Saunaclubs Goldentime neu

Mir hat eine "alte Bekannte" des GT persönlich erzählt,das Sie von den Bossen aufgefordert worden ist,zu sagen wer rapupi ist,damit sie Ihm Hausverbot geben können:roll:
Nur Sie weiss es nicht(zumindest nicht sicher).
rapupi

Das kann ich mir allerdings vorstellen. ;) Ist zwar lächerlich aber so ist die Branche nunmal. Mit "nicht-so-viel-reinlesen" meinte ich eher, Schäxpir damit in Verbindung zu bringen. Kann natürlich durchaus sein, daß er im Auftrag des GT postet, sicher sein kann man sich da allerdings nicht, wenn Du mich fragst.
 
Mir hat eine "alte Bekannte" des GT persönlich erzählt,das Sie von den Bossen aufgefordert worden ist,zu sagen wer rapupi ist,damit sie Ihm Hausverbot geben können:roll:
Nur Sie weiss es nicht(zumindest nicht sicher).

rapupi
Na geh die müssen dich doch eh ganz leicht an deinem Schwanzavatar erkennen können :ironie:
Sowas von Brechreiz aber auch!
:cool:
 
Nachdem Rapupi - der ja wirklich sehr, sehr wichtig sein muß - vielleicht ausgeforscht, oder auch nicht, den Pferdekopf von der Cosa Nostra schon im Bettchen gefunden haben dürfte habe ich mich - obwohl auch ich die komische Nachricht mit der Eintrittskarte erhielt - nicht davon abhalten lassen und bin heute mit prall gefüllten Eiern und leerem Wanst aber voller Geilheit ins Goldentime.

Und siehe da, ich unwissendes, zugegebenermassen unwichtiges Würstchen (zumindest im Vergleich zu den Markt- und Weiberkennern sowie Unternehmensberatern) bin keinem sogenannten Zonk zum Opfer gefallen, sondern habe mir die Hucke voll gefressen, das (bißchen) Hirn aussaugen und auf meinem Schwänzchen und meiner Wampe herumreiten lassen und im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten geil gefickt. Ehrlich gesagt, weiß ich nichtmal woher die Weiber kommen. Ist mir auch scheißegal, da ich weiß wie ihre Pussys schmecken - und der Rest für mich 11e zählt.

Nachdem ich mich somit wieder rundum wohlgefühlt habe und mehr als befriedigt nach Hause gegangen bin, erwarte ich mit großer Vorfreude und Spannung den nächsten Trauermarsch aus der Truppe "mei potschertes Puderantenleben".

Für die, die es schon wissen, für dieses Posting bekomme ich 8,5 Alk-Jetons und 1/4 Freigebläse auf Haus *gg*
 
Nachdem Rapupi - der ja wirklich sehr, sehr wichtig sein muß - vielleicht ausgeforscht, oder auch nicht, den Pferdekopf von der Cosa Nostra schon im Bettchen gefunden haben dürfte habe ich mich - obwohl auch ich die komische Nachricht mit der Eintrittskarte erhielt - nicht davon abhalten lassen und bin heute mit prall gefüllten Eiern und leerem Wanst aber voller Geilheit ins Goldentime.

Und siehe da, ich unwissendes, zugegebenermassen unwichtiges Würstchen (zumindest im Vergleich zu den Markt- und Weiberkennern sowie Unternehmensberatern) bin keinem sogenannten Zonk zum Opfer gefallen, sondern habe mir die Hucke voll gefressen, das (bißchen) Hirn aussaugen und auf meinem Schwänzchen und meiner Wampe herumreiten lassen und im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten geil gefickt. Ehrlich gesagt, weiß ich nichtmal woher die Weiber kommen. Ist mir auch scheißegal, da ich weiß wie ihre Pussys schmecken - und der Rest für mich 11e zählt.

Nachdem ich mich somit wieder rundum wohlgefühlt habe und mehr als befriedigt nach Hause gegangen bin, erwarte ich mit großer Vorfreude und Spannung den nächsten Trauermarsch aus der Truppe "mei potschertes Puderantenleben".

Für die, die es schon wissen, für dieses Posting bekomme ich 8,5 Alk-Jetons und 1/4 Freigebläse auf Haus *gg*


Also ich vermut einmal ganz stark dass du wesentlich mehr dafür bekommst, dass du so plump fürs GT lügst!
:mad:
 

Also ich vermut einmal ganz stark dass du wesentlich mehr dafür bekommst, dass du so plump fürs GT lügst!
:mad:



Was soll man von so einem Typen auch halten!:shock:
Kurz nach der Eröffnung des GT hier registriert!:roll:
Bisher 6 Postings und alle voll des Lobes über das GT(ja,sogar Fotos von der Messe hat er uns mitgebracht:mrgreen: )
Ist ja offensichtlich,von welcher "Front" der Typ ist:roll:
Traurig das die solche Mitteln notwendig haben.Die Kunden mit gefakten Berichten täuschen und betrügen,anstatt die Wünsche und Beschwerden der Leute ernstzunehmen,und vielleicht was zu ändern!(Das soll aber keine Aufforderung sein,die Zonks in Mafiamanier mit einem Zementblock am Fuss in der Donau verschwinden zu lassen:mrgreen: )

rapupi
 
nun, der bericht könnte auch stimmen, wenn er glück gehabt hat.
allerdings habe auch ich bei meinen zwei oder drei versuchen im GTneu mehr zonks erwischt als das was ich gesucht hätte

ich als gast habe mich im alten GT wohler gefühlt, die gründe kann ich nicht genau nennen, aber es war wohl das gesamtpaket

werde es aber sicher wieder versuchen, da man das gesamte lokal nicht aufgrund einzelner (?) mädchen beurteilen kann

es ist wohl eine gradwanderung eine gute atmosphäre und ein ausgewogens verhältnis zwischen männlichen und weiblichen gästen zu haben

nichts desto trotz sollte konstrukive kritik begrüßt werden und nicht mit fakeposts (der verdacht liegt nahe) bestritten werden
 
nichts desto trotz sollte konstrukive kritik begrüßt werden und nicht mit fakeposts (der verdacht liegt nahe) bestritten werden

Da gebe ich dir recht. Ich möchte mich ja eigentlich nicht in diese, doch schon recht emotionale, Diskussion einmischen, aber ehrlich gesagt ist das GT zum Verbringen eines entspannenden Abends trotz einiger Mängel bisher noch das beste das wir in Wien haben.
Die Tatsache dass jemand vom GT versucht, durch das Vorgeben ein normaler User zu sein, hier Schleichwerbung zu machen finde ich nicht in Ordnung. Besser würde ich es finden wenn sich jemand vom GT hier auch als solcher zu erkennen gibt und man mit ihm sachlich diskutieren kann. Ich glaube das wäre für beide Seiten zielführender.
 
selten, aber es kommt doch vor
einer mit dem ich völlig einer meinung bin
 
Schliesse mich vollinhalltlich an

rapupi

Eine sinnvolle Diskussion wäre wirklich wünschenswert.
Das GT hat alle Anlagen zu Wien´s Topclub, WENN, aber nur WENN die Mädchen passen, nicht einige, nicht die Hälfte, sondern, wie am Anfang 99 % .
Da wäre das GT absolut konkurrenzlos, von der Location, der Mädchenauswahl, dem Ambiente her.

Schade, dass das nicht versucht wird, denn wenn sie sich von den ZONKS trennen würden, ........spräche sich das bald herum.
Aber derzeit ist es wie Roulette spielen, ......das brauch´ ich nicht.

Und die GT-Verherrlicher sind entweder "gedünkte Lügner" oder einfach bescheuert. Das GT ist derzeit allenfalls Durchschnitt - das sind aber viele Lokale . NUR hat es das Zeug zu mehr, das haben nur wenige !
lg
El.G
 
Also ansich kann ich mir nicht vorstellen, dass die Betreiber "absichtlich" zu wenige gute Mädchen im GT haben. Es gibt einfach zu wenige, und das hängt mit den Auflagen der Behörden zusammen!

Allerdings: die Jubelpostings sind mehr als lächerlich, nur brauchen wir sie ja nicht ernst zu nehmen, ich amüsiere mich über dumme Beiträge wie den von Antonio2906 köstlich! Unter anderem merkt man die Fakes übrigens daran, dass bei solchen "Berichten" nie Namen genannt werden, und wenn doch, dann solche die als Zonks forumsbekannt sind.

Und im übrigen sollten die Betreiber Mädchen nicht für etwas sanktionieren, für das sie nichts können...
 
Man sollte aber nicht (wie bereits gepostet) außer Acht lassen daß es sicher Leute gibt die einfach vom Gesamtbild begeistert sind. Ich muß sagen wie ich das erste Mal im GT war: Stummes Staunen und dann maßlose Begeisterung. Eine Masse an hübschen Mädels, gutes Essen, da passte alles!

Bei den weiteren Malen hab ich, nach aufmerksamen Studium der hier geposteten Beiträge festgestellt, daß nicht alles Gold ist was glänzt!!:confused:

Denn was nutzen mir Dutzende Mädels, wenn die nur rumhocken und quasi Requisiten spielen? Auch sogenannte "Zonks" hatte ich probiert, weil Namen konnt ich mir noch nie merken.

Was ich aber auf jeden Fall festgestellt habe ist, daß man dem Urteil diverser "Stammgäste" trauen darf.
Und ich denke mal, jeder, der hier versucht Dinge schönzureden die einfach nicht mehr schön sind produziert hier nur "heiße Luft" (oder besser unnötige Bits und Bytes).

Trotz allem sei den Betreibern gesagt: Hört auf das was die alten Hasen zu sagen haben und vielleicht kritisieren, solange es konstruktive Kritik ist. Vergesst Kommentare wie: "Es war alles scheiße!".
Zu guter Letzt noch: Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut, ich komme wieder, keine Frage! Denn wo gibt´s diese Art Club in Ö denn sonst noch?:daumen:
 
Nachdem Rapupi - der ja wirklich sehr, sehr wichtig sein muß - vielleicht ausgeforscht, oder auch nicht, den Pferdekopf von der Cosa Nostra schon im Bettchen gefunden haben dürfte habe ich mich - obwohl auch ich die komische Nachricht mit der Eintrittskarte erhielt - nicht davon abhalten lassen und bin heute mit prall gefüllten Eiern und leerem Wanst aber voller Geilheit ins Goldentime.

Und siehe da, ich unwissendes, zugegebenermassen unwichtiges Würstchen (zumindest im Vergleich zu den Markt- und Weiberkennern sowie Unternehmensberatern) bin keinem sogenannten Zonk zum Opfer gefallen, sondern habe mir die Hucke voll gefressen, das (bißchen) Hirn aussaugen und auf meinem Schwänzchen und meiner Wampe herumreiten lassen und im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten geil gefickt. Ehrlich gesagt, weiß ich nichtmal woher die Weiber kommen. Ist mir auch scheißegal, da ich weiß wie ihre Pussys schmecken - und der Rest für mich 11e zählt.

Nachdem ich mich somit wieder rundum wohlgefühlt habe und mehr als befriedigt nach Hause gegangen bin, erwarte ich mit großer Vorfreude und Spannung den nächsten Trauermarsch aus der Truppe "mei potschertes Puderantenleben".

Für die, die es schon wissen, für dieses Posting bekomme ich 8,5 Alk-Jetons und 1/4 Freigebläse auf Haus *gg*


Na toll, dann darf man ja gratulieren:
:daumen:
1.zum ausgesaugten Hirn
2.dem sicher vorzüglichen Essen - toll wenn man auch mal eine geregelte Mahlzeit bekommt...
3.zum delikaten Muschilecken in allen Geschmacksrichtungen:lecken:
4.den Bonusgutschriften der Hausherren (nach den Jetons müssen dir die Olgas die Rübe nicht mehr leerlutschen da bist dann sowieso dicht)

Habe die letzten Tage genüsslich den Wettkampf zwischen der Werbefraktion (also deiner Truppe) und der GT-Kritikern mitverfolgt und bin schon gespannt auf weitere Schilderungen wie tolls nicht derzeit im GT ist.
Würde sagen nach dem offenbar durchschlagenden Erfolg der James Brown Party (für alle Blacky - Fans) wärs mal nett ein Freddy Mercury Clubbing (für Transen und Angewärmte) oder ein spezielles kulinarisches Happening (da können sich dann auch die Hungrigen unter uns und die rundlichen Olgas am Buffet austoben) aufzustellen....da käme dann Leben in die Bude. Beim letzten Besuch mit einem alten Freund (auch EFler) wars nämlich recht bescheiden - ausser einer verstummten Blacky Fraktion die ab und zu gelangweilt durchs Bild gelatscht ist (wie die meisten anderen Hasn übrigens auch) und zwei eher traurigen Anmachen bevor wir noch das erste Bier intus haten ( "challo ich bin die ... wie geht dir") wars eher fad und wenn der gute Dave nicht mit Kennerblick zwei passable Geräte hergeholt hätte wärs mit uns nach der Buffet-Session auch schon finito gewesen. Im Babylon waren bei meinem letzten Besuch die Mädls doch motivierter und charmant, es kann ja nicht schaden wenn die vor dem Bumsen ein paar gerade Sätze rausbringen...aber wer für insgesamt 140 Euronen schnell einen abdampfen muss der soll ruhig ins GT gehen.

:cool:
 
tschuldige meine herren, bin glei wieder weg.....

@rapupi
bitte <----- i sag bitte, des heisst was
kannst du ned dein grausliches ungnaschtiges ekelhaftes avatar ändern??? :confused:
i bin scho traumatisiert und befürcht i kann nie wieder ficken, ohne dass ma des bild ins birndl schiesst :confused:
bitte <-----schau no amoi :mrgreen:
 
tschuldige meine herren, bin glei wieder weg.....

@rapupi
bitte <----- i sag bitte, des heisst was
kannst du ned dein grausliches ungnaschtiges ekelhaftes avatar ändern??? :confused:
i bin scho traumatisiert und befürcht i kann nie wieder ficken, ohne dass ma des bild ins birndl schiesst :confused:
bitte <-----schau no amoi :mrgreen:



Sicher doch:daumen:
WEnn man mich so schön bittet:mrgreen:
 
Zurück
Oben