Nach über einem Jahr Abstinenz hat es mich heute, an diesem unheimlich heißen Tag wieder mal ins GT verschlagen.
WOW
das neue Interieur gefällt mir sehr gut
Dunkler, modern, technisch aber doch warm. Die neuen Duschen in der Umkleide waren mehr als nur nötig und sind wirklich schön geworden. Warum die WC's nicht auch gleich mitgemacht wurde??? Anyways, bin ja nicht wegen den Toiletten hin
Empfang, Super freundlich. Drinnen, nicht nur wegen des Designs überrascht. Ich kam um ca. 15:00h und es waren sicher zwischen 35-45 Mädeln anwesend. Unterschiedlich aber durch die Bank alle hübsch, gepflegt und geil
Auf der Sonnenliege gemütlich gemacht, gelesen und dem Treiben zugesehen. Es waren nur ca. 10-15 Herren anwesend. Im Pool, geschätzte 32Grad
waren nicht nur wir Schwanzträger, sondern auch ein paar Damen, was ich früher fast nie beobachten konnte.
Ein wenig geflirtet und geplaudert und dann im Kino, draußen wurde es zu heiß
von Livia, süße Figur, echte b-c Cups, blond, Moldavien vergenußriegelt
Sie war bezaubernd. Lustig, nett, erotisch und hat wirklich tief, hart und feucht geblasen. Wiederholungsgefahr 80%
Danach ein wenig Regeneration auf der Liege. Da springt mir Lydia ins Auge. Sehr dünn, groß, gepierced, Extreme Silikonbrüste, wunderschönes Gesicht mit traumhaften Schmollmund und Brille. Halb Rumänin, halb Russin. Absolut schön zum ansehen. Ein wenig geflirtet und für später verabredet, wenn die Batterien wieder auf min 90% sind
Und dann stand SIE vor mir
Silvana. WOW. Kleiner, rötliche Haare, kleine Naturbrüste mit wundervollen Nippel, ein wirklicher Traumarsch, wundervoll flacher Bauch, glatt, und Rehaugen wie Bambi
Sie flirtet mich an und meine Batterien waren auf max 40% aber ich konnte nicht widerstehen
Wir sind gemeinsam ins Wasser. Sie kann nicht schwimmen, hält sich an mir fest und die Antenne fährt aus
Raus aus dem Pool und ab nach hinten zu einer der wirklich schönen "Liegen".
Und dort ging die Post ab. Herrliches, erotisches Gebläse, tief, feucht, dann 69. WOW, was für eine Traumpussy, winzig, Rosa, feucht, glatt, einfach ein Traum. Und diese wundervollen Arschbacken. Ich hab mich einfach nur reingegraben.
Nach gefühlten 20 min. Gebläse und Gelecke, setzt sie Ihren Traumkörper auf meinen Schwanz und fickt mir regelrecht das Hirn weg. WAHNSINN.
Danach noch min. 10min., gekuschelt und geplaudert und erst dann aufgestanden.
Silvana aus Rumänien, 29 Jahre alt/jung. Sieht aber aus wie 20-22 und ist laut eigener Aussage im Kopf erst 15. Ein absolutes Prachtweib und eine erotische Errungenschaft.
Leider musste ich danach weg und so blieb Lydia und auch die Schwarze Perle die später kam leider noch "ungetestet".
Aber, alles in allem war ich wieder erwartend begeistert. Geile Location, Mädels alle Top, nicht aufdringlich einfach nur ein wirklich heißer und geiler Nachmittag.
Danke Silvana, danke GT