Wenn du im Schnitt mit 2 oder 3 Mädchen pro Besuch gehst, dann sind das neben dem Eintritt 120,- bzw 180 Euro, da kommt es auf die 10/20 Euro auch nicht an. Alles insgesamt muss dir 200 bzw. 300 Euro wert sein, dann kommst Du und wenn nicht, dann kommst du auch nicht wegen 20/30 Euro weniger. Bitte mich nicht falsch verstehen - ich finde die Anhebung auf 90 Euro einen kaufmännisch völlig falschen Schritt, der in Summe dem GT mehr gekostet als gebracht hat. Ein Fehler, der aber nicht überbewertet werden darf. Falsche Entscheidungen wurden auch schon früher getroffen - ein Energiedrink inkludiert oder nicht etc. Sie sog. Manager können sich viel erlauben, denn das Produkt - die Mädchen und ihre Dienstleistungen - passen. Keiner geht in eine FKK-Sauna wegen der Sauna, dem Essen oder der Beleuchtung, Striptease show etc., wenn es gut und sauber ist, ist es natürlich besser, wenn nicht, ist es eine Frage der Konkurrenz -und diese ist in Wien (leider), im Vergleich zu Deutschland, überschaubar. Bei einem wirklich niedrigen Eintrittspreis käme auch ein anderes Publikum, welches die Stammgäste nicht benötigen (wir hatten dies bei den Gangbang-Parties). Nein, es müsste neues Publikum angesprochen werden - mit neuen Produkten (whirlpool im öffenlichen Bereich, nicht nur im VIP room), Spezialmassagen von Thais, Trans, Araberinnen oder was es noch alles gibt im Sex business ; vielleicht auch eine breitere Preisstrategie mit Monatskarten, (Halb)jahreskarten (keine Ahnung, ich bin ja nicht der Unternehmer) - aber, was auch immer passieren wird, kommt inzwischen. Wir haben beim Praterstrich gesehen, wie rasch sich alles ändern kann, was durch zig Jahre gut gelaufen ist, durch einen politischen Willkürakt. Wer weiß, was die nächste Regierung mit Grün oder so alles bringen kann an neuen Verboten. Daher, genießt, so lange es noch möglich ist.