Saunaclubs Goldentime neu

Gibt es die Dora eigentlich noch? Wäre für mich ein Grund wieder mal hinzuschauen nach langer Zeit!
 
Gibt's was Neues von Christina?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Logisch! Wenn du meinst ihr Preis ist zu niedrig weil du ihr mehr gibst ist es klar das sie mehr wollen.
Diese blöde Trinkgeldgeberei gehört abgeschafft, einem selbständigen Unternehmer mehr zu geben als er verlangt, bedingt praktisch eine Preiserhöhung!
Du wärst ein schlechter Unternehmer wenn du Preise verlangst die unter den erzielbaren Preisen am Markt liegen!
Trinkgeld ist in der FKK-Sauna genauso wie in der Gastronomie und überhaupt in den meisten Dienstleistungsbereichen in unseren Breiten eine freiwillige Mehrleistung bei Zufriedenheit mit dem Service, also ein Feedback, das über ein (wertloses!) "Danke, schön war's" hinausgeht, und somit ein Leistungsanreiz für die DienstleisterIn. Und das wiederum kommt den Konsumenten zu Gute, vorausgesetzt, die DienstleisterIn hat realistische Aussichten, dass ihre übervertraglichen Leistungen gelegentlich zusätzlich honoriert werden.
Wenn Konsumenten hingegen immer nur den vereinbarten Preis bezahlen, werden sie auch nur das Minimum an Leistung bekommen, das die DienstleiterIn für vereinbart hält ...
 
Ich habe auch ein Stammmädchen, der ich immer einem 10er (verdient hätte sie wohl mindestens einen 50er) extra gebe, wegen ihres wirklich exzellenten Service.
 
Trinkgeld ist in der FKK-Sauna genauso wie in der Gastronomie und überhaupt in den meisten Dienstleistungsbereichen in unseren Breiten eine freiwillige Mehrleistung bei Zufriedenheit mit dem Service, also ein Feedback, das über ein (wertloses!) "Danke, schön war's" hinausgeht, und somit ein Leistungsanreiz für die DienstleisterIn.

Da hast du im Prinzip schon recht, aber 18,5cm weißt auch zurecht darauf hin, daß es sich ja um selbstständigeUnternehmerinnen geht.
Sprich; es ist üblich dem angestellten Kellner ein Trinkgeld zu geben, dem Wirt aber nicht.
Ich denke, jeder soll das halten, wie er will.
 
Findet man aktuell Mädxhen mit großer Naturoberweite, die guten Service machen?
 
tobias,
dann ist ja auch noch die Esther aus Ungarn. Etwas weibliche Formen und schon ein paar Jahre im GT aber immer Superservice
 
schon ja, da sind 2 rumänische Blondinen, namens Valerie und zweite ich glaube die heißt Mirella. Schöne Naturoberweite und wirklich guter Service

Danke dir. Passt! Dann probier ich mal das GT.
Hoff nicht zuheiss heut!!
 
Findet man aktuell Mädxhen mit großer Naturoberweite, die guten Service machen?

Valentina aus Rumänien. Blond, liebes Gesicht, wurde von einem User hier als "pummelig" beschrieben. Ihr Körper ist aber wohl proportioniert und sie ist eine Liebe.
Und sie hat eine relativ große Oberweite, die ohne Silikon auskommt.
Sie gehört seit Jahren zum Stammpersonal des GT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Frank und rayonar!
Wichtig ist, dass man die Oberweite gut und lange fest durchkneten kann.
Bin ja nicht umsonst Bäcker :-D
 
Valentina aus Rumänien. Blond, liebes Gesicht, wurde von einem User hier als "pummelig" beschrieben. Ihr Körper ist aber wohl proportioniert und sie ist eine Liebe.
Und sie hat eine relativ große Oberweite, die ohne Silikon auskommt.
Sie gehört seit Jahren zum Stammpersonal des GT.

ja die ist wirklich lieb, aber heisst die nicht valerie. dann ist noch vivien aus Ungarn, auch sehr schoene brueste und tolle figur, kennst die auch
 
Valentina aus Rumänien. Blond, liebes Gesicht, wurde von einem User hier als "pummelig" beschrieben. Ihr Körper ist aber wohl proportioniert und sie ist eine Liebe.
Und sie hat eine relativ große Oberweite, die ohne Silikon auskommt.
Sie gehört seit Jahren zum Stammpersonal des GT.

:shock: da sieht man wieder, wie verschieden Geschmäcker sein können. Valentina mit ihrer unförmigen Figur und ihren dicken Hängetitten als "wohlproportioniert" zu beschreiben... :roll:
Anm.: Nein, ich war nicht der, der sie als "pummelig" beschreiben hat, mir zerfließt sie einfach zu sehr, alles hängt irgendwohin...
... und lieb war sie, zumindest zu mir, auch nie. Auch über ihr servíce hab ich nur Negatives gehört. Aber mir isses wurscht, ich bin eh nicht interessiert.

Mirella dagegen ist voll okay, das kann ich bestätigen! Mehr als genug dran für Busenfetischisten. Und es gibt eine dunkle lustige, lange Haare, super figur, sitzt am Platz wo mal das Aquarium war, rechter Arm bunt tätowiert. Namen habe ich mir leider nicht gemerkt, wird hier aber sicher wer wissen welche ich meine, große, schöne Naturtitten, und die macht wirklich ein tolles Service und ist lieb :daumen:
 
war mau.....wenig maenner...frauen wie samstags
Naja, ohne Preisnachlass scheuen die meisten den Partytag. Zum 11. Geburtstag im August gibt's wieder Eintritt um 25,-. Da wird es wieder bummsvoll sein.

Änderungen gehen weiter, Angaben in der Homepage sind dagegen noch nicht aktualisiert. "Im vorderen Teil des Gartens finden Sie einen Pool mit Duschen, Sonnenliegen, ein Gartenhaus mit zwei gemütlichen Zimmern, eine Sommerbar, eine großzügige finnische Sauna und viele Loungesitzgelegenheiten. Der Boden im Garten sowie der Pool sind beheizt, deswegen ist es auch an kalten Tagen und im Winter möglich, unseren Garten zu nutzen. Im hinteren, grünen Teil des Gartens erwarten Sie zwei getrennte Kingsize Betten mit diskretem Vorhang, sowie auch Hängematten und ein Himmelbett, wo Sie sich im Schatten der Bäume vor der Sonne zurückziehen können." Sonnenliegen sind äußerst umbequem - man liegt praktisch am Boden, nicht verstellbar. Die großzügige Sauna wird hoffentlich auch alsbald erneuert. Ihre 11 Jahre sieht man deutlich. Der "diskrete Vorhang" ist ein Schnürlvorhang, der praktisch keinerlei Sichtschutz und Schatten bietet, Hängematten sah ich keine, Himmelbett auch nicht (zumindest nicht mit Himmel) und einen Schatten bieten die kleinen Palmen auch nicht - Bäume wurden alle gefällt. "sowie eine große Anzahl an gemütlichen Sitzgelegenheiten und Liegen, auf welchen Sie sich mit einer Zeitung aus unserer hauseigenen Zeitungsbibliothek" Sitzgelegenheiten sind gemütlich, die Beine kann man allerdings kaum ausstrecken, weil die neuen Tische zu wenig Bodenfreiheit haben. Und eine Zeitung kann man im Innenraum kaum lesen, außer man nimmt sich eine eigene Taschenlampe mit, also besser untertags im Garten lesen (Sonnenbrille nicht vergessen). Die Umbauten sind optisch sehr schön, aber man hat den Eindruck, dass die Verantwortlichen niemals selber im Club Platz nehmen. "in einem der 25 romantischen Zimmer" Die Zimmer im Erdgeschoss sind tapeziert, als "romantisch" würde ich sie nicht bezeichnen. Dennoch, die Mädchen bemühen sich redlich um die Kunden - als "international" kann man die rund 50 rumänischen Mädchen, die eine tolle Afrikanerin und die handvoll ungarische Mädchen nicht bezeichnen. Das GT war einmal international mit Latinos, Russinen, Polinnen, Deutsche, u.v.a.m. - heute ist es eigentlich ein rumänischer Club.
 
Zurück
Oben