Nachdem Rapupi - der ja wirklich sehr, sehr wichtig sein muß - vielleicht ausgeforscht, oder auch nicht, den Pferdekopf von der Cosa Nostra schon im Bettchen gefunden haben dürfte habe ich mich - obwohl auch ich die komische Nachricht mit der Eintrittskarte erhielt - nicht davon abhalten lassen und bin heute mit prall gefüllten Eiern und leerem Wanst aber voller Geilheit ins Goldentime.
Und siehe da, ich unwissendes, zugegebenermassen unwichtiges Würstchen (zumindest im Vergleich zu den Markt- und Weiberkennern sowie Unternehmensberatern) bin keinem sogenannten Zonk zum Opfer gefallen, sondern habe mir die Hucke voll gefressen, das (bißchen) Hirn aussaugen und auf meinem Schwänzchen und meiner Wampe herumreiten lassen und im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten geil gefickt. Ehrlich gesagt, weiß ich nichtmal woher die Weiber kommen. Ist mir auch scheißegal, da ich weiß wie ihre Pussys schmecken - und der Rest für mich 11e zählt.
Nachdem ich mich somit wieder rundum wohlgefühlt habe und mehr als befriedigt nach Hause gegangen bin, erwarte ich mit großer Vorfreude und Spannung den nächsten Trauermarsch aus der Truppe "mei potschertes Puderantenleben".
Für die, die es schon wissen, für dieses Posting bekomme ich 8,5 Alk-Jetons und 1/4 Freigebläse auf Haus *gg*