Hatte gestern am frühen Nachmittag endlich wiede mal die Zeit im GT vorbeizuschauen.
Kaum an der Bar einen Kaffee getrunken kam schon die Erste Lady vorbei und stellte sich als Cleo aus Istanbul vor, vermutlich liegt dieses Istanbul in Rumänien oer Bulgarien
aber egal. Aussehen: 92 PP (
https://de.wikipedia.org/wiki/Parker-Punkte) Hübsches Gesicht, relativ großer Arsch was solls, ins Zimmer mit ihr Gummi drüber kurzes Gebläse dann habe
ich sie auf mich raufgesetzt und reiten lasssen. Fazit guter Fick, 60+Tip Wiederholungsgefahr 80%
Duschen zurück zur Bar noch einen Kaffee mal sehen was so kommt. Gekommen ist eine süße Rumänin unveständlicher Name, Aussehen 89 PP großer leicht hängender Vorbau kleiner Arsch
Zimmerbesuch ähnlich wie bei Nummer eins blasen reiten Abschuss.60+Tip Wiederholungsgefahr 70%. Da ich noch Zeit hatte alo wieder duschen Bar diesmal nur Soda. Mal ne Runde gedreht
hat mich eine weitere Rumänin angesprochen Name vergessen super Figur steinharter Silikonbusen Gesicht brauchbar 93 PP und wieder aufs Zimmer kurzes Gebläse diesmal ich auf Ihr
super Schuss 60+Tip Wiederholungsgefahr 99%. Leider war nach knapp 2 Stunden die verfügbare Zeit um.
Sollte mir öfter mal sowas vergönnen.