Saunaclubs Goldentime neu

*gelöscht, weils einfach zu schwärmerisch war*

edit: nur gut, daß er mein erstes posting nicht zitiert hat ;)
 
auf jeden Fall danke für die Antwort. Aber irgendwie trifft mich das. Bin selbst erst vor kurzem auf dieses Forum getoßen und eben interessanterweise deurch einen Quervermerk von einem Newsletter. Allzuviel schreibinteresse hab ich zwar nicht geade aber wenn ich etwas gut finde dann möchte ich es auch weitergeben. Bei der Durchsicht der Beiträge fiel mir nur eben auf, daß sich Kritik und Kommentare anscheinend weniger um Thema 1 drehen sondern unter denBenutzern selbst stattfindet. Sorry, ich hoffe ich trete jetzt nienmandem zu Nahe aber daß war nun mal mein Eindruck. Abschließend möchte ich noch hinzufügen, daß sich die Grundlage meiner Beurteilungen sicher nicht nur nach der Anzahl der Mädchen oder dem schönen Ambiente richtet. Mir ist auch ganz einfach ein wenig persönliches Verhältnis wichtig. z. B.: wird man am Empgang wiedererkannt oder daß man mit einem Mädchen auch einige Zeit draußen verbringen kann ohne gleich aufs Zimmer geschleppt zu werden und wie man reagiert wenn es mal eine Reklamation geben sollte (nichts ist perfekt). Und im Endeffekt wenn ich dann alle siese Dinge vergleiche dann kommt eben eine Präferenz für ein Etablissement heraus, der ich auch nachgehe. Das heißt natürlich nicht, daß ich nun ein anderes Lokal - für unter jede Kritik - befinde. Momentan hat eben ein Lokal den Vorzug, aber wie man an manchen Ereignissen sieht kann sich ddas ja auch wieder ändern.
 
Sie lasen eine unentgeltliche Werbeeinschaltung des Golden Time! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

War ja lang nix mehr zu lesen.:mrgreen: :mrgreen:

Ja, letzt wo die 2 Deppen sich am Gürtel streiten, wird das Geschäft ja wieder besser gehen und der Frühwirth wieder im Dienst ist braucht er Angst auch keine mehr haben.

Naja, und wenn das mit der Überwachung was da gepostet wird nur einigermassen stimmt, dann wird das GT wohl ruhe haben.:mrgreen:
:mrgreen:

Muss mal wieder zum :anspritzen: und :poppen: vorbeifahren.

schönen sonntag
 
War vor kurzem im Palace in Frankfurt .. also der club dort ist echt ein hammer... ca. 60-90 Mädels , Einrichtung 1001 Nacht, Whirlpool (sicher 10 m durchmesser) in der Mitte vom lokal... Schlitten mit stripstange wo die Mädels tanzen.... Wirklich geil... vielleicht sollte das GT auch mal etwas umbauen... Statt dem Aquarium ein großes Whirlpool hin... naja war nur ein vorschlag... geh auch so gern hin.. schönen tag noch... lg Senior Rossi
 
Habe gerade das Interwie vom Herrn Gerhardinger gelesen. Klingt ja alles sehr interessant, aber so wie der Herr tut ist es ja wohl nicht. Den wie wir STAMMGÄSTE ja alle wissen, ist die Idee hinter dem Goldentime nicht vom guten Herrn Dr Gerhardinger. Die Geschäftsidee stammt von den alten Betreibern und daran hat sich ja bis heute nichts geändert. Im Gegenteil, eigentlich ist es nur puffiger geworden. Aber trotzdem gehe ich gerne hin. Dies ist eine Feststellung. Ich hasse nichts mehr als wenn sich jemand mit fremden Federn schmückt. Es scheint leider an den ganzen Postings doch etwas wahres drann zu sein was man in den diversen Foren so liest. Das sich der Herr Dr. Gerhardinger mit unlauteren Geschäftsgebarungen und Intrigen dem Goldentime angeeignet hat.( Zitat: www.6forum.at)

Hier ist der Link zum Interview:
http://derstandard.at/?url=/?id=2808114

Jetzt auch mal was positives: morgen gehe ich wiedermal ins GT um zu entspannen.
schönen sonntag noch
 
Die Mädels sind selbständige Unternehmerinnen, es steht ihnen frei ihre Dienste so anzubieten wie sie wollen, bzw wenn der Druck irgendwo zu gross werden sollt einfach zu wechseln. Also den Betreibern geb ich hier mal nicht unbedingt die Schuld.

Die Mädels sind doch selbstständig und können ihren Diensplan selber einteilen und gestalten! Wenn sie es nicht durchdrucken, dann sollen sie sich halt frei nehmen oder ein paar Red Bulls trinken!

Scherz lass` nach
 
Also das sie ihren Dienstplan selbst einteilen können stammt nicht von mir, irgendwer muss natürlich für eine gewisse Einteilung sorgen im Club oder Studio, aber für die Mädels ist es ein leichtes wegzugehen wenn der Druck zu gross wird, lediglich die schon bezahlte Werbung geht flöten.
Es gibt keine Abfertigung keine Dienstverhältnisse oder sonstiges. Und es gibt Mädels die auch an 2 Dienstellen anzutreffen sind.
 
War vor kurzem im Palace in Frankfurt .. also der club dort ist echt ein hammer... ca. 60-90 Mädels , Einrichtung 1001 Nacht, Whirlpool (sicher 10 m durchmesser) in der Mitte vom lokal... Schlitten mit stripstange wo die Mädels tanzen.... Wirklich geil... vielleicht sollte das GT auch mal etwas umbauen... Statt dem Aquarium ein großes Whirlpool hin... naja war nur ein vorschlag... geh auch so gern hin.. schönen tag noch... lg Senior Rossi

Na Super Hr. Rossi!

War auch vor 2 Wochen in Frankfurt. Wollte auch unbedingt ins Palace, da ich ja direkt in Frankfurt unweit vom Palace wohnte. Fragte dann einen Taxi-Fahrer nach dem Palace, welcher mir dieses ausredete und mich dann vom größten FKK-Saunaclub OASE (steht ganz groß am Eingang) überzeugte und mich nach sehr langer Fahrt ( Euro 80,- hin und zurück:mauer: ) dort hinbrachte. Es waren so ungefähr 30 Mädchen anwesend, welche meiner Meinung nach dem GT nicht das Wasser reichen konnte. Eintritt 65,-/ Mädchen 50,-/ halbe Stunde, das Service war aber O.K., jedoch nachdem ich Deinen Beitrag gelesen habe wäre ich viel lieber ins Palace gegangen. Naja, dann alt beim nächsten Mal.

LG Günter
 
wer kann mir sagen ob britney und larrisa noch im gt arbeiten ( keine ahnung ob sie nicht schon einen anderen namen haben)
 
wer kann mir sagen ob britney und larrisa noch im gt arbeiten ( keine ahnung ob sie nicht schon einen anderen namen haben)

von Britney kann ich Dir leider nichts sagen, aber laut Sixela war Larissa noch vor kurzer Zeit in der Fkk-World Nähe Frankfurt
Gruß saunafan
 
Larissa wie auch einige ander Damen aus dem GT habe ich auch in der letzten Woche in der FKK World in Frankfurt getroffen. Britney war meines Wissens schon lange nicht mehr im GT. Hat meines Wissens im Pour Platin hinter der Bar gearbeitet, nachdem Ihr Mann dort Prokurist war.
 
Zurück
Oben