Und wer nicht einsieht, dass Aussagen mit "immer" und "ausschließlich" zumeist ein ziemlicher Schmarrn sind, DEM kann nicht geholfen werden.
Zumeist, ja stimmt. Wenn es allerdings nur die eigenen Erfahrungen betrifft, ist es eher kein Schmarrn. Ich denke, hier sind wir uns einig. Insofern braucht man mir nicht zu helfen, danke schön
Ich habe nicht gezählt, wie viele Mädchen ich in den 2 Jahren, die ich nunmehr in Clubs gehe, kennengelernt habe, aber es muss eine hohe dreistellige Zahl sein. 80% davon waren Rumäninnen, bleiben wahrlich genug Nicht-Rumäninnen übrig, um auch allgemein einen halbwegs relevanten Stichprobenumfang vorweisen zu können. Wenn es ab und zu Ärger gab - kein großes Problem. Jedenfalls betraf es aber nur Rumäninnen. IMMER und AUSSCHLIESSLICH!
Womit ich wahrlich nicht alleine bin! Zahllose Kollegen, die ich immer wieder treffe und sehr schätze, erzählen ähnliches. Auch von denen habe ich nie von einem einzigen Fall gehört, dass jemand Ärger mit Mädels anderen Nationalitäten hatte!
Umso eigenartiger mutet es an, wie heftig der Gegenwind in diesem Forum ist, kaum dass man das ausspricht! Obwohl ich ja eh immer hinzufüge:
Nein, es sind bei weitem nicht alle so,
ich schätze viele sehr,
ja, sie sind die Schönsten,
ich steh auf Latinas,
usw.!
Anscheinend darf man über die typische rumänische Mentalität, die in meinen Augen recht zweifelhaft ist, nicht die Wahrheit schreiben, ohne dass selbst Schreiber die ich an sich hoch schätze, wie tumont oder Frank5000 oder was weiß ich wer noch sich umgehend bemüßigt fühlen, diese "Ärmsten" umgehend reflexartig zu verteidigen!
Ich nehm's auf mich: Ich kann nur jedem zu größter Vorsicht raten bei jeder neuen, ihm unbekannten Rumänin! Das gehört auch gesagt. Denn ändern werden sich denen ihre Betrugsversuche, Intrigen und Aufpreislisten sicher nicht, wenn die hier lesen, dass sie eh alle so lieb sind.
Tatsache ist aber, dass ich bei meinem letzten GT-Besuch, vor 3 Wochen, nach langer Zeit wieder ein Mädel im Zimmer hatte, das mir die Stimmung zusammengehaut hat. Sie wollte nämlich unbedingt, dass ich in ihren Mund komme und wie ich das nicht wollte, hat sie ganz massiv auf Buchung einer Stunde gedrängt. Und nein, das war keine Rumänin, sondern halb Russin, halb Ungarin..
Ich kenne derzeit keine halbe Russin im GT, und lt. meinen Mädels gibt es auch keine. Könnte eine Rumänin gewesen sein, die verbergen bekanntlich gern ihre Nationalität und erzählen dann halt irgendwas. (warum wohl...
)
Aber auch wenn es wahr ist, ist es nicht mehr als die Ausnahme, die die Regel bestätigt.