T
Gast
(Gelöschter Account)
Die Frage ist erlaubt, die CR70 stellt, wie's den Frauen
im Job seelisch und so geht. Da weißt du mehr.
im Job seelisch und so geht. Da weißt du mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber das steht hier nicht zum Thema sie Bombardierte mich jedesmal wegen ihren aufhören es kam immer von ihr.
alle im erlaubten AlterWie alt sind die Mädels im gt im Durchschnitt?
Wie alt sind die Mädels im gt im Durchschnitt?
Aha, und was wäre genau ihre Alternative?
Sich systemisch ausbeuten zu lassen, in einem 17,5 Stunden Mäc-Job als BILLA-KassierIn oder so ... und zwischendurch dann immer wieder am Arbeitsamt zu landen.
Nur weil da soviele andere dabei mitmachen, müssen es diese begabten jungen Girls ja nicht auch tun.
Seits lieber froh, dass die sich hier alle gleich nach der Schulbank für unsere Banken ficken lassen,
Wie sind die Mädels in Linz? Hört man ja die unterschiedlichsten Sachen.War im GT zu Wien. Mein vielleicht letzter Besuch dort, da ich das GT zu Linz echt zu schätzen gelernt habe. Hatte Sex mit Valentina und Simona. Beide sind super Girls. Aber wie gesagt, mir ist das GT zu Wien zu hektisch. Da ziehe ich die familiäre Atmosphäre des GT zu Linz vor.
Wie sind die Mädels in Linz? Hört man ja die unterschiedlichsten Sachen.
Von der Auswahl wahrscheinlich wien besser oder?
Bringt sicher viel wennst im Wiener "Fred" fragst wie die Girls in Linz sind...
Dast in Wien mehr Auswahl hast ist auch klar.
Hallo Leute,
ich habe mich soeben registriert und das ist mein erster und wahrscheinlich auch mein einziger Beitrag hier...
Lies mal nach: der beckenrand schreibt dauernd im GT-Linz-thread irgendeinen Blödsinn und fragt dann in diesem thread scheinheilig an, wie die girls dort sind. Brauchst nicht ernstnehmen.
Man muss sich seine 6-8 Stammgirls raussuchen, die wirklich ein gutes Service abliefern, bzw. wo die Chemie stimmt ...
... bis man seine "Stammgirls" hat, ein wenig Lehrgeld zahlt , sei unbestritten.
So gesehen macht öfter gehen sicher Sinn, da man sich die Einfahrer spart.