R
Gast
(Gelöschter Account)
Achtung WE = (Donnerstag)+Freitag+Samstag und NICHT Sonntag, da wird es mit den 50 uU nämlich knapp.und am WE oft mehr als 70 oder sogar 80.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achtung WE = (Donnerstag)+Freitag+Samstag und NICHT Sonntag, da wird es mit den 50 uU nämlich knapp.und am WE oft mehr als 70 oder sogar 80.
Achtung WE = (Donnerstag)+Freitag+Samstag und NICHT Sonntag, da wird es mit den 50 uU nämlich knapp.
Warum geht man in so einen Laden???
Wenn ich in Wien bin schau ich ins Fresh...
Bei uns in Linz gibts jetzt auch ein GT , noch nicht einmal drinnen
gewesen, man hört nur Abzocke.
Danke, ohne mich...
Larissa hast du im GT wohl nicht getroffen!, sondern einige wirklich geilere Ungarinnen, mit denen man sich auch nett unterhalten konnte....
Eine Ungarin mit der du gut reden allerdings noch besser ficken kannst!wer ist das?
... Küssen und NF kostet je 40 Euro extra, er solle es aber niemand erzählen, den eigentlich kostet es 60 euro extra, nur weil er so sympathisch ist, verlangen sie von ihm nur 40 euro extra.