Saunaclubs Goldentime neu

war schon laenger nicht mehr im GT
Wisst ihr vielleicht ist die Esther aus Ungarn, die huebsche lady mit den weiblichen Formen noch dort

Bei meinen letzten 3 Besuchen im GT war sie 2 mal anwesend. Beim letzten mal nicht aber das muss nichts heissen.

3 postings, und gleich das erste war ein absoluter Insider-Beitrag - und sowas will glaubwürdig sein ...

Da ist was dran! Oder ein Saunaclub-Neuling, der noch nie was anderes erlebt hat .... aber selbst der kann es nicht so wie beschrieben erlebt haben, denn neue werden umso mehr über den Tisch gezogen!

Es sind nicht alle gleich, aber in der Regel mögen die Mädels ältere Männer lieber (immer solange sie gepflegt sind, da ist der Aufwand vielleicht ein größerer als bei den Jungen!), nicht nur weil sie meist finanziell großzügiger sind, sondern auch weil sie sich dankbarer zeigen, dass ein junges Mädchen es mit ihnen macht, auch wenn es gegen Geld ist. Ob jemand faltig oder dick oder glatzig ist, spielt in dem Bereich aber so was von keine Rolle. Auch wenn man es immer wieder wiederholen muss: Gerade in den FKK-Saunas ficken die Mädels am wenigsten aus Spaß am Sex.

weil mir vorgeworfen wurde, mir sei das GT heilig. Es ist nicht das Paradies auf Erden

Als ich das erste Mal im GT war, war es sehr wohl für mich das Paradies auf Erden. Doch dann kam der Gewohnheitseffekt und das "Paradies" sehe ich jetzt folglich mit etwas anderen, kritischeren (aber immer noch wohlwollenden) Augen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema erster Tisch links.
Ich VERMUTE.
Für Mädchen, die im GT wohnen und Mädchen, die später zu arbeiten beginnen. So ab etwa 14-15h ist der Tisch recht voll. Da unterhalten Sie sich, spielen mit Handy und Tablet und haben ihren Spaß.
Natürlich, wenn ich aus der Garderobe komme, sehe ich da, die Eine oder Andere und denke mir, schade, dass Die erst etwaig um 20h zu hackln beginnt. Aber bis dorthin, habe ich sich mein Pulver mühelos, mit anderen Schönen durchgebracht.
Ich finde es sehr Verantwortungsvoll, dass das GT den Mädchen so eine Möglichkeit bietet. Denn sollen Die sich vielleicht in irgendwelchen dubiosen Lokalen treffen? Womöglich kommen Sie in schlechte Gesellschaft, oder gehen seltsamen Wanderprediger auf den Leim.
Für mich ist es auch recht interessant zu sehen, wie lieblich die meisten Mädchen aussehen, privat, ungeschminkt und unzensiert, da am Tisch.
Wenn Sie dann, die Kriegsbemalung angelegt haben um auf Eisbärenjagt zu gehen, ist das für mich immer wieder überraschend, wie sehr sich Ihr Typ und Aussehen verändert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ist es auch recht interessant zu sehen, wie lieblich die meisten Mädchen aussehen, privat, ungeschminkt und unzensiert, da am Tisch.
Wenn Sie dann, die Kriegsbemalung angelegt haben um auf Eisbärenjagt zu gehen, ist das für mich immer wieder überraschend, wie sehr sich Ihr Typ und Aussehen verändert.

Kann dir absolut zustimmen, diese Verwandlungen, welche es da teilw. gibt sind echt Unglaublich.

Womöglich kommen Sie in schlechte Gesellschaft...

wenn sie im goldentime oder sonst wo in dem Gewerbe arbeiten sind sie schon längst in schlechter Gesellschaft. Da ist es eher zweitranging ob sie in einem Club wohnen oder nicht.

Also, was es da daherjammerts von wegen schlechtem Benehmen der Mädels :roll: schauts amal: wenn es Knauserer glaubts für an 60er hängt die stundenlang mit euch ab seids aber scho a bissl daneben. Wenns der die Zeit zahlts die sie mit eich verbringt weicht die kan millimeter mehr von euch ab! Und ned am zimmer mit an 60er abspeisen, gebts der mal an kilo oder noch besser noch 2 kilo, dann werds schauen, wie die hinter euch her san!Weil des spricht sich herum, genauso wie wenns immer nur auf punkt und beistrich abrechnets.
Ab 3 oder 4 kilo am Zimmer geht sowieso alles wos wollts. Da gibts ka Frage mehr ob küssen oder ned, wurscht wie ihr aussschauts. Des san Nutten, die kann ma kaufen!

Was in Chef angeht is es dasselbe. Stellts euch jeden abend a bottle whisky rein oder 2 boutellen roten oder an schampus, dann seids nie allein, auch wenn ihr ned aufs Zimmer geht. Dafür sorgt schon der Chef. Allerdings geht das am besten im FP, deshalb geh ich fast nur dort hin.

gebts der mal an kilo oder noch besser noch 2 kilo, dann werds schauen, wie die hinter euch her san!
das Problem aber nachher - dann sinds mit 60 nie wieder zufrieden und erwarten sich immer soviel, wenn nicht mehr .

stell dir vor wie die schauen, wenn man dann nur 60 bezahlen will. dann machens noch weniger als bei allen anderen welche 60 bezahlen .
die kann ma kaufen
bis zu einem gewissen Grad - ich kenn den Punkt, ab denen es für die görls zu anstrengend wird - da kannst dann zahlen was du willst, das ändert nichts .

~ ~

also herumschmeissen muss man auch nicht mit dem Geld - das bringt nicht viel.

Obwohl mein letzter Goldentime-Besuch - vor knapp einem Jahr - ein ziemlicher Reinfall war, habe ich gestern (Sa) mangels brauchbarer Alternativen wieder einen Versuch gestartet.

Angenehm überrascht war ich vom Ergebnis der Renovierung. Sieht wirklich besser aus. Auch die Musikauswahl traf deutlich mehr meinen Geschmack. Beim letzten Besuch war sie neben schlechten Dienstleisterinnen-Qualitäten ein Mitgrund für einen frühen Abgang.

Entgegen meiner üblichen Erfolgsquote im Goldentime bei Zimmergängen - Reinfälle in deutlicher Überzahl - hatte ich gestern Glück. Zuerst bein ich bei einer sehr redseligen "Nachbarin" gelandet. Das wir definitv wiederholt. Der zweite Zimmergang war mit einer alten Bekannten aus dem Andiamo. Da konnte ich nichts schiefgehen. Und zum Abschluss dann noch junges rumänisches Gemüse, das beim nächsten Mal auch auf dem Speiseplan stehen könnte.

Grundsätzlich war es für mich ein sehr schöner Abend und damit eine angenehme Überraschung. Ein wenig getrübt wurde das Erlebnis nur durch das mäßige Essen. Paprikahun und ein mexikansiches Irgendwas, das schon optisch abstoßend war, ist nicht gerade die Auswahl, die ich mir bei 90 EUR Eintritt erwarten darf. Da ist das deutlich billigere Fresh um eine Klasse besser.

Und was ich auch nicht verstehen kann; wenn es schon so ein tolles Angebot an Zeitschriften gibt, weshalb gibt es keine Ecke, wo man das tatsächlich auch nutzen kann? Nicht einmal im Speisesaal ist ausreichend Licht und dort würde ich auch nicht lesen wollen. Vor langer Zeit gab es bei der Sitzgruppe unmittelbar bei den Zeitschriften gutes Licht. Wohl "Dank" der Renovierung ist das Geschichte. Erwartet die Geschäftsführung des Goldentime, dass ich mir eine Taschenlampe zum Lesen mitnehme?

Nicht vergessen sollte ich das angenehme Wiedersehen eines Forenmitglieds. Danke für die Unterhaltung. Gerne wieder.

<Ergänzung>
Das Frauen/Männer-Verhältnis erschien mir sehr ausgewogen. Nahezu ideal nach meinem Geschmack.

Zuletzt bearbeitet:
Und was ich auch nicht verstehen kann; wenn es schon so ein tolles Angebot an Zeitschriften gibt, weshalb gibt es keine Ecke, wo man das tatsächlich auch nutzen kann? Nicht einmal im Speisesaal ist ausreichend Licht und dort würde ich auch nicht lesen wollen. Vor langer Zeit gab es bei der Sitzgruppe unmittelbar bei den Zeitschriften gutes Licht. Wohl "Dank" der Renovierung ist das Geschichte. Erwartet die Geschäftsführung des Goldentime, dass ich mir eine Taschenlampe zum Lesen mitnehme?

Endlich mal einer der in die gleiche Kerbe schlägt :daumen:

Das GT wird immer mehr zum Nachtclub/Disco und hat zunehmend weniger mit erotischer Wellness zu tun... Ich frage mich wie lange es noch dauert bis die ersten Typen voll bekleidet wie im Fresh herum rennen :( Aber das dürfte Strategie sein :mauer:

Durch einen "Zufall" war ich kürzlich nochmal dort... In die schwarzen Teller sind jetzt tatsächlich Lampen montiert worden. Die Helligkeit hat sich aber nur sehr unwesentlich verbessert. Warum müssen sie es so dunkel halten? Ist doch eh der Saunaclub mit den hübschesten Mädels. Der Friedhof wird scheinbar bewusst vernachlässigt.. Jedenfalls waren noch immer die gleichen Brandlöcher in den Bezügen wie im NOVEMBER. Das die Liegen total durchgerockt sind und bei etlichen viele Arritierungsstufen nicht mehr funktionieren ist nur mehr eine traurige Randnotiz. Ich würde nach einem Saunagang wirklich gerne entspannt was lesen. Wenigstens bis zum Abendessen (oder besser 20:00) könnte man doch mehr Licht einschalten... Wenn es an den Stromkosten scheitert, könnte man dafür die Lautstärke der Musik (vor allem den Bass) reduzieren und die Lichtspiele abschalten ;)

Die Renovierungskosten versucht man scheinbar bei der Wäscherei hereinzuholen... Lange dauert es nicht mehr und die Leintücher haben die Größe eines besseren Handtuchs... Auch hatte ein Handtuch Blutflecken :kotzen:

Sehr positiv war ich diesmal von den Mädels überrascht! Deutlich besser gelaunt als bei meinem Besuch und auch kommunikativer... Mehr als 5x (in Worten FÜNF MAL) so oft angesprochen und beplaudert worden wie letztes Mal. Hat sich für die Mädels aber nicht ausgezahlt, da ich nur 3x so oft am Zimmer war :oops:

Ich glaube nicht, dass die 2kg, die ich zwischendurch verloren habe, eine Rolle spielen... Schön war ich schon immer :mrgreen: Auch war nicht nur ich begünstigt sondern die Mädels waren überhaupt aktiver. Haben die alle gleichzeitig ihre Periode oder wie kommt so ein extremer Unterschied zu Stande? :schulterzuck:

Also war in den letzten Wochen jeweils am Montag im GT und es war entsprechend der geringeren Gästezahl auch weniger Mädchen anwesend; am Tag um die 20, am Abend um die 30 Mädchen. Natürlich wissen wir alle, dass im Jänner und Anfang Februar (Energieferien) weniger Gäste kommen - dennoch sollte das Managment mit ein bißchen mehr Werbung auch versuchen neue Kunden anzuwerben. Wie wär's mal mit einem Inserat in der Krone. Nur in den einschlägigen Internet-Foren zu werben ist zwar relativ kostengünstig - spricht aber immer wieder nur die selben Kunden an.
Die Renovierungsarbeiten in den Zimmern und im Hauptraum wurden bereits weitgehend abgeschlossen und die neuen Lichtwände sind recht ansprechend - besonders, die heutige Fashionshow (deutlich besser als das Aquarium). Die Lichtspiele sind - was sie eben sind - Spiele. Wer es mag, wird sich freuen. Der Charakter wurde vom Wellness-Club zur Bar verschoben. Okay, warum nicht. In Prinzip kommt man wegen der Gesamtanlage, den Saunakammern ebenso, wie den hübschen Mädchen natürlich und wird dabei begleitet von einem sehr freundlichen Team an der Bar. Das ganze im gepflegten Ambiente mit im großen und ganzen gutem Preis-Leistung Verhältnis. Doch warum kommen zur Zeit, d.h. in den letzten Wochen, so wenige Gäste? Es fehlen meines Erachtens entsprechende Aktionen - Partys mit Lockpreisen, die neues Publikum anlocken beispielsweise. Nicht zu oft, wie im Funpalace; aber 2 x im Jahr - zu Beginn der Sommer- bzw. der Wintersaison beispielsweise.
Liegen, Saunakammern, Handtücher etc. werden sicher bald auch ausgetauscht; Essen ist vorzüglich (Speckknödeln, ein Gedicht - wie soll man allerdings nach 4 Knödeln ins Zimmer gehen - Probleme, wie ich sie liebe). Die Mädels sind wie immer freundlich, dass sie versuchen statt 30min zu einer Stunde zu überreden ist part of the job. Ein klares nein wird aber immer akzeptiert. Probleme mit Preisaufschlag hatte ich noch nie; ab und zu gebe ich aber auch gerne ein Trinkgeld, wenn ich sehhhr zufrieden war.
Zusammengefasst - mit der Renovierung sehr zufrieden, aber bitte sich auch um die Werbung kümmern. Die Mädchen sind sehr freundlich, ob sie lieber mit älteren oder jüngeren gehen ist den meisten denke ich egal. Ältere sind (zumeist) körperlich weniger anstrengend. Ja und zu den Tischrunden - einfach dazu setzen, bißchen zuhören und dann mitreden bzw. fragen, ob man ihnen auch ein Getränk mitnehmen kann. Auch hier - Freundlichkeit ist der beste door opener. Ein nettes Wort über ihre Haare, Schuhe, dress wird gerne gehört - die Mädchen bemühen sich wirklich attraktiv zu sein und die Mädchen am ersten Tisch machen noch Pause - ist leider kein eigener Raum vorhanden, wo sie sich zurückziehen können und wie ein anderer Schreiber(Ichilay) gemeint hat, ist auch ganz nett die Mädchen in "zivil" zu sehen.

Doch warum kommen zur Zeit, d.h. in den letzten Wochen, so wenige Gäste? Es fehlen meines Erachtens entsprechende Aktionen - Partys mit Lockpreisen, die neues Publikum anlocken beispielsweise.

Noch einfacher wäre,
Eintrittspreis herunter
dann kämen wieder mehr Besucher.

Wenn du im Schnitt mit 2 oder 3 Mädchen pro Besuch gehst, dann sind das neben dem Eintritt 120,- bzw 180 Euro, da kommt es auf die 10/20 Euro auch nicht an. Alles insgesamt muss dir 200 bzw. 300 Euro wert sein, dann kommst Du und wenn nicht, dann kommst du auch nicht wegen 20/30 Euro weniger. Bitte mich nicht falsch verstehen - ich finde die Anhebung auf 90 Euro einen kaufmännisch völlig falschen Schritt, der in Summe dem GT mehr gekostet als gebracht hat. Ein Fehler, der aber nicht überbewertet werden darf. Falsche Entscheidungen wurden auch schon früher getroffen - ein Energiedrink inkludiert oder nicht etc. Sie sog. Manager können sich viel erlauben, denn das Produkt - die Mädchen und ihre Dienstleistungen - passen. Keiner geht in eine FKK-Sauna wegen der Sauna, dem Essen oder der Beleuchtung, Striptease show etc., wenn es gut und sauber ist, ist es natürlich besser, wenn nicht, ist es eine Frage der Konkurrenz -und diese ist in Wien (leider), im Vergleich zu Deutschland, überschaubar. Bei einem wirklich niedrigen Eintrittspreis käme auch ein anderes Publikum, welches die Stammgäste nicht benötigen (wir hatten dies bei den Gangbang-Parties). Nein, es müsste neues Publikum angesprochen werden - mit neuen Produkten (whirlpool im öffenlichen Bereich, nicht nur im VIP room), Spezialmassagen von Thais, Trans, Araberinnen oder was es noch alles gibt im Sex business ; vielleicht auch eine breitere Preisstrategie mit Monatskarten, (Halb)jahreskarten (keine Ahnung, ich bin ja nicht der Unternehmer) - aber, was auch immer passieren wird, kommt inzwischen. Wir haben beim Praterstrich gesehen, wie rasch sich alles ändern kann, was durch zig Jahre gut gelaufen ist, durch einen politischen Willkürakt. Wer weiß, was die nächste Regierung mit Grün oder so alles bringen kann an neuen Verboten. Daher, genießt, so lange es noch möglich ist.

Zurück
Oben