Hallo Leute,
ich habe mich soeben registriert und das ist mein erster und wahrscheinlich auch mein einziger Beitrag hier, aber ich kenne dieses Forum, insbesondere diesen Thread , schon sehr lange.
Ich bin durch Umwege in Bekanntschaft mit einigen Mädls vom GT gekommen, aber auch deren Anhang habe ich teilweise kennengelernt (sehr oft ungewollt
). Auch viele andere Mädls, aus anderen Clubs lernte ich kennen. Man kann auch sagen, dass ich so eine Art „Beziehung“ mit einer hatte, möchte aber auf dieses Thema nicht näher eingehen. Ich kenne mich etwas aus in der Szene (auf was ich nicht stolz bin).
Zwei Gründe, warum ich hier schreibe:
Erstens möchte ich den Beitrag von dem einen Kollegen hier kommentieren, der von einem Girl (welches ich nicht kenne) angefahren wurde, weil sie den Ausstieg nicht geschafft hat. Wer gibt dir/euch das Recht, ein Mädchen zu verurteilen, weil es gemein zu euch war, weil sie den Ausstieg nicht geschafft hat? Und das über ein Forum, wo jeder mitlesen kann und nun teilweise viele Leute ihre Geschichte kennen, mitzuteilen, ist einfach letztklassig. Denk mal drüber nach Bro. Aber Warum schaffen so wenige Frauen den Ausstieg aus dem Gewerbe? Weil Sie einfach jegliche Relation zu der Realität verloren haben. Es gibt viele Arten von Drogen und eine davon ist das Geld. Ihre innere Leere, die Abscheu ihnen selbst gegenüber und die Unfähigkeit von jeglicher Einsicht machen sie süchtig nach Geld. Aber sie begreifen nicht, dass dieser Materialismus sie nur zerstört. Glaubt mir, ich habe nie einen Cent investiert und keinen finanziellen Verlust gemacht, aber die Frauen öffneten sich mir und erzählten mir ihre Geschichten. Natürlich kann man hier behaupten, dass die Lügen waren, aber dafür bin ich zu schlau, aber auch die Geschichten sind zu ähnlich. Ich denke nicht, dass es eine Art „Standardgeschichte“ gibt.
Ich sage euch eines: Alle diese Frauen, egal wie schön und wie reich sie sind, sie sind alle arme und gescheiterte Existenzen, weil sie manipuliert werden (im besten Fall) von Typen (ich mein deren „Freunde“), aber natürlich auch, weil sie mit euch „abhängen“ (bitte fühlt euch nicht angegriffen) müssen. Soll ich euch sagen wie die meisten Jungs heute die Zuhälterei betreiben? Man muss sich eines mal vorstellen: Du wächst in einem armen Land auf und Hunger, Kälte gehören dein ganzes Leben dazu. Du weißt, dass du nie, egal wie hart du arbeitest bzw. lernst, einen gutbezahlten Job haben wirst. Du weißt, dass du nie ein besonderes Auto haben wirst und du weißt, dass du nie einen schönen Urlaub haben wirst.. Du arbeitest dein ganzes Leben lang von Montag bis Samstag und erhältst dafür im besten Fall 250 Euro. Ich möchte aber nicht über die wirtschaftliche Situation in verschiedenen Ländern reden, sondern über die Männer, die diese Frauen komplett manipulieren und ausnutzen. Was machen sie? Sie bringen die Frauen dazu, sich in sie zu verlieben. Wie? Sie holen dich mit einem wunderschönen Auto ab, laden dich in die besten Lokale ein. Sie behandeln dich wie eine Prinzessin. Kaufen dir Schmuck und fliegen möglicherweise mit dir auf Urlaub. Das Mädchen ist komplett überfordert mit diesem „Luxusleben“, aber natürlich gefällt es ihr und sie sieht ihn als einen Retter…die wahre Liebe. Sie verliebt sich in ihn und auf einmal kommt der Vorschlag von diesen „Männern“ , dass sie in das Gewerbe sollen, wie zum Beispiel so: „Schatz, ich liebe dich. Wieso gehen wir nicht nach Mitteleuropa, wir machen Geld und kommen als reiche Leute zurück und müssen nie mehr wieder arbeiten. Ich werde auch nicht eifersüchtig sein, ich verstehe, dass das nur ein Job ist, aber ich liebe dich und wir schaffen das gemeinsam“. Die Frauen, die ihr ganzes Leben in Armut gelebt haben und völlig durch diesen „Luxus“ verblendet und auch überfordert sind, sagen dazu „Ja“, weil sie diesen Mann ja lieben. Nicht jede fällt auf diesen „Schmäh“ rein, aber viele bzw. die meisten. Man könnte sagen, dass diese Frauen dumm sind. Wie können sie auf das reinfallen? Wir können nicht so denken wie diese Frauen und warum nicht? Weil wir einfach anders strukturiert sind. Wir kennen nicht das Leben in dieser Armut. Deshalb sind so viele Frauen aus dem Osten hier, aber ich nehme mal an, dass das hier sowieso die meisten wissen, was ich hier schreibe. Am Schluss verpisst sich der Typ mit einer anderen und hat das ganze Geld.
Und hier kommen wir zu meinem zweiten Punkt. Ich möchte hier niemanden bekehren oder auch niemanden ein schlechtes Gewissen einreden. Ich bin nicht ein Prieser oder sonstiger Ordensträger. Auch bin ich nicht über euch oder in einer höheren Position. Auch bin ich nicht ein armer Kerl, der so extremes Mitleid mit den Frauen hat. Ich möchte nur eure ehrlichen Meinungen hören. Eines kann ich euch sagen, jede von ihnen, egal wie du ausschaust, ob du der Glöckner von Notre Dame bist oder ein Cristiano Ronaldo, sie verabscheuen dich, sie empfinden keinen Gefallen und du bist ihnen scheiß egal. Jeder der glaubt, dass das eine Frau mit einem Gefallen tut („nur weil es eine gesagt hat“…macht euch nicht lächerlich), ist ein armer Irrer. Meine Fragen sind:
Wie kann man mit einer Frau schlafen, wo man eigentlich weiß, dass diese Dame eigentlich nur eine arme Seele ist? Wie kann man dabei einen Gefallen haben? Einen Menschen zu „kaufen“? Wie kann man auf so eine primitive Art und Weise über Frauen hier schreiben…Wie über ein gutes Lokal oder eine Speise?
Auch wenn diese Fragen vielleicht schnippisch oder beleidigend rüberkommen…Ich will nur ehrliche Antworten.
Ich weiß, es ist ein langer Text. Ich weiß, dass im Grunde genommen dieses Thema hier nichts zu tun hat. Aber die Frauen die ich kenne arbeiten im GT und ich habe mich auf die letzten Beiträge hier bezogen. Damit hier nicht endlose Diskussionen stattfinden (auf Beleidigungen gehe ich sowieso nicht ein) würde ich euch bitte, dass ihr mir bitte eure Meinungen per PN schreibt. Dieses Thema interessiert mich sehr und ich will die Dinge mehr von der anderen Seite verstehen, weil meine persönliche Meinung zu diesem Thema (bitte nicht angegriffen fühlen):
Egal wie „notstandig“ oder geil man ist, egal wie lange es her ist…Ich würde niemals eine Frau kaufen. Ich würde das nicht genießen können, weil ich weiß, dass das alles nur gekauft ist. Ich habe lieber Frauen um mir, weil sie mich attraktiv finden, weil sie meinen Humor mögen. Glaubt mir, auch mit den „normalen“ Frauen da draußen (ihr wisst was ich meine) kann man im Bett anstellen was man möchte. Und nur weil einen die Frau die sexuellen Wünsche nicht erfüllt, oder nicht mehr so hübsch ist…kommt schon Leute! Richtet euch die Frau wie ihr sie haben wollt, sonst seid ihr keine Männer. Wenn sie euch nicht gefällt, beendet die Ehe bzw. Beziehung und sucht euch eine neue. Aber seit nicht solche armen Gestalten und kauft euch Frauen. Wenn man hässlich, humorlos etc ist und einfach sich eine Frau kauft, die von einen angewidert ist…Nein Leute, das kann in meinen Augen einfach gar nichts….Aber he, nur meine Meinung von vielen und ich möchte gerne euren hören. Und ich betone noch einmal, ich wollte hier niemanden bekehren oder beleidigen.
Beste Grüße