Saunaclubs Goldentime neu

wo ist das problem?

hier ist jeder freundlich (von der putzfrau bis zum security)
gutes essen, entspannte atmosphäre und wieder an die
25 girls im haus; bei jedem besuch sehe ich mind. ein neues mädchen

geschmäcker können verschieden sein - aber so?
 
ich war früher öfter einmal im goldentime und bis auf ein paar ausnahmen ganz zufrieden

nach der saunaaffäre lies ich mich dort allerdings nicht mehr blicken

der grund meines fernbleibens war aber nicht nur die angst vor razzien, sondern vor allem auch die negative (besser gesagt vernichtende) berichterstattung hier im forum

zudem bin ich stammgast im babylon; da aber über dieses lokal nie jemand schreibt, auch als poster nicht mehr aktiv gewesen

nun zerrte mich ein geschäftspartner, der sich an einer beteiligung für das gt innsbruck interessiert, doch wieder einmal in den 11. bezirk

ziel unseres besuches war es eigentlich, die art und weise des neuen betriebes anzusehen, um rückschlüsse auf innsbruck ziehen zu können

schon alleine beim hineingehen war ich positiv beeindruckt:
palmen und perserteppich beim eingang statt gitter und farbloses entree; einfache aber gut akzentuierte dekoration

sehr sauber (aber das war es auch beim vorigen betreiber)

dann der erste gang zu den mädchen:

viele (kann die zahl nicht einschätzen), aber sehr viele und vor allem sehr hübsche mädchen

als babylon- und napoleonhof-gast weiss ich, wovon ich rede

es ist wirklich für jeden geschmack etwas dabei

wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind fast die ganze nacht geblieben

ich habe mich mit fast allen damen unterhalten (beinahe alle sprechen einwandfrei deutsch, was am österreich. bordellmarkt alleine schon eine ausnahme darstellt)

bis auf ein paar mißmutige ungarinnen (sicher die hier beschriebenen zonks) waren es lauter freundliche, nette und vor allem natürliche girls

vom schüchternen schulmädchen-typ bis zum geilen vamp war alles dabei

zum thema blasen ohne gummi (blasen mit kommt für mich nicht in frage!) gefiel mir, dass die meisten girls vorher sagen, was sie machen und was nicht

die hälfte aller girls waren optikficks, die man ansonsten nur mehr in tabledance-lokalen findet (nicht einmal das babylon hat diese qualität zu bieten!)

die anderen gäste an der bar erzählten, dass sie jede woche ins goldentime kommen, weil jedesmal neue mädchen anzutreffen sind - für mich ebenfalls ein wichtiges kriterium

ich habe noch nie einen so langen bericht geschrieben, aber es schien mir notwendig, denn ich selbst als forumsmitglied habe viele schöne stunden in diesem tollen club versäumt, weil ich die berichte hier in diesem thread zu ernst und zu wörtlich genommen habe...
 
i
ich habe noch nie einen so langen bericht geschrieben, aber es schien mir notwendig, denn ich selbst als forumsmitglied habe viele schöne stunden in diesem tollen club versäumt, weil ich die berichte hier in diesem thread zu ernst und zu wörtlich genommen habe...

Du meinst zumindestens mit dem Nick hast noch nie so einen langen Bericht geschrieben? :mrgreen:

Is der Schock vom letzten mal schon wieder vorbei und wir fangen wieder zum Spammen an?
 
Hey Couple !

Schon wieder eine Werbeeinschaltung des GT ??

:kopfab:
lg
El.G

so wie Purice schon geschrieben hat: ein PR-Antigenie :mauer: dem ist leider nichts hinzuzufügen :!:

das Lokal hätte ja Potential, aber wenn ich so schau wie wenig die "Althasen" posten - ergo - nicht hingehen, zahlt es sich nicht aus, nach Simmering zu pilgern.

so long, saunafan
 
Vollkommen richig !
Das GT ist weit und breit- rein von der Location- das schönste Lokal - seinesgleichen sucht man:down: vergebens in Österreich.
ABER wenn das Service nichts ist, - nein , nur zum Saunieren gehe ich nicht dort hin.
lg
El.G
 
ich war früher öfter einmal im goldentime

nach der saunaaffäre lies ich mich dort allerdings nicht mehr blicken

wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind fast die ganze nacht geblieben

ich habe mich mit fast allen damen unterhalten (beinahe alle sprechen einwandfrei deutsch, was am österreich. bordellmarkt alleine schon eine ausnahme darstellt)

die hälfte aller girls waren optikficks, die man ansonsten nur mehr in tabledance-lokalen findet (nicht einmal das babylon hat diese qualität zu bieten!)

Lieber GT-Hool/Freak/Fan!

ad1. Jetzt hast halt einen Prokuristen der die Arbeit macht da musst nicht mehr so oft dort sein
ad2. Wär ja blöd wenn man in der eigenen Hüttn hops genommen wird so wie das dem früheren "Golden Strizzi" passiert ist - daher nur sporadische Besuche
ad3. Wenns nix kostet in der eigenen Hüttn kann man ja wenn man schon da ist länger verweilen...
ad4. Kommt drauf an was man unter deutsch versteht (challo ich svetlana will du auf zimmer bzw bei den schokopuppen "fickificki - blasen - gemma" und das wars dann auch schon mit dem Wortschatz...
ad5. Wennst wieder ins Babylon gehst nimmst BITTE deine Brille mit! Wenn die besten 3 Hasen vom GT im Babylon mitarbeiten dürfen wär das schon viel...

so long
:mrgreen:
 
Leute - Ihr könnt Euch beteiligen:

Mit schlüsselfertigen Bordellen an die Börse
Mit seiner Ankündigung, Freudenhäuser an die Börse zu bringen, hat der Oberösterreicher Alexander Gerhardinger schon vor Monaten, ungläubiges Kopfschütteln erregt. Doch nun scheint es ihm so ernst zu sein, dass selbst der Wirtschaftsteil der seriösen "Süddeutschen Zeitung" einen großen Bericht über den "Puff-Pionier" gebracht hat.

Tatsächlich bestätigt Gerhardinger den OÖN, dass die Pläne schon sehr weit seien, in Frankfurt an die Börse zu gehen. Ein entsprechender Firmenmantel, der diesen Schritt beschleunige, sei in Aussicht.

Gerhardinger will die RB Immo Immobilienverwaltungs AG an die Börse bringen. An dieser hält er selbst 15,87 Prozent. Über die MPC Holding Establishment und Steelfield Consultants (Zypern) halten laut Gerhardinger auch prominente Anwälte und Wiener Fußballspieler Anteile.

Franchisesystem geplant

Aufgezogen werden soll ein Bordell-Franchise-System. Die RB Immo will Franchisenehmern "schlüsselfertige Bordelle" mit mindetens 2500 Quadratmetern verpachten. Schlüsselfertig heiße, dass nicht nur ein Abrechnungssystem, sondern die erforderlichen Genehmigungen übernommen werden. Die RB Immo würde sich auf die Verpachtung der Bordelle konzentrieren. Pro Standort kalkuliere er mit drei Millionen Euro Umsatz und einem Drittel Gewinn.

Was vorerst ein Plan ist. In Haid ist er mit dem Napoleonhof gestartet, der von der Firma Abacus betrieben wird, die aber auch Gerhardinger zuzurechnen ist. Der Napoleonhof war nach seiner Eröffnung 2005 in Schwierigkeiten geraten. Er hat sich nach einem stillen Ausgleich laut Gerhardinger erholt.

Gerhardingers Gruppe hat in Wien das Goldentime (das eine Zeitlang als FKK-Sauna unter Exekutivbeamten beliebt gewesen sein soll), ein Bordell in Innsbruck (DEF Sauna Betriebs GmbH) und errichtet eines in München. Gerhardinger selbst hatte ein Schuldenregulierungsverfahren laufen (Rückzahlung bis 2009). Er habe sich, als er Großkinos vermarktete, in Italien beteiligt und sei damals Pleite gegangen. "Das ist längst erledigt.". (dm)

OON vom 10.03.2007
 
Der Satzt zeigt, dass Du mit keiner der Zwei "Sch......." jemals a Wort gewechselt hast.

Du musst es ja wissen, Alter...nochwas - seit wann gibts dort nur zwei Sch...(ur schlimmes Wort)?
Dir habens wahrscheinlich das Gesamtwerk von Schiller vorgetragen:mrgreen:
 
hallo, war gestern
seit längerer zeit wieder im GT:
gesamteindruck: 2 bis 3
mädchenfrequenz: sehr gut
sehr gutes service bei einer netten ungarin-andora nennt sie sich, kommt aus budapest, sehr gutes NF! gute unterhaltung danach- GF sex
Positiv: Bademantel!!
buffet: naja-aus einem chinarestaurant improvisiert-wie ich mitbekam da nebenan pokerturnier und somit ausfall des-so wie ich höre-sehr guten buffets.
musik: über lange strecken hin nervende bumm bumm musik-mir völlig unverständlich, da auch ältere herren anwesend waren-die das sicherlich abtörnend erleben!
einrichtung: insgesamt so wie vor der schließung, service an der bar nicht immer auf zack!
alkoholkonsum ist mir neu-fiel aber trotz einiger anwendender prolos
nicht nicht ins gewicht.
masseur: sehr gut!
aufdringlich: stefanie aus nigeria: wenn ich nach der sauna relaxen will
brauch ich eigentlich keinen griff aufn schwanz-vor allen anwesenden!
gibts eigenlich auch partys-so wie früher?

Wiederholungsgefahr: 60%
 
möchte eibenschütz soweit ich das beurteilen kann uneingeschränkt recht geben
das dd kann man mit dem gt meiner meinung nach nicht vergleichen - gestaltung, platz usw.; über die damen möchte ich nicht schreiben, da hat jeder andere vorlieben
 
auch ich als besucher der "ersten" stunde im GT sowie auch im DD muss eibenschütz recht geben. Das GT ist immer noch das beste für mich (und auch meine freunde sind dieser meinung). Das DD folgt mit einigem abstand, was für mich auf die auswahl der mädchen und in weiterer folge mit den örtlichkeiten (ausser der garten im sommer) zu tun hat. die zonks im GT vermeide ich anscheinend instinktiv bzw. auch teilweise durch die berichte hier. falls ich doch mal einen erwische (was immer wieder mal vorkommt) mache ich das beste draus und verzichte halt auf z.b. blasen ohne und widme mich mehr diesen sachen die halt gehen bzw. das mädchen "ohne probleme" macht. gottseidank bin ich da flexibel. und so wie jank möchte ich auf die mädels nicht näher eingehen, denn wie so manches mädel in den himmel gelobt wird - ich würd nie im traum dran denken mit der aufs zimmer zu gehen ......
 
Ich find nur komisch das die Pupperln da immer so runtergemacht werden, gerade bei den Mädels. Da sind einige dabei die wenn sie woanders waren oder noch sind sehr gelobt werden.
 
ich war früher öfter einmal im goldentime und bis auf ein paar ausnahmen ganz zufrieden

ich habe noch nie einen so langen bericht geschrieben, aber es schien mir notwendig, denn ich selbst als forumsmitglied habe viele schöne stunden in diesem tollen club versäumt, weil ich die berichte hier in diesem thread zu ernst und zu wörtlich genommen habe...

Eigenwerbung stinkt. wieder ein neuer name mit dem uns das GT schmackhaft gemacht wird:mauer: :mauer: :mauer: :mrgreen:
 
Weiters möchte ich mich Euren Postings anschliesen. Auch wenn das jetzige GT nicht mehr das Alte ist, das Essen zu Wünschen übrig lässt ist das DD kein Ersatz.
 
so wie Purice schon geschrieben hat: ein PR-Antigenie

Deutsche Presse, Süddeutsche Zeitung, Kurier sind schon einmal nicht so schlecht für ein Anti-PR-Genie (der finanzielle Gegenwert dieser Werbung geht in die Zig-Tausende)

Ich werde nun schon alleine aus Neugier, die diese Berichte geweckt haben, meine Badeschlapfen einpacken, mir das verhaßte Handtuch um den Bauch wickeln und mit meiner Tafelrunde (von der noch niemand je in einem Saunaclub war) das Goldene Haus inspizieren.
 
Deutsche Presse, Süddeutsche Zeitung, Kurier sind schon einmal nicht so schlecht für ein Anti-PR-Genie (der finanzielle Gegenwert dieser Werbung geht in die Zig-Tausende)

Ich werde nun schon alleine aus Neugier, die diese Berichte geweckt haben, meine Badeschlapfen einpacken, mir das verhaßte Handtuch um den Bauch wickeln und mit meiner Tafelrunde (von der noch niemand je in einem Saunaclub war) das Goldene Haus inspizieren.

Die Meldungen in diesen Zeitungen betreffend den geplanten Börsegang der (vermutlich so genannten) "Bums und Fick Investment AG" waren ja nicht gemeint sondern vielmehr die hin und wieder im Forum ihr Unwesen treibende Werbefraktion (das GT ist ja soooo toll etc.) hinter der (zu Recht) die GT-Betreiber alias Golden Strizzis vermutet werden...

Trotzdem viel Spass beim Saunieren :mrgreen:
 
"Bums und Fick Investment AG" ist ja auch keine schlechte Idee.

...und zur Hauptversammlung bekommt man ein Girl auf den Schoß!
 
hi!

weiß jemand ob am sonntag abend viele (auch hübsche) mädchen anwesend sind, oder zahlt es sich eher nicht aus hinzugehen?

danke im voraus!

tom
 
Zurück
Oben