ich war früher öfter einmal im goldentime und bis auf ein paar ausnahmen ganz zufrieden
nach der saunaaffäre lies ich mich dort allerdings nicht mehr blicken
der grund meines fernbleibens war aber nicht nur die angst vor razzien, sondern vor allem auch die negative (besser gesagt vernichtende) berichterstattung hier im forum
zudem bin ich stammgast im babylon; da aber über dieses lokal nie jemand schreibt, auch als poster nicht mehr aktiv gewesen
nun zerrte mich ein geschäftspartner, der sich an einer beteiligung für das gt innsbruck interessiert, doch wieder einmal in den 11. bezirk
ziel unseres besuches war es eigentlich, die art und weise des neuen betriebes anzusehen, um rückschlüsse auf innsbruck ziehen zu können
schon alleine beim hineingehen war ich positiv beeindruckt:
palmen und perserteppich beim eingang statt gitter und farbloses entree; einfache aber gut akzentuierte dekoration
sehr sauber (aber das war es auch beim vorigen betreiber)
dann der erste gang zu den mädchen:
viele (kann die zahl nicht einschätzen), aber sehr viele und vor allem sehr hübsche mädchen
als babylon- und napoleonhof-gast weiss ich, wovon ich rede
es ist wirklich für jeden geschmack etwas dabei
wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind fast die ganze nacht geblieben
ich habe mich mit fast allen damen unterhalten (beinahe alle sprechen einwandfrei deutsch, was am österreich. bordellmarkt alleine schon eine ausnahme darstellt)
bis auf ein paar mißmutige ungarinnen (sicher die hier beschriebenen zonks) waren es lauter freundliche, nette und vor allem natürliche girls
vom schüchternen schulmädchen-typ bis zum geilen vamp war alles dabei
zum thema blasen ohne gummi (blasen mit kommt für mich nicht in frage!) gefiel mir, dass die meisten girls vorher sagen, was sie machen und was nicht
die hälfte aller girls waren optikficks, die man ansonsten nur mehr in tabledance-lokalen findet (nicht einmal das babylon hat diese qualität zu bieten!)
die anderen gäste an der bar erzählten, dass sie jede woche ins goldentime kommen, weil jedesmal neue mädchen anzutreffen sind - für mich ebenfalls ein wichtiges kriterium
ich habe noch nie einen so langen bericht geschrieben, aber es schien mir notwendig, denn ich selbst als forumsmitglied habe viele schöne stunden in diesem tollen club versäumt, weil ich die berichte hier in diesem thread zu ernst und zu wörtlich genommen habe...