... und erzählte mir das er soetwas nie wieder machen wird.
An dem Tag wo sie bei ihm beginnen sollte kam sie nicht auch auf Anrufe und Sms keine antwort,und wenn er ins GT kam verschwand sie Nachhause.Eine Freundin von Ihr machte ihm imGT eine Szene.....
Also ich werde euch den Namen diese Dame nicht nennen ich ärgere mich nur deshalb ich hörte mir ihr Raunzen immer an und sagte mach es nimm das Angebot an versuche es.Und was ist der Dank???
Ich weiss das Du hier mitliest und hoffe das das was ich geschrieben habe dir zu denken gibt.Da ist jemand der helfen will und er wird nach strich und Faden belogen und verarscht!!!!
Mir scheint, lieber Sieger, dir und deinem Freund ist manches nicht so ganz klar...
NATÜRLICH will sie nicht weg. Das wollte sie nie!!! So etwas sind die üblichen Jammereien; Versuche, jemandem Geld aus der Tasche zu ziehen. Das funktioniert nicht so schlecht: es zahlen genug Männer dafür, dass ein Mädel aufhört. Aus falsch verstandenem Mitgefühl, weil sie sich verknallt haben, aus väterlichen Gefühlen für diese jungen Dinger heraus, warum auch immer. Mir ist KEIN EINZIGER FALL bekannt, wo die dann wirklich aufgehört hätte!!
Natürlich sagt jede, dass sie weg will. Weil es ein orschloch-job ist! Allerdings gibt es ca. 20 000 Gründe Monat für Monat, trotzdem dabeizubleiben. Rechne mal 60x10x20, und schlage tips, extras wie lesbo-Show, CIM oder anal drauf, kommst du locker dorthin. Bei einer durchschnittlichen Dame!Netto! Schlag die lächerlichen 500 steuer und 600 fürs zimmer und 500 fürs Taxi weg, bleibt immer noch verdammt genug übrig!!! (außer der fisch räumt ihnen 80% ab, aber da haben sie auch nur begrenztes Mitleid von mir zu erwarten, denn darauf hätten sie sich in den meisten Fällen nicht einlassen müssen).
Glaubt im Ernst wer, die stellen sich als Kellnerin oder sonstwas hin, wo sie kein Zehntel verdienen, aber wirklich was hackeln müssen???
Trotzdem sind sie natürlich arm! Trotzdem würden viele gern was anderes machen (nur nicht für weniger Geld). Weil es nicht leiwand ist, mit 20 den Pimmel eines 80-jährigen lutschen zu müssen. Oder sich die Zunge eines schweissigen, nach allem möglichen riechenden Ungetüms in den Mund stecken zu lassen. Viel lieber würden sie das Geld ohne jede Gegenleistung einstecken. Aber das spielen's leider nicht.
Natürlich gilt: geht nett und respektvoll mit ihnen um. Wenn ihr für euer gutes Geld gute Gegenleistung bekommt!! Zockt euch aber mal wieder eine ab, werdet ihr beschissen oder angesuddert, dann denkt daran, was die dafür kassieren.
Und stellt verdammt noch mal euer Helfersyndrom ab!!! Für Fratzen, die sich für nichts zu schade sind, nur um groß abzukassieren, und die trotzdem nur jammern wie arm sie nicht sind, nur damit sie noch weniger machen müssen oder noch wem noch besser das Geld aus der Tasche ziehen können, habe ich relativ wenig übrig.