... diesmal waren die mädls extremst lästig. ein "nein" oder "man würde gerne noch etwas relaxen oder ruhe haben wollen" wurde nicht akzeptiert. die meisten sassen sich dann trotzdem auf mich drauf und probierten es weiter. wenn ich sagte ich war gerade auf einem zimmer und brauch noch zeit dann kamen so antworten dann gehen wir jetzt ein oder 2 stunden aufs zimmer ich massiere dich bis du wieder kannst und dann machen wir was schönes...
gruß vom bruce
Das zu versuchen ist ihr Job! Man muss ja nicht mitgehen.
Mir hat eine meiner Stammmädels - eine Rumänin, eine ganz ganz liebe - letztens erzählt, die Mädchen hätten sich abgesprochen, möglichst keine Zeit mit Kunden mehr zu verbringen (außer mit Stammkunden). Die Frage sei ganz einfach die: wie mache ich in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Geld? Die von dir beschriebene direkte Frage "gemma ficken" sei da immer noch das Beste, der solle ja oder nein sagen, und aus! Wenn nicht, zieht sie zum Nächsten weiter. Das Schlimmste seien Kunden, die sie eine halbe Stunde lang ausgreifen und sie dann verabschieden, und von denen gebe es leider mehr als zu viele
.
Muss man unter diesem Gesichtspunkt aus auch verstehen! Wieder einmal müssen wir alle bezahlen für die Arschgesichter, die die Mädels ausnützen und dann nicht wissen, was sich gehört.
Betrifft aber nur die Rumäninnen! Wie gut ich von denen schon erzogen bin musste ich sehen, als ich letztens mal wieder eine Bulgarin kennengelernt habe. Nach 2 Minuten habe ich schon gestottert, du ich weiß nicht recht, ich will eigentlich noch nicht wieder... bin mir bei dir nicht sicher... nur dass du keine Zeit mit mir vergeudest *schwitz*... die hat mich verständnislos angesehen, was denn mit mir los sei?? Jetzt trinkma mal was zusammen und plaudern ein bisschen, hat sie gemeint, in aller Ruhe, und dann kannst du es dir ja überlegen!
Am Zimmer mit ihr: Ich bemühe mich, hab nur noch 80 Euronen einstecken, die Uhr tickt, aber kaum macht man sich selbst Druck dauert's erst recht länger. Bis sie mich gestoppt hat: he, wir machen das in aller Ruhe fertig, vorher lasse ich dich da sicher nicht raus, das passt schon mit der halben Stunde, ich seh nicht auf die Uhr. Toll, nicht wahr
? Die 80 habe ich der gern gegeben!!