Saunaclubs Goldentime neu

NF mit Feuchttücherwischereien, vereinbarte ZK nur zaghaftes Zungenspitzen berühren.. ist leider Standard geworden. Für GFS-Genießer wüßte ich derzeit nicht welches Girl ich empfehlen soll. Auf vorherige Service-Absprachen ist im Goldentime leider kein Verlass mehr. Ein Mädel sagte mir gestern, sie hätte junge Gäste ned so gern, die würden sie nur hart rannehmen... aber was soist sunst tun, mit den GFS-Verweigerinnen?? Und ansonsten wirst im Garten alle paar Minuten zum Zimmergang aufgefordert, auch wenn man nur wellnessen will.

Na jo samma si ehrlich I geh ned in an Sauna club wenn i a Freundin Ersatz such. Oder...Das is a ganz anders milieuö
 
Nur dass das Babylon angeblich derzeit umbaut und deswegen geschlossen ist.

Wollte unlängst dort einkehren, aber bin wegen einem riesigen Polizeiaufgebot rund um das Palais Coburg nicht mal in die Nähe gekommen. Im Nachhinein hab ich dann erfahren, dass dort die Atom-Gespräche mit dem Iran geführt wurden. Aber gut zu wissen, dass ich eh nur vor der verschlossenen Türe gestanden wäre. Allerdings hab ich mir dadurch auch ein paar Hunderter gespart ...

@ Latte-Macchiato

Geh ruhig mal hin ins Goldentime. Sollte man:down: zumindest einmal erleben. Bei 50+ anwesenden Girls findest du sicher eine die dir gefällt und wo die Sympathie passt. Ich gehe da weniger nach Erfahrungsberichten, sondern vertraue meinem Gefühl. Das funktionierte bisher erstaunlich gut.
 
1) Romina, 19, schlank, blonder pony, süße art, bläst hochdruck, nur bussi bussi, fickt gut, WHG 60 %
2) Playboy am schulterblatt, aus spanien, silikon, spricht perfekt deutsch, verspricht viel, nur bussi bussi, bläst mit power, beim blasen mehrfaches wischen, ficken wenig ambitioniert, name vergessen, hilft wer?

/interessier mich wie Joy und die natur-vollbusige kurzhaarige Blonde mit röckchen sind. Zahlt sich's aus? Ausserden noch die aparte, große ungarin, mit großen sillis, hat in den usa gelebt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1) Romina, 19, schlank, blonder pony, süße art, bläst hochdruck, nur bussi bussi, fickt gut, WHG 60 %
2) Playboy am schulterblatt, aus spanien, silikon, spricht perfekt deutsch, verspricht viel, nur bussi bussi, bläst mit power, beim blasen mehrfaches wischen, ficken wenig ambitioniert, name vergessen, hilft wer?

/interessier mich wie Joy und die natur-vollbusige kurzhaarige Blonde mit röckchen sind. Zahlt sich's aus? Ausserden noch die aparte, große ungarin, mit großen sillis, hat in den usa gelebt..

Da ich schon ewig nicht mehr dort war, und nun den Namen Joy gelesen habe, hat es sofort Click gemacht, ist das die Joy, blonde Bulgarin welche bereits vor Jahren dort war, Service war DER WAHNSINN und sie war ein ruhigens symphatisches Mädl, hat auch dementsprechend Geschäft gemacht, ich war dann ein paar Monate in Brasilien unterwex, als ich wieder zurück war, war sie dann weg, man sagte mir dass sie einen serbischen Pigmentpriviligierten geheitatet hat, Kind Hund etc. für die würde ich mich sofort wieder einblenden. BITTEEEEE Ihr Götter aller Klitorien, lasset es sie sein :). LG.
 
Da ich schon ewig nicht mehr dort war, und nun den Namen Joy gelesen habe, hat es sofort Click gemacht, ist das die Joy, blonde Bulgarin welche bereits vor Jahren dort war, Service war DER WAHNSINN und sie war ein ruhigens symphatisches Mädl, hat auch dementsprechend Geschäft gemacht, ich war dann ein paar Monate in Brasilien unterwex, als ich wieder zurück war, war sie dann weg, man sagte mir dass sie einen serbischen Pigmentpriviligierten geheitatet hat, Kind Hund etc. für die würde ich mich sofort wieder einblenden. BITTEEEEE Ihr Götter aller Klitorien, lasset es sie sein :). LG.


Schätze die aktuelle Joy auf 22-23, auffällig große Tatoos am Arm, Naturbrüste eher größer, etwas hängend, super interessantes Gesicht, ruhiger Typ; hatte sie schon am Plan, bis mich die Ungarin mit Playboy-Tatoo am Schulterblatt überzeugte...leider dann ohne Schmusen, nur ein paar Zungenberührungen. ZK kenn ich anders.


Die blonde Kurzhaarige mit den großen hängenden Naturbrüsten mit einem kurzen Röckchen, die gerne auf Barhockern sitzt, würd mich interessieren. War lustig mit ihr zu plaudern. Ist Russin und hat einen Sohn. Wer weiß was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schätze die aktuelle Joy auf 22-23, auffällig große Tatoos am Arm, Naturbrüste eher größer, etwas hängend, super interessantes Gesicht, ruhiger Typ; hatte sie schon am Plan, bis mich die Ungarin mit Playboy-Tatoo am Schulterblatt überzeugte...leider dann ohne Schmusen, nur ein paar Zungenberührungen. ZK kenn ich anders.

22-23 war sie damals (kann aber durchaus sein das sie heute noch sehr Jung aussieht,ja bildhübsches Gesichterl, wenn es größere Naturbrüste sind, ist sie es eher nicht, Tatoo hatte sie damals keines aber das bedeutet nix die tätowierer laufen eh überall rum, eine Arbeitskollegin (normaler JOB:) hat sich z. B. von einen GT tätowierer was ober`n Busch machen lassen.
 
Schätze die aktuelle Joy auf 22-23, auffällig große Tatoos am Arm, Naturbrüste eher größer, etwas hängend, super interessantes Gesicht, ruhiger Typ; hatte sie schon am Plan, bis mich die Ungarin mit Playboy-Tatoo am Schulterblatt überzeugte...leider dann ohne Schmusen, nur ein paar Zungenberührungen. ZK kenn ich anders.


Die blonde Kurzhaarige mit den großen hängenden Naturbrüsten mit einem kurzen Röckchen, die gerne auf Barhockern sitzt, würd mich interessieren. War lustig mit ihr zu plaudern. Ist Russin und hat einen Sohn. Wer weiß was?

Übern Sohn ???
 
22-23 war sie damals (kann aber durchaus sein das sie heute noch sehr Jung aussieht,ja bildhübsches Gesichterl, wenn es größere Naturbrüste sind, ist sie es eher nicht, Tatoo hatte sie damals keines aber das bedeutet nix die tätowierer laufen eh überall rum, eine Arbeitskollegin (normaler JOB:) hat sich z. B. von einen GT tätowierer was ober`n Busch machen lassen.


Mittelgrosse Brüste würde ich sagen, dass sie aus Bulgarien kommt, hat sie nicht gesagt, glaube Rumänien. Muss mal meine Sekretärin mitnehmen, dass sie die ganzen Namen und Infos notiert...


Neee! Nicht über Sohn, den Namen kenn ich, aber wie sie heisst und ob sie gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittelgrosse Brüste würde ich sagen, dass sie aus Bulgarien kommt, hat sie nicht gesagt, glaube Rumänien. Muss mal meine Sekretärin mitnehmen, dass sie die ganzen Namen und Infos notiert...


Neee! Nicht über Sohn, den Namen kenn ich, aber wie sie heisst und ob sie gut ist.

Das mit dem Sohn war als Scherz gedacht, Du fragtest, ist Russin und hat einen Sohn, wer weiß was, und ich meinte, wer weiß was über den Sohn :) nun wasta von auskennan. und genug meiner Verwässerung jetzt. LG.
 
Das mit dem Sohn war als Scherz gedacht, Du fragtest, ist Russin und hat einen Sohn, wer weiß was, und ich meinte, wer weiß was über den Sohn :) nun wasta von auskennan. und genug meiner Verwässerung jetzt. LG.

Weiß ich eh.. aber andere lesen mit.. ;-)
 
Babylon ... bin wegen einem riesigen Polizeiaufgebot rund um das Palais Coburg nicht mal in die Nähe gekommen...

Zum Seiteneingang in der Liebenberggasse wärst du problemlos hingekommen (Zugang am Gartenbaukino vorbei), die Polizisten bei den Absperrungen links und rechts daneben hätten dich halt neidvoll beobachtet .... ;)

Aber im Babylon haben sich die Mädels wohl mit den Konferenzteilnehmern krumm und blöd verdient!
 
Nach über einem Jahr Abstinenz hat es mich heute, an diesem unheimlich heißen Tag wieder mal ins GT verschlagen.
WOW;) das neue Interieur gefällt mir sehr gut;) Dunkler, modern, technisch aber doch warm. Die neuen Duschen in der Umkleide waren mehr als nur nötig und sind wirklich schön geworden. Warum die WC's nicht auch gleich mitgemacht wurde??? Anyways, bin ja nicht wegen den Toiletten hin:)
Empfang, Super freundlich. Drinnen, nicht nur wegen des Designs überrascht. Ich kam um ca. 15:00h und es waren sicher zwischen 35-45 Mädeln anwesend. Unterschiedlich aber durch die Bank alle hübsch, gepflegt und geil:)
Auf der Sonnenliege gemütlich gemacht, gelesen und dem Treiben zugesehen. Es waren nur ca. 10-15 Herren anwesend. Im Pool, geschätzte 32Grad:) waren nicht nur wir Schwanzträger, sondern auch ein paar Damen, was ich früher fast nie beobachten konnte.
Ein wenig geflirtet und geplaudert und dann im Kino, draußen wurde es zu heiß:) von Livia, süße Figur, echte b-c Cups, blond, Moldavien vergenußriegelt;)
Sie war bezaubernd. Lustig, nett, erotisch und hat wirklich tief, hart und feucht geblasen. Wiederholungsgefahr 80%
Danach ein wenig Regeneration auf der Liege. Da springt mir Lydia ins Auge. Sehr dünn, groß, gepierced, Extreme Silikonbrüste, wunderschönes Gesicht mit traumhaften Schmollmund und Brille. Halb Rumänin, halb Russin. Absolut schön zum ansehen. Ein wenig geflirtet und für später verabredet, wenn die Batterien wieder auf min 90% sind:)
Und dann stand SIE vor mir:) Silvana. WOW. Kleiner, rötliche Haare, kleine Naturbrüste mit wundervollen Nippel, ein wirklicher Traumarsch, wundervoll flacher Bauch, glatt, und Rehaugen wie Bambi:)
Sie flirtet mich an und meine Batterien waren auf max 40% aber ich konnte nicht widerstehen:)
Wir sind gemeinsam ins Wasser. Sie kann nicht schwimmen, hält sich an mir fest und die Antenne fährt aus:)
Raus aus dem Pool und ab nach hinten zu einer der wirklich schönen "Liegen".
Und dort ging die Post ab. Herrliches, erotisches Gebläse, tief, feucht, dann 69. WOW, was für eine Traumpussy, winzig, Rosa, feucht, glatt, einfach ein Traum. Und diese wundervollen Arschbacken. Ich hab mich einfach nur reingegraben.
Nach gefühlten 20 min. Gebläse und Gelecke, setzt sie Ihren Traumkörper auf meinen Schwanz und fickt mir regelrecht das Hirn weg. WAHNSINN.
Danach noch min. 10min., gekuschelt und geplaudert und erst dann aufgestanden.
Silvana aus Rumänien, 29 Jahre alt/jung. Sieht aber aus wie 20-22 und ist laut eigener Aussage im Kopf erst 15. Ein absolutes Prachtweib und eine erotische Errungenschaft.
Leider musste ich danach weg und so blieb Lydia und auch die Schwarze Perle die später kam leider noch "ungetestet".
Aber, alles in allem war ich wieder erwartend begeistert. Geile Location, Mädels alle Top, nicht aufdringlich einfach nur ein wirklich heißer und geiler Nachmittag.
Danke Silvana, danke GT:)
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei den Damen ZK und NF inklusive Service bzw. kommt aus dem Bericht nicht heraus, ob das dabei war.


Am Sonntag hab ich eine süße Dame gesehen. Auffällig ist sicher ihr Bodysuit, bei dem die Silikonbrüste freigelegt sind. Ausserdem hat sie lange, glatte, blonde Haare und ein süßes, freundliches Gesicht. Sie hat sich die meiste Zeit entspannt mit den anderen Damen unterhalten.
Weiß jemand was Näheres zu ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi fellow mongers! Sorry for my English. Once I've tried with my "google translate" Deutsch, and it was not so good.... :)

I have few questions. I am guest of Goldentime for a few couple of years, and I was there several times. Last time I was in February. Is the number and variety of girls same or different?

One more question... I like crowded days. Which day is more crowded Friday or Saturday?

Thanks for answers. Cheers! :)
 
Hi fellow mongers! Sorry for my English. Once I've tried with my "google translate" Deutsch, and it was not so good.... :)

I have few questions. I am guest of Goldentime for a few couple of years, and I was there several times. Last time I was in February. Is the number and variety of girls same or different?

One more question... I like crowded days. Which day is more crowded Friday or Saturday?

Thanks for answers. Cheers! :)

Lineup is good now. Friday and Saturday are almost the same as far as number of people is concerned.
 
Sonntag sind weniger Damen am Start wie am Freitag. Aber auch über 30 sicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben