Saunaclubs Goldentime neu

Na bei soviel Reschpektloooosigkeit werdet Ihr 2 bald Lokalverbot kriegen:mrgreen: :daumen:
Muss auch wieder mal ins GT.
War jetzt ein paar mal im Quicky, Lokal ist nicht aufregend, Puff mit Sauna, ...aber Service war immer voll o.K.
lg
El.G
 
War diese Woche im GT, hab mir eine Blonde aus Bratislava gegönnt, war GFS von Allerfeinsten, das bei weitem Beste Erlebnis im GT bisher.
Das Mädel ist aber laut eigenen Angaben nur 5-6 mal pro Monat im GT, also keine von der Stammbesetzung.
 
über zwanzig girls hier - einige neue (hübsche) gesichter

besondere empfehlung - nicole (blond, sieht aus wie reese witherspoon, keine Topfigur, hübsches gesicht, sehr gepflegt und bestes gfs-service)

da heute relativ wenig männer anwesend sind, werde ich noch ein bis zwei runden dranhängen
 
Ich war vor kurzem einmal am Vormittag im GT.
11:15 Mit mir zusammen 3 Männer, Null !!!! Mädchen; Saune noch kalt
11:30 Die ersten 2 Mädchen erscheinen, aber nicht dienstbereit ; geht ins solariium, geht Frühstücken, liest dann Zeitung, weicht Blickkontakt aus, absolut kein zugehen auf die Kunden. komme mir vor wie im Baumarkt.
11:45 Eine erbarmt sich der Kunden und läßt Gnade walten

ab ca. 12.15 Eine Reihe hübscher und netter Mädchen kommen.

Bitte an die Betreiber:
Wenn um 11:00 aufgesperrt wird, dann bitte auch um 11:00 Programm.
Wenn das nicht geht, dann sollte man halt später aufsperren und ehrlich sein. Außerdem: 11:00 ist nicht wirklich früh und sicher auch den Mädchen zumutbar.
Besser die Kunden wissen, es geht erst um zB 14:00 los, dafür passt dann auch alles.
So mit 11:00 Uhr Beginn und dann Tote Hose ist eine irreführung und erzeugt nur Frust.
 
Ich hab`s auch schon anders erlebt. War schon öfters dort und eigentlich fast immer zufrieden.
Deshalb hat es mich schon recht geärgert.
Wenn die Betreiber sagen würden, erst ab 12/13/14/... etc. ist Betrieb, ist das ja in Ordnung.
Aber wenn um 11:00 aufgesprerrt wird und dann ist niemand da, man verläßt sich aber darauf und kommt so früh, dann ist das " bled ".
 
Im Winter ist es natürlich ned so gut. Im Sommer finde ich es nicht störend. Bin meistens ab 11 Uhr im GT. So gemütlich in der Sonne liegen und beobachten wie nach und nach die Gäste kommen. Ist echt beruhigend. Allerdings nur, wenn man plant lange dort zu bleiben.
 
war gestern das erste mal in der GT. war nicht sehr berauschend. zu welchen mädchen kann man gehen - hab schon ein paar mal von Joy und Lina gehört (gelesen). bei den mädchen wo ich bzw. mein freund waren, die waren schwach (blasen nur mit, und total gelangweilt). Wer weiss was joy und lina so anbieten ?
 
War auch schon mal um 1500 Uhr dort,3 Männer, ebensoviele Damen, jede knotzte in irgendeiner Ecke, ein Mann in der Sauna, einer am Buffet und einer im Kino.
:fragezeichen:
Ungefähr so hab ich damals auch ausgesehen. Hab dann mal was gespeist, mich dann auf eine Liege gelegt und ein wenig gedöst. Ab 1630 kamen dann mehrere Mädels. Dann wurde auch die Stimmung etwas belebter. Es trafen auch mehrere Männer ein, die Stimmung wurde dann doch ausgelassen. Waren wahrscheinlich froh aus dem Büro entkommen zu sein.:)
Aber ich kann dort auch hingehen und mich rein entspannen, auch ohne Mädels. Ist zwar etwas teuer, aber wenn man dann bis 2200 Uhr bleibt rechnet sich das schon, zumal man ja zumindest so manchen Optik-Fick bekommt. Man sollte also nicht alles schlecht machen :ironie:
 
Hi @ all !!

Lina und Joy sind nicht schlecht ist korrekt. hat jetzt aber auch ein paar neue die nicht schlecht sind.

Aber auch im DD sind ein paar neue jetzt.

Kann mich nur schwer entscheiden wo ich hingehe. einmal da und einmal da. so im wochenrythmus

lg
 
hab aber jetzt wieder gehört das lina z.b. kein naturfranzösisch mehr macht und auch nicht küsst, stimmt das, wann war wer das letzte mal bei ihr ? hübsch ist sie ja !!! Erfahrungsberichte Bitte
 
Irgendwie wird immer wieder gesagt das das GT so super ist und das das DD nicht mithalten kann, wenn ich mir die Servicebeschreibungen so anschau gibts im DD GFS und im GT kaum.
 
also ich war oft genug im GT war am Anfang begeistert und hab auch gleich Freunde mitgenommen. Hatte keine Konkurrenz in der näherenund weiteren Umgebung. Aber wie schon meine Vorschreiber bemerkt haben hat sich das Level derartig gesenkt daß ich trotz des umwerfenden Ambientes(das muß ich wohl zugeben) bei erstbester Gelegenheit in ein anderes Lokal(DD) gewechselt habe. lar die Innenräumlichkeiten sind etwas beengt und Buffet gibt es auch keines aber Toast und Würstchen reichen für den Saunahunger allemal und die Mädchen sind im Durchschnitt sicher um einiges lebhafter und aufgeschlossener als im GT. Also im Vergleich mit den beiden Lokalen habe ich mich sicher für die DD entschieden und die Aktionen der letzten Zeit haben mir meine Entscheidung sicher auch sehr erleichtert
 
hallo freunde,

war gestern wieder mal im gt. war nicht besonders spannend. waren zwar genug damen da aber diesmal leider nix aufregendes für mich.

habt ihr schon die news im 6forum gelesen???

interessant was da so alles steht, aber muss man :down: das alles ins netz stellen???
 
interessant was da so alles steht, aber muss man :down: das alles ins netz stellen???


Das frag Dich doch bei Gelegenheit selber einmal :roll:


Warum soll des interessant sein wann jemand aus der Anonymität heraus den Lokalbetreiber ans Wadl pischt? Und betonen muß, dass er eh Tatsachen berichtet. :mauer:

Auch wann der Typ ein PR-Antigenie ist - so wie sch das GT hier präsentiert - ist er sicher nicht der "Verabscheuungswürdigste der Verabscheuubgswürdigen" wie ihn diese Anonymusse hinstellen wollen.

Des is feig und nervt. Das war einmal ein guter thread, aber in letzter Zeit lest man da immer mehr Sch....und!
 
find ich nicht korrekt von dir. bin ja auch deiner meinung aber ich übe ja auch kritik aus aber ich greife die betreiber nicht an. das ist ein unterschied!!!!!!!
 
Zurück
Oben