E
Gast
(Gelöschter Account)
aus dem 6.forum
Liebe Freunde,
nachdem ich jetzt lange genug negatives gepostet habe, bin ich heute Mittag nach langer Zeit wieder einmal auf einen Lokalaugenschein ins GT gegangen. Habe dort ca. 3 Stunden verweilt und mir das Lokal genauer unter die Lupe genommen. In groben Zügen kann man sagen, dass sich das Lokal nicht wesentlich zu früher verändert hat. Eintritt ist der selbe, es sind genug Mädchen anwesend und bis auf die Dekoration konnte ich nicht wirklich welche Veränderungen zu dem früher von Herrn Bogner geführten Lokal feststellen.
Einziger wirklicher Kritikpunkt ist das Essen und die Sauberkeit im Lokal.
Punkt1: Das Essen
Das Essen war zu den Zeiten von der früheren Geschäftsleitung ein kulinarischer Leckerbissen. Zum Frühstück, Rührei mit Schinken und Käse, Kaltes Buffet und jede Menge gesunde Leckerbissen für das Auge schönstens dekoriert.
Zu Mittag Auswahl zwischen mehreren warmen Mahlzeiten und Dessert. Ebenfalls immer ein Gedicht für die Augen und für den Magen.
Und zu guter letzt als Abendessen auch wieder warmes Buffet wo man aus einem üppigen Sortiment auswählen konnte und Essen konnte soviel man will.
Also hier könnte man noch ein wenig feilen.
Punkt2: Die Sauberkeit
Die Sauberkeit ist meiner Meinung das Wichtigste für so einen Betrieb und da muss ich die Geschäftsleitung am Meisten kritisieren. Lieber Dr. Gerhardinger. Die Sauberkeit lässt leider ein wenig zu Wünschen übrig. Es ist ein bisschen schmuddelig und in den Zimmern richt es auch nicht gerade so, als ob die täglich geputzt und desinfiziert würden. Da muss ich wieder auf den Vorreiter verweisen. Solche Lapalien wären bei der früheren Geschäftsführung niemals geduldet worden.
Aber letztendlich muss ich Ihnen gratulieren Herr Dr. Gerhardinger. Die Idee von Ihnen mit dieser von Herrn Bogner konzipierten Geschäftsidee an die Börse zu gehen ist mit Sicherheit eine Goldgrube und ein erfolgversprechendes System. Ich wünsche Ihnen viele Geldgeber und Investoren.
Ich werde Ihren Betrieb weiterhin konsultieren und hier posten. Sowohl Positives als auch Negatives.
Also in diesem Sinne, eine spannende Woche aufgrund der Geschehnisse in der Wiener Polizei.
Bis bald
Dem kann ich nur beipflichten. Die GF könnte sich mit dem Essen etwas einfallen lassen.