Saunaclubs Goldentime neu

Hi lieber tumont, ich glaube, da gibt es auch noch eine brünette, sehr nette Emma, die oft am langen Kautsch- Tisch vorm Kino, ihren Platz hat. Mit schönem Naturherz und auch sonst nicht ohne.
Und mit den halb Russinnen kannst dich nicht mal über Leonid T. unterhalten. Und so schaut dann auch das Service aus. Oh Natascha, Du mit deinem blonden Paschen Kopf, Du gehst ab.

Hallo Gemeinde

ich war nach längerer Abstinenz am Freitag wieder im GT.

Es waren so ca. 50 Girls anwesend und nochmal so viele 3-Beiner, -> die Hütte war voll.
Gerade das man noch einen Sitzplatz bekommen hat.

Was mir aufgefallen ist, 2/3 der Mädels spielt am Handy rum, keine Ahnung was die da machen - Facebook o.ä.
20% kommt sich vor wie eine Prinzessin und verhalten sich auch so (Nase nach oben und warten auf Richard Gere von Pretty Woman)
Rest = 13,333% sind nett.

Optisch sind alle sehr hübsch, da kann man nichts sagen.

Ich war mit der schwarzen Perle Jasmin am Zimmer.
Sie kommt aus Nigeria, ist eher leicht aus allen anderen heraus zu finden. :hmm:

Sie war sehr nett, hatte ne schöne 1/2h. :bussal:

:winke:

Hallo Gemeinde

ich war nach längerer Abstinenz am Freitag wieder im GT.

Es waren so ca. 50 Girls anwesend und nochmal so viele 3-Beiner, -> die Hütte war voll.
Gerade das man noch einen Sitzplatz bekommen hat.
Optisch sind alle sehr hübsch, da kann man nichts sagen.

Sie kommt aus Nigeria, ist eher leicht aus allen anderen heraus zu finden. :hmm:

war auch wochenende dort, 50girls waren sicher auch da, aber nicht so viele 3-beiner.
die Jasmin ist mir auch schon mal aufgefallen. Ist ziemlich aktiv auf Kundenfang. Seit ich ihr freundlich gesagt habe, bissl spaeter hatte ich auch meine ruhe. ist aber grundsaetzlich ok, bissl auf kundenfang aktiv zu gehen.
hab mich mit einer netten langhaaringen Ungarin ich glaub die nennt sich vievien vergnuegt. alles bestens, schade dass sie keine so grosse oberweite hat. vollbusige ladies sind leider eher nicht so sehr vertreten, aber wie du sagst, die girls sind durch die bank doch sehr huebsch. im garten war es zum aushalten, aber drinnen ist es schon sehr heiss gewesen.

Bin mit einigen Girls auch per FB befreundet. Wer das auch ist, schreibt mir eine PN.

ich weiß nicht, ob wir von derselben Person sprechen aber Emma ist soweit sie mir erzählt hat, russisch angehaucht aber von der Nationalität her Rumänin. Und sie ist auch das komplette Gegenteil einer Abzockerin.

Emma? Nie!! Die ist doch eine der ganz lieben. Wie auch ihre Freundin Raluca, die aber glaube ich nicht mehr da ist.
Andererseits, hast du gelesen, was der tumont kritisiert hat? Dass sie auf eine Stunde gedrängt hat oder Aufpreis für CIM wollte. Ich will ja jetzt nichts sagen, aber unter Abzocke fällt das für mich eindeutig nicht. So was probiert eh bald jede Zweite, das könnte auch Emma machen. Ich glaub's trotzdem nicht.

Was für MICH Abzocke ist, ist, wenn sie vorher von allem schwärmt was sie macht - ZK, FO, was weiß ich was noch, und am Zimmer geht dann genau gar nichts, es sei denn man bucht sie mindestens eine Stunde. Was sie vorher natürlich NICHT gesagt hat! Das ist diese typische rumänische Scheiße, die jetzt einreißt, und die ich hasse wie die Pest. Steigt man nicht darauf ein, gibt's nämlich Robotersex. Ohne alles. Besonders hervor sticht auf diesem Gebiet die blonde Gloria :mad:. Die hat noch die Stirn, hinterher um "tipps" zu schreien. Trotzdem kann sich die da halten, es gibt sie schon länger, ich versteh's nicht.

Stimmt alles bis auf den Namen: Jessy heißt meines Wissens die schwarze Perle (wenn sie sich nicht umbenannt hat, was hin und wieder vorkommt).

Emma? Nie!! Die ist doch eine der ganz lieben. Wie auch ihre Freundin Raluca, die aber glaube ich nicht mehr da ist.
Andererseits, hast du gelesen, was der tumont kritisiert hat? Dass sie auf eine Stunde gedrängt hat oder Aufpreis für CIM wollte. Ich will ja jetzt nichts sagen, aber unter Abzocke fällt das für mich eindeutig nicht. So was probiert eh bald jede Zweite, das könnte auch Emma machen. Ich glaub's trotzdem nicht..

fällt für mir auch überhaupt nicht unter Abzocke.

Was für MICH Abzocke ist, ist, wenn sie vorher von allem schwärmt was sie macht - ZK, FO, was weiß ich was noch, und am Zimmer geht dann genau gar nichts, es sei denn man bucht sie mindestens eine Stunde. Was sie vorher natürlich NICHT gesagt hat! Das ist diese typische rumänische Scheiße, die jetzt einreißt, und die ich hasse wie die Pest..

Dieser Trick ist aus den deutschen Saunaclubs zu uns gekommen. Ist mir am Anfang auch passiert aber jetzt macht das keine mehr.

Besonders hervor sticht auf diesem Gebiet die blonde Gloria :mad:. Die hat noch die Stirn, hinterher um "tipps" zu schreien. Trotzdem kann sich die da halten, es gibt sie schon länger, ich versteh's nicht.

weil sie geil ausschaut und im Grunde auch nett ist. In ihrem Fall ist es besonders wichtig, alles im Vorfeld genau abzuklären. Auch was man erwartet und was man bereit ist, auszugeben.

Aber der Trend, dass die SWs mehr pro Session verdienen wollen, bleibt uns erhalten. Eben weil es für die Hundertschaft von SWs nicht genügend zahlungskräftige Freier gibt und sie mit den paar, die sie erwischen, etwas mehr verdienen möchten.

Wie kommt man in 2 Jahren auf eine höhere dreistellige Zahl an einschlägigen Kontakten? Da muss man ja schon mehrmals wöchentlich in GT und Co sein.

Ist die Frage, was "höhere" bedeutet ....

Nähkästchen erwünscht? Zweimal die Woche überallhin wo's mich hinträgt. Im GT Wien nicht ganz die Hälfte dieser Besuche.
Drei, vier neue Mädchen lernt man immer kennen. Manchmal auch deutlich mehr. Rechnet's hoch!

PS: Mir braucht man übrigens auch nicht zu helfen, wie von Savage zuerst (!) vorgeschlagen :winke:

Manchmal meint man hier wirklich im Kindergarten gelandet zu sein :roll:! Ich war's nicht, der böse da hat ang'fangen... na von mir aus. Wenn du auf das hinauf wieder sinnvoll schreibst, wie ich das von dir bislang gekannt und geschätzt habe, soll's mir recht sein ;)

... diesmal waren die mädls extremst lästig. ein "nein" oder "man würde gerne noch etwas relaxen oder ruhe haben wollen" wurde nicht akzeptiert. die meisten sassen sich dann trotzdem auf mich drauf und probierten es weiter. wenn ich sagte ich war gerade auf einem zimmer und brauch noch zeit dann kamen so antworten dann gehen wir jetzt ein oder 2 stunden aufs zimmer ich massiere dich bis du wieder kannst und dann machen wir was schönes...
gruß vom bruce

Das zu versuchen ist ihr Job! Man muss ja nicht mitgehen.

Mir hat eine meiner Stammmädels - eine Rumänin, eine ganz ganz liebe - letztens erzählt, die Mädchen hätten sich abgesprochen, möglichst keine Zeit mit Kunden mehr zu verbringen (außer mit Stammkunden). Die Frage sei ganz einfach die: wie mache ich in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Geld? Die von dir beschriebene direkte Frage "gemma ficken" sei da immer noch das Beste, der solle ja oder nein sagen, und aus! Wenn nicht, zieht sie zum Nächsten weiter. Das Schlimmste seien Kunden, die sie eine halbe Stunde lang ausgreifen und sie dann verabschieden, und von denen gebe es leider mehr als zu viele :mad:.

Muss man unter diesem Gesichtspunkt aus auch verstehen! Wieder einmal müssen wir alle bezahlen für die Arschgesichter, die die Mädels ausnützen und dann nicht wissen, was sich gehört.

Betrifft aber nur die Rumäninnen! Wie gut ich von denen schon erzogen bin musste ich sehen, als ich letztens mal wieder eine Bulgarin kennengelernt habe. Nach 2 Minuten habe ich schon gestottert, du ich weiß nicht recht, ich will eigentlich noch nicht wieder... bin mir bei dir nicht sicher... nur dass du keine Zeit mit mir vergeudest *schwitz*... die hat mich verständnislos angesehen, was denn mit mir los sei?? Jetzt trinkma mal was zusammen und plaudern ein bisschen, hat sie gemeint, in aller Ruhe, und dann kannst du es dir ja überlegen!

Am Zimmer mit ihr: Ich bemühe mich, hab nur noch 80 Euronen einstecken, die Uhr tickt, aber kaum macht man sich selbst Druck dauert's erst recht länger. Bis sie mich gestoppt hat: he, wir machen das in aller Ruhe fertig, vorher lasse ich dich da sicher nicht raus, das passt schon mit der halben Stunde, ich seh nicht auf die Uhr. Toll, nicht wahr :daumen:? Die 80 habe ich der gern gegeben!!

Ist mir am Anfang auch passiert aber jetzt macht das keine mehr.

Wie verhinderst du das?

weil sie (Gloria, Anm.) geil ausschaut und im Grunde auch nett ist. In ihrem Fall ist es besonders wichtig, alles im Vorfeld genau abzuklären. Auch was man erwartet und was man bereit ist, auszugeben.

Hätt ich eigentlich gemacht gehabt...

Aber der Trend, dass die SWs mehr pro Session verdienen wollen, bleibt uns erhalten. Eben weil es für die Hundertschaft von SWs nicht genügend zahlungskräftige Freier gibt und sie mit den paar, die sie erwischen, etwas mehr verdienen möchten.

Seh ich völlig ein, solange sie's mit normalen Methoden probieren sei es ihnen unbenommen. Ich mag nur keine Bescheiß-Versuche.

Wie verhinderst du das?
erledigt sich von selbst, wenn sie merken, dass man Stammgast ist. Bei mir macht es jedenfalls keine mehr und ich musste auch nicht wirklich was dafür tun. Ich hab es halt mal angesprochen, dass es kontraproduktiv ist, obwohl ich die (Hinter)gründe kenne und verstehe.

Hätt ich eigentlich gemacht gehabt...

Gloria musst du jetzt mal vorwiegend ignorieren und irgendwann kapiert sie es dann von selbst.

Seh ich völlig ein, solange sie's mit normalen Methoden probieren sei es ihnen unbenommen. Ich mag nur keine Bescheiß-Versuche.

was wiederum ich total einsehe.

hmm danke! wollt dort mal vorbei schauen.. bin aber aus einem anderen Bundesland und weiß deshalb nicht ob es sich lohnt

NF mit Feuchttücherwischereien, vereinbarte ZK nur zaghaftes Zungenspitzen berühren.. ist leider Standard geworden. Für GFS-Genießer wüßte ich derzeit nicht welches Girl ich empfehlen soll. Auf vorherige Service-Absprachen ist im Goldentime leider kein Verlass mehr. Ein Mädel sagte mir gestern, sie hätte junge Gäste ned so gern, die würden sie nur hart rannehmen... aber was soist sunst tun, mit den GFS-Verweigerinnen?? Und ansonsten wirst im Garten alle paar Minuten zum Zimmergang aufgefordert, auch wenn man nur wellnessen will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm danke! wollt dort mal vorbei schauen.. bin aber aus einem anderen Bundesland und weiß deshalb nicht ob es sich lohnt

Lohnt sich mit Sicherheit. Du wirst in der ganzen Steiermark nichts Vegleichbares finden, das besser ist. Auch der Funpalast, das Maxim und das Babylon übertreffen das aktuelle Angebot in der Steiermark um ein Vielfaches.

Nur dass das Babylon angeblich derzeit umbaut und deswegen geschlossen ist. Und auf den Homepages der Saunaclubs sind aktuelle Fotos der SWs generell Mangelware.

Zuletzt bearbeitet:
NF mit Feuchttücherwischereien, vereinbarte ZK nur zaghaftes Zungenspitzen berühren.. ist leider Standard geworden. Für GFS-Genießer wüßte ich derzeit nicht welches Girl ich empfehlen soll. Auf vorherige Service-Absprachen ist im Goldentime leider kein Verlass mehr. Ein Mädel sagte mir gestern, sie hätte junge Gäste ned so gern, die würden sie nur hart rannehmen... aber was soist sunst tun, mit den GFS-Verweigerinnen?? Und ansonsten wirst im Garten alle paar Minuten zum Zimmergang aufgefordert, auch wenn man nur wellnessen will.

Na jo samma si ehrlich I geh ned in an Sauna club wenn i a Freundin Ersatz such. Oder...Das is a ganz anders milieuö

Zurück
Oben