- Reaktionen
- 3.930
... denke wenn es dort Mächen gibt die dir vorm Blasen so mirnix dirnix einen Gummi überstülpen ...
Das ist mir dort in den letzten 4 Jahren noch mit keinem Mädchen passiert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... denke wenn es dort Mächen gibt die dir vorm Blasen so mirnix dirnix einen Gummi überstülpen ...
Na ich denke wenn es dort Mächen gibt die dir vorm Blasen so mirnixdirnix einen Gummi überstülpen, dann kann mich die Locatian vergessen!
dann verabschiede dich am besten von sehr vielen Locations. Das GT wird kaum NF als Pflicht einführen.
Ich bin auch ein glühender GT Fan (gewesen).... Allerdings verstehe ich noch wie man offensichtliche Fehlentwicklungen und Verschlechterung die dort stattfinden so vehement verteidigen kann... GT hat sich mittlerweile als reiner Touristennepp positioniert und wird damit wahrscheinlich mittelfristig sogar gut fahren. Ich mein als Wiener geht man auch nicht ins chattanooga am Graben essen.... Es gibt ja einige tolle Lokale in der Gegend, die nicht überteuertes Essen zweifelhafter Qualität servieren.
In den casas oder im Mystik gibt es das sehr wohl.
@massimo:
Jetzt vergleiche GT nach dem Neustart und jetzt...
Ad FP) Ali ist gewiss nicht unintelligent, jedoch der Führung eines solchen Clubs nicht gewachsen. Er hat Jahre gebraucht und das auf ein annehmbares Niveau zu bringen. Für mehr ist er -mMn- nicht imstande. Sollte einer mit Köpfchen kommen hat das FP die Voraussetzungen um die Marktvorherrschaft zu übernehmen.
Genau das hat aber der Schmidt gemacht indem er einen marketingprofi engagiert hat. Aber auch der C.L. Kann keine wunder wirken zumindest komplett isoliert ist der Bau jetzt und einen Garten gibts auch.
Wenn es zu sexuellen Handlungen kommt, und als solche verstehe ich das dann sind die 60€fällig. Egal wo das stattfand.