Saunaclubs Goldentime neu

Naja, bevor das GT unter der alten Geschäftsleitung zusperren musste, war es auch nicht besser.
Vor ca 3 Jahren am Anfang, da passte einfach alles, zwischenzeitlich wird es besser, dann gehst wieder enttäuscht nach Hause .

Nur sind ZONKS ja gerade im Internetzeitalter nicht gerade geschäftsfördernd.
lg
El.G
 
Naja Freunde,
so schlecht ist das service auch wieder nicht wie ihr behauptet.
War gestern abend seid langem wieder einmal im GT und ich muss sagen ich kam voll und ganz auf meine Kosten.
Es gibt halt gute und auch schlechte Tage. Habe auch schon den einen oder anderen ZONK gehabt aber wennIhr ehrlich seid, dass kann euch überall passieren. Nicht nur im GT.
 
....kann dir nur recht geben - war heute nachmittag dort und war zufrieden !

Ist halt wie Man:down: in den Wald reinruft.......
 
hallo.
war noch nie im gt. könnte jemand berichten wie es dort abläuft und mit welchen kosten man rechnen muss?
danke im vorhinein
 
....kann dir nur recht geben - war heute nachmittag dort und war zufrieden !

Ist halt wie Man:down: in den Wald reinruft.......

Bitte unterstelle jetzt uns Kritikern nicht, dass wir es blöd anlegen und deshalb schlechtes Service widerfahren :roll:
Wenn Du in den Anfängen im Gt gewesen wärest, wüsstes Du, wovon wir reden, wenn wir den guten alten Zeiten nachtrauern.
Dass es dazwischen auch wieder besser ging, zeigt ja, dass noch nicht Hofpen und Malz verloren ist.
....und dass DU zufrieden warst, .....:mrgreen: ,...Gorbi, ich war unlängst in Russland,....da fahren sie Lada und sind auch zufrieden,....mir ist trotzdem mein Benz lieber......Zufriedenheit ist relativ und eine Frage der Erwartungshaltung.

mfg
El.G
 
Bitte unterstelle jetzt uns Kritikern nicht, dass wir es blöd anlegen und deshalb schlechtes Service widerfahren :roll:
Wenn Du in den Anfängen im Gt gewesen wärest, wüsstes Du, wovon wir reden, wenn wir den guten alten Zeiten nachtrauern.
Dass es dazwischen auch wieder besser ging, zeigt ja, dass noch nicht Hofpen und Malz verloren ist.
....und dass DU zufrieden warst, .....:mrgreen: ,...Gorbi, ich war unlängst in Russland,....da fahren sie Lada und sind auch zufrieden,....mir ist trotzdem mein Benz lieber......Zufriedenheit ist relativ und eine Frage der Erwartungshaltung.

mfg
El.G


...und natürlich auch immer abhängig davon,von welcher Seite sie kommt:roll: :roll: :roll: :roll: :cool:
 
...und natürlich auch immer abhängig davon,von welcher Seite sie kommt:roll: :roll: :roll: :roll: :cool:

....da gbe ich euch natürlich beiden recht. Zonk hat man immer und überall - aber insbesondere in einer FKK_Sauna hat man die Chance durch entsprechende Sondierung etwas diesem Pech zu entgehen
 
Moin Moin!

Also gestern habe ich mich wieder mal ins GT begeben. Als ich kurz vor 16 Uhr erfahren musste, dass ein "Freund" abgesagt hat, und das kurz vor der vereinbarten Zeit bei der Rezeption,:mauer: :mauer: :mauer:
Wurscht. Rein! Überrascht hat mich, dass um 16 Uhr sicher 6 oder 7 Männer gleichzeitig mit mir angekommen sind. Die Damenbesetzung war auch erstaunlich hoch für die Uhrzeit. Ich habe dann NINA (ehemals Donaudolls, 2ter Tag im GT) geniessen dürfen. Ich würde sie jetzt nicht direkt als Zonk beschreiben. Sie hätt mir zwar erklärt, dass sie eigentlich kein NF und küssen macht. Dann hab ich ihr erklärt, dass ma da nicht zamkommen werden, weil ich such was besonderes! :D Dann hats gemeint na schau ma mal und der gute Davie hat sich gedacht "auschauen tuts ja gut - weniger als an Optikfick kannst nicht kriegen."
In Burma hat sie sich dann doch noch als gute Wahl entwickelt. NF anfänglich zurückhaltend aber dann noch OK. Verkehr war dann aber sehr gut. Machte alle meine Positionswünsche mit.
Manko: 1 Akt im Zimmer Gleitmittel aufs Feigerl - bäh!, Küssen auch eher zaghaft. Aber ich hoffe Sie nimmt sich unsere Unterhaltung über Zonks und das Service was wir wollen zu Herzen.
OPTIK: ca. 170, C, eher größere C Geräte, Praller Hintern und Bäuchlein. Aber ein Gesicht mit Augen so groß und Tief wie Gebirgsseen!:daumen: :D :D :D
BTW - Zonks waren auch wieder ein paar Bekannte da. Aber auch einige neue, die jetzt nach und nach getestet werden.

Später hab ich mir dann noch Jenita gegönnt. Haben wieder mal die größte Hetz im Kino gehabt. Sie bleibt für mich eine der Besten am Platz. GFS, NF, CIM, Anal, ZK - was das Herz begehrt und das bei einem Körper wo ma immer warm wird ums Herz und klein Davie das Köpfchen reckt!

Ich hab eigentlich auf ein bestimmtes Mädel gewartet, den Superzonk, wie ich sie nenne, vielleicht auch andere. Sie ist auf einigen Fotos der ersten Serie drauf. Ich hab Sie früher oft gesehen, aber nie ein Zimmer machen erlebt. Und sie schuat verdammt gut aus. Tät mich interessieren, falls sie noch ins GT schaut.

Zur Allgemeinen Stimmung: Die Mädels sind gegen 19 uhr sehr zahlreich vertreten gewesen, leider auch ein Besoffski. Der jedes Mädel angemacht hat, aber klarerweise kein Zimmer geerntet hat. Hat immer durch die gegend gelallt, gepfiffen und gestöhnt. Ich hoff den habens später entfernt.
Die Mädels mit gutem Service verstehen nicht, warum zur zeit so wenig los ist - wahrscheinlich die Zonks auch nicht. Aber ich hab mit einigen gesprochen und Ihnen gehen die Zonks auch auf die Nerven, vor allem, da sie immer in Gruppen auftreten! :shock:
Shila und Mango und diese Truppe haben dann wieder vorm Kino für Hetz gesorgt, getanzt und Stimmung gemacht. Das gefällt mir!
Aber scheinbar ist die Geschäftsleitung interessiert, den Level wieder zu heben. Es sind neue Mädels für März/April erwartet. Mal schauen was sich tut.

Also auch der D hat einen Zonk kassiert - war ihm aber während des Gesprächs schon klar - aber Sie sah so süß aus. Nina war gut, Jenita besser - oder am besten:daumen: :poppen:

Bitte ich les das jetzt nicht auf Rechtschreibfehler durch - wer welche findet - behalt sie!
Ich hoffe der King kommt das nächste Mal wieder mit, dann brauch ich mich nicht ärgern wenn mich ein anderer, ein Hosenscheißer, versetzt!

Foto vom "Superzonk" - es gilt die Unschuldsvermutung: http://www.goldentime.at/gal_girls/thumbs/i1.jpg rechts aupen in orange! Hat wer Infos?;)

Danke!
D
 
Wahrlich ein Superzonk! Hab schon mal über Sie geschrieben!
War (oder ist) mit einem der Bosse zusammen:roll: :roll: (angeblich)
Ein Freund war mit Ihr am Zimmer:mauer:
Da gibts nichts,was einem Mann Freude machen könnte(ausser den Augen:mrgreen: )


rapupi
 
vielleicht: "Zero Orgasm No Kisses"?
oder: "Zahlen Ohne Nachher zu Kommen"?

 
Da sage noch mal einer die vom GT lesen hier nicht mit. Innerhalb von einer Stunde ist das Bild vom Webserver verschwunden.....

Und im Hinterzimmerl im GT setzt es ein paar feste Fotzn für den Superzonk von ihrem Big Golden Strizzi...frei erfundenes Zitat: "Heast Swetlana nua weust mit mir zsauman bist kaunst ned meine Gäst behaundln wia den letztn Dreck jetzad nimm i di dafia von meina Hompädsch"
:mrgreen:
 
Da sage noch mal einer die vom GT lesen hier nicht mit. Innerhalb von einer Stunde ist das Bild vom Webserver verschwunden.....

Ist eh noch da!:confused:
Na is aber eh wuascht! Weil a Gschäft wirds mit uns eh net machen! Obwohls a fesche is!
 
:kopfab:
@ King i brich nieda!:daumen:

Freut mich, dass es dich amüsiert, Kollege Dave!
Die Golden Strizzis (Paten von Simmering) findens wahrscheinlich nicht so lustig...weiteres erfundenes Zitat: Heast Ferdl waasst du wer der Oasch is dera uns vaoscht waun i den awisch daun krochts in der Hittn. Ferdl: Na, Fraunz oba vülleicht woa des der ane bsuffane von gestan oder der ane der die Schokopupperln aungredt hod....usw usf
:mrgreen:
 
Zurück
Oben