Saunaclubs Goldentime neu

:mauer: :fragezeichen: :mauer:
Sie lasen eine unentgeltliche Werbeeinschaltung des Golden Time! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :daumen:

Lieber (unerfahrener) Ermittler. Vorm sprechen denken und sich vielleicht auch schlau machen:roll: :daumen:

Es handelt sich bei meiner Stellungnahme um einen Tatsachenbericht, der sicherlich subjektiv zu nbetrachten ist, da er nicht nur mein Erlebtes sondern auch meine Meinung darstellt.

Also bitte, entweder werde etwas erfahrener oder lass es einfach:):daumen:
 
Geschmäker sind verschieden.

Ich glaube ich habe ca 30 sekunden nur abgespritzt.

ad1. so ist es - auch was diese Lobeshymnen-postings betrifft.

ad2. Gratuliere zum Weltrekord, nächstes Mal probier es mal mit Weitspritzen (da liegt der Rekord glaub ich bei 468 cm)

:mrgreen:
 
:mauer: :fragezeichen: :mauer:


Es handelt sich bei meiner Stellungnahme um einen Tatsachenbericht, der sicherlich subjektiv zu nbetrachten ist, da er nicht nur mein Erlebtes sondern auch meine Meinung darstellt.

daumen: :daumen: Ja ja, wers glaubt wird seelig!!! :mrgreen: :mrgreen:
 
@ermittler

Du brauchst nur seine (Crings) anderen Beiträge ansehen - wie Du da ein Naheverhältnis zum GT ableiten kannst, ist mir schleierhaft.
 
:D
@ermittler

Du brauchst nur seine (Crings) anderen Beiträge ansehen - wie Du da ein Naheverhältnis zum GT ableiten kannst, ist mir schleierhaft.

Vielen Dank purice:daumen: Aber ich glaube nicht das Dein Ratschlag bei Herrn Ermittler noch hilft:mauer:

Aber es tut gut zu wissen, dass es doch noch Menschen gibt, die wie von mir angesprochen, zuerst denken und dann erst handeln:daumen:

Danke Dir:p

Und zu KingofSwing:

468cm:oops: das geht sich glaube ich nicht aus:oops:
Aber einen Versuch ist es allemal wert :p
Werde beim nächsten Besuch zwar sicherlich nicht an Dich (bitte nicht persönlich nehmen:D )aber an diese Herausforderung denken:D

Wer weiss eigentlich mehr von dieser wundervollen Empfangsdame zu erzählen???
Ist Sie tatsächlich "nur" am Empfang oder kann man:down: Sie auch auf den Zimmern oder in der Sauna genießen??

Schönen Tag noch an alle:p
 
:D

Vielen Dank purice:daumen: Aber ich glaube nicht das Dein Ratschlag bei Herrn Ermittler noch hilft:mauer:

Aber es tut gut zu wissen, dass es doch noch Menschen gibt, die wie von mir angesprochen, zuerst denken und dann erst handeln:daumen:

Danke Dir:p
Na da haben sich wohl zwei gefunden. Wer die anderen Berichte von purice kennt, der weiß, dass er ein Naheverhältnis zum GT hat. Es wird gemunkelt er ist der Strizi von Anita. Na klar ist ihm recht, wenn mehr leute zu seiner Anita kommen, dann kann er ja mehr kassieren. Und gerade der bezeugt, dass die Lobeshymne richtig und wahr ist?
das Forum wird wirklich zur Eigenwerbung degradiert. Wie soll man:down: da noch was glauben können?
Es ist wirklich am besten, jeder geht selbst hin und macht seine eigenen Erfahrungen. Das Forum ist wirklich informativ, aber durch solche Fakes leidet der Gehalt. Man:down: kommt leicht zu dem Schluß, dass nur die schlechten Berichte stimmen, denn die wird wohl kein Verbündeter schreiben.
Info zum Schluß: so schlecht ist das GT gar nicht, dass die Betreiber andauernd mit abgesprochenen Postings Eigenwerbung machen müßten. Ich war vorige Woche dort und es war durchaus angenehm. Das Essen laß ich dort sowieso aus, aber ich war zweimal am Zimmer, gute Arbeit bekommen. und dass die kein NF anbieten, ist mir egal, ist kein Thema für mich. Ich würde keine von denen ohne Gummi an mich ranlassen.
 
Es wird gemunkelt...

gemunkelt wird hier gar nix! entweder du legst beweise auf den tisch oder du hältst dich zurück.

ich hoffe, du verstehst diesen eindeutigen hinweis!

ausserdem darfst du mir beizeiten erklären warum du hier unerlaubterweise zwei accounts hast. das ist nämlich tatsache.

...und wirft übrigens gar kein kein gutes licht auf deine person.
 
Leute, es muss doch nicht jede gute Kritik automatisch Eigenlob sein !
Ich hatte auch schon sehr geile Abende dort, ist oft Glücksache, die letzten paar Mal war ich weniger gesegnet, aber das GT ist sicher die beste Adresse, wenn man einen ganzen Abend Zeit hat, saunieren will und geil ist.
lg
El.G
 
:D

Na da haben sich wohl zwei gefunden. Wer die anderen Berichte von purice kennt, der weiß, dass er ein Naheverhältnis zum GT hat.

:mrgreen: :mrgreen: :daumen: :daumen:

normalerweise ohne worte, aber esgibt scheinbar auch noch andere leute die sich gut auskennen.
Also lasst die üblen beschimpfungen wenn ihr keine ahnung in der szene habt.
kritisiere das gt überhaupt nicht sondern finde diese werbemails einfach nur übel. konstruktive kritik ja aber net 10 tage lang kein eintrag hier und dann auf einmal 2 hammerberichte binnen wenigen stunden. das lässt zu denken übrig.:mauer: :mrgreen:

in diesem sinne, einen schönen mittwoch abend den ich bei euch wieder einmal im hause verbringen darf.
:poppen: :anspritzen: :daumen:
 
@ermittler und Konsorten:

Was stort's die Eiche, wenn sich die Säue an ihr reiben......:)
 
@ermittler und Konsorten:

Was stort's die Eiche, wenn sich die Säue an ihr reiben......:)

wennst keine kritik vertragst, dann lass es bleibn. beschimpfungen kannst du dir sparen.

positive wie auch negative kritik ist immer erwünscht und diese seitenlangen berichte wie schön doch nit alles is will kein mensch lesen. kurtz und bündig reicht.
das ist objektiv und net alles schön reden.

allso in diesem sinne, ich bin beim saunieren heute und widme mich wieder den damen hier.

kann sagen es sind genug da heute und bin auch schon fündig geworden. wird sicher noch ein netter abend, wenn ich nicht wieder posten muss.

mfg
:daumen:
 
:fragezeichen:
wennst keine kritik vertragst, dann lass es bleibn. beschimpfungen kannst du dir sparen.

positive wie auch negative kritik ist immer erwünscht und diese seitenlangen berichte wie schön doch nit alles is will kein mensch lesen. kurtz und bündig reicht.
das ist objektiv und net alles schön reden.

allso in diesem sinne, ich bin beim saunieren heute und widme mich wieder den damen hier.

kann sagen es sind genug da heute und bin auch schon fündig geworden. wird sicher noch ein netter abend, wenn ich nicht wieder posten muss.

mfg
:daumen:


Keine seitenlangen Berichte??? Egal ob positiv oder negativ??? Kein Beschimpfen???

Bitte entschuldige aber hat der Ermittler "gutmensch" Wasser getrunken???

Auch würde mich interessieren in welchen zeitlichen Abständen ich in Zukunft, bei welchem Thema, Was schreiben soll, darf, kann, etc. damit mit Dir eine Konservation bzw. um es für Dich verständlicher darzustellen:D ein Gespräch entstehen könnte???

Oder ich lass es einfach:D Die Gefahr das NIX (Nichts) zustande kommt ausser heisse Luft (Tasten) ist zuuuuu groß.

Um es Dir aber trotzdem recht zu machen. War Sonntag in GT. War geil. Mädln, Männer, Alles dabei. sehr nett.:mauer: :mauer: :mauer:

Ich hoffe Du musst Dich nun beim Lesen nicht zu sehr anstrengen und beim geistigen Umsetzen nicht zu sehr ärgern:fragezeichen:

In diesem Sinne, viel Spass beim :anspritzen: und :poppen: und erzähl kurz wie es war.

Schönen Abend noch Herr Ermittler
 
...war heute im gt und es war ein schöner abend, wenig männer viele schöne frauen, besonders kann ich die schwarzhaarige demi empfehlen, sie hat vorher mit mir lange geplaudert und hatte keinen druck gemacht gleich aufs zimmer zu gehen, sie ist eine sehr schöne und intelligente frau mit der man:down: über vieles reden kann, danach wurde mir aber doch zu heiss und ich bin mit ihr ins sri lanka (name d. zimmers) verschwunden. Sie hatte sexy unterwäsche mit strapsen und hammermässige highheels an, was mich optisch sehr antörnte. ihr service war vom feinsten, langes ausdauerndes naturfranzöisch :anspritzen: , dazwischen haben wir dann auf 69 umgestellt, ihre küsse waren geil und fordernd, sie lässt sich auch überall angreifen und ihre grossen brüste sind ein hammer, sex in mehreren stellungen, sie ist beim ficken gut mitgegangen und es hat ihr sichtlich spass gemacht, danach wurde ich noch mit einer massage verwöhnt, alles in allem ein tolles gfs, absolut empfehlenswert und wiederholungsgefahr!!!! :daumen:

lg hero
 
Dieser Thread wird auch immer mehr zum Betätigungsfeld kleinkarierter männlicher Grabenkämpfe, warum eigentlich? Schreibt jemand positiv, so zählt er sofort zu den "Golden Strizzis" und wird verrissen, ebenso wie jemand der negativ schreibt sein Fett abbekommt! Also von Informationswert ist hier nicht mehr viel übriggeblieben!

Ein Saunaclub mit der Philosophie stetig wechselnder weiblicher Belegschaft kann eigentlich schwer ein für alle akzeptables Niveau halten! Auch bei mir folgte auf einen Superabend ein ziemlich Durchschnittlicher! Ob das nun an der Geschäftsleitung liegt, die sich nicht um echt gute Mädels umschaut, oder an anderen Dingen kann und will ich nicht beurteilen!

Nett wären auf alle Fälle Postings von subjektiver Objektivität und nicht von der Art "wie hau ich meinen Vorpostern das Hackl ins Kreuz"!

lg matula!


ps: Für eventuelle Kritiker meiner Zeilen! Ich schreibe dies im Bewusstsein, selber auch schon einmal sehr negativ mit dem Anflug von Zynismus, aber wie ich meine dennoch mit dem Versuch der Ausgewogenheit, gepostet zu haben!
 
:daumen:
Dieser Thread wird auch immer mehr zum Betätigungsfeld kleinkarierter männlicher Grabenkämpfe, warum eigentlich? Schreibt jemand positiv, so zählt er sofort zu den "Golden Strizzis" und wird verrissen, ebenso wie jemand der negativ schreibt sein Fett abbekommt! Also von Informationswert ist hier nicht mehr viel übriggeblieben!

Ein Saunaclub mit der Philosophie stetig wechselnder weiblicher Belegschaft kann eigentlich schwer ein für alle akzeptables Niveau halten! Auch bei mir folgte auf einen Superabend ein ziemlich Durchschnittlicher! Ob das nun an der Geschäftsleitung liegt, die sich nicht um echt gute Mädels umschaut, oder an anderen Dingen kann und will ich nicht beurteilen!

Nett wären auf alle Fälle Postings von subjektiver Objektivität und nicht von der Art "wie hau ich meinen Vorpostern das Hackl ins Kreuz"!

lg matula!


ps: Für eventuelle Kritiker meiner Zeilen! Ich schreibe dies im Bewusstsein, selber auch schon einmal sehr negativ mit dem Anflug von Zynismus, aber wie ich meine dennoch mit dem Versuch der Ausgewogenheit, gepostet zu haben!


Will auf keinen Fall irgend jemanden ein Hackl oder sonst Etwas irgendowhin hauen. Genau wie Du es Dir wünscht, wollte ich meine subjektive, in diesem Fall gute, objektive Kritik zu Buche bringen. Aber leider gibt es hier Menschen die meinen mehr über einen zu wissen als eben diesem lieb ist. Und so ganz unbescholten sollte man:down: das nicht über sich ergehen lassen.

Ich möchte Dir für Deine Meinung und vor Allem für Deine Zeilen danken und hoffe, dass nicht nur ich sondern auch andere aus diesem Forum, diesen Zeilen folgen:daumen: :p

Viel Spass noch ,

Chris.

"KEIN GT STRIZZI sondern ein GT Besucher"

Hoffe er(mittler) kapiert es jetzt endlich:mauer:
 
"KEIN GT STRIZZI sondern ein GT Besucher"

Hoffe er(mittler) kapiert es jetzt endlich:mauer:


:daumen: Du musst es ja immer und immer betonen, na dann muss ja was wahres drann sein das du keiner bist oder doch einer bist!!:mrgreen:

Bist ja selber schuld prvozierst es ja, aber keine angst das ist der letzte beitrag de ich auf deine antwort hier poste. hab keine zeit für solche lächerlichkeiten und primitivlinge!:daumen:
 
Hi,

Als ich in den Iden des März im Goldentime war, war ich sehr zufrieden. Nur bei einm Girl gabs Missverstädnisse. War auch meine Schuld.

Einige Zeit nach dem Sex, kam sie zufällig an meinem Standort vorbei. Wir unterhielten uns und kamen irgendwie auch auf das Internet zu sprechen. Da meinte sie plötzlich und ich glaube Angst in ihrer Stimme gehört zu haben, dass ich nichts von unserer Begegnung im Internet veröffentlichen solle. Ich hab das Versprechen gehalten.

lg,

cornaer
 
....nun die girls mit schlechtem service fürchten das internet mit recht, die mädchen die jedoch ein gutes service bieten verdienen es positiv erwähnt zu werden. ich denke deshalb gibt es ja dieses forum um vor den abzockerinnen zu warnen und die guten erlebnisse mit mädchen anderen zukommen zu lassen!!

lg hero
 
....übrigens möchte noch die petra aus der slowakei, schwarze lange haare, ca. 170cm B/C busen, positiv erwähnen, bläst sehr gut und tief und bietet ein gutes gfs an.

das erste mädchen dass ich von 4.auf 5. april hatte war eine rumänien, jung dunkelhaarig, grosser busen, den namen hab ich mir leider nicht gemerkt, war aber eher durchschnittlich......musste sie darauf hinweisen das nf üblich ist im gt, hat es dann zwar gemacht, aber nicht in der intensität und länge wie ich es gewohnt bin......daher keine wiederholungsgefahr.........sie ist angeblich seit 2 wochen im gt.........danch habe ich dann die demi genossen, bericht habe ich schon verfasst, auch eine absolut empfehlenswerte frau!!

lg hero
 
Zurück
Oben