alle 100 seiten durchlesen..

wie heißt die geile blonde mit den silikontitten?
Gibt es sie dort noch?

lg
 
Jaaaa! Bitte ein anderes Bild! Finde es auch weder lustig noch sonst etwas. Einfach nur grauslich!!!!!


Sehr nett von Dir!
Findest meinen Schwanz also grauslich:roll: :mad:
Na wart nur,wenn ich ein Foto von meinem Kopf reinstelle:shock:
Aber nicht jammern dann:mrgreen:

rapupi
 
Mir kommt auch vor das jetzt mehr von diesen Saugfischen drinn sind.
Eigentlich eine gute Idee. Der Kunde spart Geld, der Betreiber Fischfutter und die Zonks werden auch unter Druck gesetzt!
 
hi all, also hier wieder ein kleiner bericht eines besuchs am sonntag.

ich bin um ca. 21.00 uhr hingekmmen. nicht viel los. vielleicht 10 frauen anwesend, wobei vielleicht 2 bis 3 optisch ansprechend waren (aber das ist ansichtssache). männer waren auch nicht mehr da. ich hab also mal abgewartet, ob noch eine ansprechende dame kommt. war aber nicht so. blöderweise war dann die eine junge dame, auf die ich es abgesehen habe verschwunden. nach 20 weiteren minuten bin ich drauf gekommen, dass sie beim computer mit internetzugang sitz und mit einem anderen mädchen am surfen ist. wie sie dann wieder nach vorne gekommen ist, hab ich sie angesprochen. namen weiß ich nicht mehr. ca. 20 jahre, lange haare, ca. 170 groß, bestens geformter busen (vielleicht B?) brille und ungarin. TOP-figur, da gibt es nichts zum motzen. nettes gespräch geführt, nach ca. 5 minuten fragt sie, ob ich aufs zimmer mit ihr gehe. da ich eh schon geil wie der lumpi war, hatte ich nichts dagegen (obwohl die frage schon etwas schnell gekommen ist). ich hab sie vorher noch gesagt, ob sie küßt. sie hat gemeint, dass sie das während dem sex entscheidet. na gut...

ab in einen popp-raum. sie drückt noch nett ihren festen arsch an mich. so weit, so geil. wenn man diese frau angreift ist das einfach nur geil. kein gramm fett an den hüften, sie schaut aber nicht dürr aus, sondern einfach nur wohl-proportioniert! aber dann schmiert sie ihre muschi reichlich mit gel ein und ich ahne böses. ich bin ja nicht besonders gut gebaut (15 cm), aber durchaus mit akzeptabler dicke ausgestattet. also versenke ich meinen schniedl... und... ähhh... ist er schon drinnen? oder hab ich daneben gezielt?

ich hab fast gar nichts gespürt. auch das kondom ist mir ziemlich "dick" vorgekommen. also poppen wir... schön langsam fängt sie zu motzen an, dass es so lange dauert. "normalerweise kommen die männer ja nach 2 minuten". also hab ich nach ca. 25 minuten den hut drauf gehauen und ihr gesagt, sie soll es mir mit der hand fertig machen. blasen tut sie übrigens nicht ohne. küssen wollte sie dann auch nicht.

ich bin zwar ein optik-ficker und die kleine war wirklich optisch eine wucht. aber im bett war sie eine leider niete. geritten ist sie übrigens auch auf mir, aber auch im schneckentempo und nach 2 minuten wollte sie schon wieder runter.

naja... man:down: lernt nie aus...

lg,
tom
 
Hi Ich war noch nie im GT und hab da eine Frage
Ist auch in der Sauna Verkehr möglich bzw gibt es dort Mädchen die das anbieten

l.g.
 
Das hängt vom Mädchen ab. In den Saunen im Haus habe ich sowas zwar noch nie gesehen, in der Gartensauna wird aber hin und wieder schon eine Nummer geschoben. Mir hat bei einem meiner ersten GT-Besuche eines der Mädchen in der Gartensauna einen geilen Blow-Job verpasst.

Holle
 
Hey!

ja auch ich hatte in der gartensauna mit einer geilen ungarin sex... aber man sollte die tür offen lassen sonst ist es zu heiß.....
 
Also ich hatte in den Anfängen öfters mit den Mädchen in der Gartensauna Aciton, 2x mit Vollendung, mehrmals sind wir dann doch ins Zimmer gegangen, ....das war aber, bevor das Service den Berg ab ging.
Solche ZONKS , wie in einem Thread vorher beschrieben , gab es früher kaum , mittlerweile gibt es leider genug davon, dass sogar die Erfahrenen unter uns immer wieder einen "aufreissen" :confused:
so long
El.G
 
Hey an alle !!

ich wirklich ds Service so schlecht wie man hir liest???


lg
 
Nein, das Service ist nicht an sich schlecht.
In den Anfängen waren wahrscheinlich 90 % ok. Damit meine ich: GFS mit Küssen, Schmusen, NF und Verkehr mit Schutz.
Es war halt wie ein ONS, nur halt einer, der was kostet, aber auch ein normaler ONS kostet :p .
Heute sind , schätzungsweise 30 % o.k- wie oben beschrieben, der Rest küsst nicht, obwohl es versprochen wird (...nicht hier, aber am Zimmer...) , macht kein oder ein handeinsatz-naturfranzösisch, liegt beim GV herum wie eine "Aufgeblasene" :) ....kurzum ist zum schmeißen !

Jetzt finde einmal - da die Mädchen ja auch wechseln- wenn Du so alle 6 Wochen gehst, einmal die guten 30 % heraus. :fragezeichen:

Daher passieren viele Einfahrer, die die Kunden lustlos und das GT auf Sicht nicht erfolgreich werden lassen.
Alles klar ?
lg
C
El.G
 
jetzt verstehe ich ... na ja da ist halt sicher auch der wechsel in der geschäftsleitung auch schuld oder ??????



lg
 
Zurück
Oben