Saunaclubs Goldentime neu

Gleich mal vorweg, ich bin bestimmt kein Fan vom GT, die Darstellung des GT hier weicht mehr und mehr von der Realität ab.

Bei meinen beiden letzten Besuchen im GT (Sa bzw. So im Feb/Mrz) war ich mit 4 verschiedenen Mädels insgesamt 6x am Zimmer. Eine Deutsche, 3 Rumäninnen. Nur eine davon war mir vorher (positiv) bekannt; aus dem Andiamo.

KEINE hat einen Aufpreis für NF verlangt oder auch nur angedeutet. Zumindest leichtes Küssen war auch ohne Aufpreis dabei. Mit anderen Mädels habe ich über Preise nicht gesprochen, glaube aber nicht dass ich da jetzt so ein riesiges Glück gehabt habe und alle anderen auf Aufpreise aus sind.

Im Fresh war ich im letzten Jahr öfter. Obwohl das Essen für mich sehr ok ist und der Eintritt praktisch geschenkt, gehe ich nicht mehr hin, weil die Auswahl an Mädels sehr begrenzt ist und ich in einem Saunaclub gerne mehrere Stunden verbringe. Im Fresh kann/will ich das nicht. Als mehroder weniger einziger Gast (außer mir waren da max. 3 oder 4 andere) fühle ich mich dort nicht wohl. Dann kommt noch hinzu, dass meine letzten Zimmerbesuche dort eher mäßig waren. Wenn die Terrasse wetterbedingt wieder einsatzfähig ist, bekommt das Fresh bei mir wieder eine Chance. Vorher nicht.

bei den erfahrenen Saunaclubbesuchern trauen sie sich das mit den Aufpreisen natürlich nicht un die mädchen spüren genau ob man ein solcher ist. passieren tut das mit den Extras bei touristen und bei jenen die sich als Erstbesucher outen oder isch so benehmen. Und ich glaube auch, dass es nur manche tun.
Aber ein bisschen Verständnis habe ich sogar dafür: männer versuchen ihren Spass zu maximieren im Saunaclub und Mädchen versuchen ihr Geld zu maximieren und nachdem der Februar angeblich sehr schlecht war greifen die mädchen dann zu diesen Massnahmen.

Bei den Preisen sollte man vielleicht auch Folgendes berücksichtigen:

Vor 20 Jahren (!) hatte man großes Glück, eine Dienstleisterin in Ihrem Apartement inkl. NF und Küssen 1 h für 180 EUR zu genießen. Der Standard war ohne NF und Küssen 200 EUR und mehr für 1 h.

Vögeln für Geld ist dank Ost-Öffnung und andauernder Wirtschaftskrise unglaublich billig geworden in Österreich.

Vor 20 Jahren ... Standard war ohne NF und Küssen 200 EUR und mehr für 1 h.

Ist zwar schon mehr als 20 Jahre her, aber völlig richtig. Küssen war für Prostituierte überhaupt völlig verpönt.
NF hat 1995 schon zunehmend Verbreitung gefunden.

Ist zwar schon mehr als 20 Jahre her, aber völlig richtig. Küssen war für Prostituierte überhaupt völlig verpönt.
NF hat 1995 schon zunehmend Verbreitung gefunden.

Aber auch nur so richtig in Wien und in handverlesenen Lokalen. Denk mal zurück: vor 10-15 Jahren sind wir in die PSs gerannt und haben für Titten angreifen 300-400 Schilling bezahlt.

Ich bin zwar nicht in dieser Altersklasse aber eins muss man schon zugeben,
was man heute in schaceh Pay6 geboten bekommt war früher undenkbar.

Aber auch nur so richtig in Wien und in handverlesenen Lokalen. Denk mal zurück: vor 10-15 Jahren sind wir in die PSs gerannt und haben für Titten angreifen 300-400 Schilling bezahlt.

Ich glaub die Zeit vergeht schneller als dir lieb ist! Vor 20 Jahren gab es in meiner Stammbar am Heumarkt ein super Service um 1.900 Schilling für die halbe Stunde, inkl. eine kleine Flasche Sekt. Wenn man die richtigen Mädels gekannt hat, gabs NF und intensive Küsse. Natürlich müsste man vorher noch den einen oder anderen Pikkolo um 350 kaufen. Also ein Abend mit einem Zimmerbesuche hat (umgerechnet) 200 - 300 EUR oder mehr gekostet. Bei zwei Zimmern 400 - 500.

Da ist das GT mit 90 Eintritt heute preiswert dagegen. Trotzdem gibt es andere Clubs, die um das Geld für meinen Geschmack bessere Bedingungen bieten.

Ich glaub die Zeit vergeht schneller als dir lieb ist! Vor 20 Jahren gab es in meiner Stammbar am Heumarkt ein super Service um 1.900 Schilling für die halbe Stunde, inkl. eine kleine Flasche Sekt. Wenn man die richtigen Mädels gekannt hat, gabs NF und intensive Küsse. Natürlich müsste man vorher noch den einen oder anderen Pikkolo um 350 kaufen. Also ein Abend mit einem Zimmerbesuche hat (umgerechnet) 200 - 300 EUR oder mehr gekostet. Bei zwei Zimmern 400 - 500.

Da ist das GT mit 90 Eintritt heute preiswert dagegen. Trotzdem gibt es andere Clubs, die um das Geld für meinen Geschmack bessere Bedingungen bieten.

Ja und nein.
Ja, das gab es auch damals schon. Nein, nicht in dem Umfang und in der Preisklasse wie heutzutage. Damit ist überhaupt nicht das GT gemeint und wir sind off topic. 90€ Eintritt ist hoch, uns Stammgäste kostet es aber den erträglichen Preis von 67€

Der Trend geht jedenfalls in die Richtung, dass Qualität von der Masse nicht mehr gewünscht wird und dafür der billigste Preis den Ton angibt. Ich mach da nicht mit aber der Trend ist unaufhaltsam, glaub ich.

Ich war heute Sonntag seit längerem wieder im GT.
Anfangs, gegen 15 Uhr vielleicht 15 Girls, die aber rasch mehr wurden, ab 18 Uhr schätze ich +30 Mädchen.
Aufgefallen ist mir : 1) die neue Einrichtung - finde ich für mich in Ordnung

2) Viele Mädels sitzen in Gruppen , bleiben obwohl sie top aussehen "unbestiegen" - versteh ich nicht, denn sie werden ja nicht für´s Sitzen bezahlt :) :)

3) Aufpreislisten gibt es auch für Küssen und NF - bei einigen Girls

4) dass man doch immer wieder die gleichen netten Stammgäste trifft, männliche und vorallem weibliche .

Ausbeute : Alina aus Rumänien und Romina aus Moldavien : bester GFS, voll nette Girls

lg
El.G

war auch wieder mal im GT. Kann Elguardor nur beipflichten.
es ist ein samstag nachmittag gewesen, anfangs cca. 15 bis zum abend dann bestimmt 30 damen.
entspannte atmosphaere, abzocke-gefuehl hatte ich nicht.

war auch wieder mal im GT. Kann Elguardor nur beipflichten.
es ist ein samstag nachmittag gewesen, anfangs cca. 15 bis zum abend dann bestimmt 30 damen.
entspannte atmosphaere, abzocke-gefuehl hatte ich nicht.

Aber am Samstag sollen nur 30 SWs dagewesen sein? Das kann ich nicht glauben. 50 müssten es doch mindestens gewesen sein, oder?

Aber am Samstag sollen nur 30 SWs dagewesen sein? Das kann ich nicht glauben. 50 müssten es doch mindestens gewesen sein, oder?

Was genau machst Du mit 50 SW's???

Gott sei Dank wieder mal ehrliche und gute Berichte mit denen man etwas anfangen kann:) Danke "Elguardo & Frank5000"
Werde auch wieder mal vorbeischauen um mir die "neue Einrichtung" anzusehen:)

Gleich mal vorweg, ich bin bestimmt kein Fan vom GT, die Darstellung des GT hier weicht mehr und mehr von der Realität ab.
...
KEINE hat einen Aufpreis für NF verlangt oder auch nur angedeutet. Zumindest leichtes Küssen war auch ohne Aufpreis dabei. Mit anderen Mädels habe ich über Preise nicht gesprochen, glaube aber nicht dass ich da jetzt so ein riesiges Glück gehabt habe und alle anderen auf Aufpreise aus sind.

Ich weiß nun nicht, was du gelesen hast; aber von Aufpreisen für NF kann ich mich nicht erinnern gelesen zu haben, und ich wüsste auch nicht, dass ich das je erlebt hätte. NF ist im Moment überall standard geworden.
Auch "leichte Küsse", wie du es nennst, sind in der Regel nicht aufpreispflichtig (ausser im GT Linz, dort versuchen sies einzuführen). ZK dagegen ist zumindest meiner Erfahrung nach überhaupt nicht mehr aufpreisfrei zu bekommen. Auch nicht im fresh, wie irgendwer völlig richtig geschrieben hat.

Und das IST ehrlich! Z. U. zu dem, was manch anderer von sich gibt, siehe etwa unten :roll:

bei den erfahrenen Saunaclubbesuchern trauen sie sich das mit den Aufpreisen natürlich nicht un die mädchen spüren genau ob man ein solcher ist

Aber hast du nicht kürzlich lang und breit deinen Erstbesuch beschrieben?? Dann müsste es als Neuling doch gerade dir ständig passieren? :undweg:

.... es gibt sie tatsächlich die Aufpreisliste!!!!

NEIN WIRKLICH :oops:? Dann schreiben wir also doch nicht einfach allesamt nur Unsinn daher???

Übel abgezockt wurde ich auch: als ich gegen ende einer 1/2 Stunde meinte ich wolle NUR 30 Minuten sagte sie : kein Problem ich hätte noch 10 Minuten, ich dachte an eine Kundenbindungsaktion, später verlangte sie 120 euro mit der Begründung, ich hätte gesagt NOCH eine 1/2 Stunde!

Das kennen wir wohl alle.

Was ich nicht verstehe: bestimmt weißt du genau, dass diese grausliche (und sogar von dir inzwischen bestätigte) Aufpreisliste von der Schwarzmeerküste kommt. Weiters bist du natürlich von einer Rumänin abgezockt worden. Du weißt also, wie es läuft.
Auf der anderen Seite wirst du nicht müde, uns unter wechselnden Nicknames in den verschiedensten threads immer wieder mit Lobeshymnen über die "entzückenden rumänischen girls" zu traktieren und damit, dass deiner Meinung nach immer nur wir selber schuld sind, wenn sie zu uns scheiße sind :nono:. Wie erklärst du dir dein letztes Erlebnis dann?
Kollege, sorry wenn ich dich desillusioniere, aber die sind nicht oft lieb und nett. Dazu sind sie auch nicht hier, sondern um möglichst viel Kohle zu machen. Zudem sind es zumeist gar keine Rumäninnen, sondern gypsys, die aus irgendwelchen ghettos zu uns geschickt wurden, um uns abzuzocken. Wer das nicht sieht betrügt sich selber.
Ich bin NICHT der Meinung, dass man sie schlecht behandeln sollte (wie sciphion mir immer wieder anzudichten versucht); sehr wohl sollte man aber für sein Geld auf einer angemessenen Gegenleistung bestehen und es ihnen NICHT durchgehen lassen, wenn sie einen bescheißen. Du mit deiner leicht realitätsfremden Denkweise züchtest die Biester unter denen noch nach. Und von denen gibt's zumindest mir eh schon viel zu viele. Diese Entwicklung gefällt mir nicht :mad:.

Wenn Du regelmäßig im GT bist, findest Du "deine Perlen", wo es passt, ohne Aufpreise mit einem super Service .
Touris werden gnadenlos abgezockt, ebenso verhält es sich, wenn die Chemie nicht stimmt.

Selbst wenn man sich hier Namen merkt, .....sind die dann vor Ort gar nicht so leicht zu finden,......haben ja kein Namenschild,....ein bisserl testen muss man, ....aber man:down: findet :) :)

Hatte gestern am frühen Nachmittag endlich wiede mal die Zeit im GT vorbeizuschauen.
Kaum an der Bar einen Kaffee getrunken kam schon die Erste Lady vorbei und stellte sich als Cleo aus Istanbul vor, vermutlich liegt dieses Istanbul in Rumänien oer Bulgarien
aber egal. Aussehen: 92 PP (https://de.wikipedia.org/wiki/Parker-Punkte) Hübsches Gesicht, relativ großer Arsch was solls, ins Zimmer mit ihr Gummi drüber kurzes Gebläse dann habe
ich sie auf mich raufgesetzt und reiten lasssen. Fazit guter Fick, 60€+Tip Wiederholungsgefahr 80%
Duschen zurück zur Bar noch einen Kaffee mal sehen was so kommt. Gekommen ist eine süße Rumänin unveständlicher Name, Aussehen 89 PP großer leicht hängender Vorbau kleiner Arsch
Zimmerbesuch ähnlich wie bei Nummer eins blasen reiten Abschuss.60€+Tip Wiederholungsgefahr 70%. Da ich noch Zeit hatte alo wieder duschen Bar diesmal nur Soda. Mal ne Runde gedreht
hat mich eine weitere Rumänin angesprochen Name vergessen super Figur steinharter Silikonbusen Gesicht brauchbar 93 PP und wieder aufs Zimmer kurzes Gebläse diesmal ich auf Ihr
super Schuss 60€+Tip Wiederholungsgefahr 99%. Leider war nach knapp 2 Stunden die verfügbare Zeit um.
Sollte mir öfter mal sowas vergönnen.

Cleo aus Istanbul ... Gummi drüber kurzes Gebläse
süße Rumänin unveständlicher Name .... ähnlich wie bei Nummer eins blasen

Bestärkt mich, einen Besuch noch aufzuschieben. Vielleicht kann mich der Garten motivieren, wenns mal wrm ist!

Zurück
Oben