- Reaktionen
- 84.865
- Checks
- 19
Publikum ist im FP sicher jünger und proletuider.
Dafür kommst zu einem multikulturellen Erlebnis, in jeder Beziehung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Publikum ist im FP sicher jünger und proletuider.
Habe hier die letzten Seiten mitgelesen. Verstehe die Raunzer hier überhaupt nicht, entweder die waren in einem anderen GT oder die haben massive Probleme mit sich selbst ...
Vielleicht liegt es auch daran, das mancher ein faltiger 60 jähriger mit Bierbauch ist und anderer ein fescher 30 jähriger mit Waschbrettbauch. Wer nicht glaubt das die Mädels lieber Zweiteren bedienen muss schon sehr naiv sein. Die Mädels sind auch nur Menschen und keine Roboter die bei jedem exakt das gleiche Program abspielen. Natürlich ist die Sympathie auch wichtig, aber wenn Opi sich einbildet durch seinen Charm die 20 jährigen zu begeistern an seinem schrumpligen Würstchen zu blasen ist das wohl ein bisschen Selbstüberschätzung
In Wahrheit hat das damit nichts zu tun. Sehr viele SWs arbeiten sogar lieber mit älteren Kunden.
Ja sie schimpfen immer über die alten aber dann sind sie ihnen lieber weil sie sie richtig abzocken können!!! Das haben mir viele der Frauen erzählt als ich noch ins Gt ging
Ob am Ende das Fazit sein wird, daß dieselben Mädels dem jüngeren erzählt, sie fickt lieber mit ihm und dem älteren, daß es mit ihm gemütlicher ist? Daß, weil die Mädels natürlich auch nicht Feind des eigenen Geldes sind!
Ich gehöre nicht zu den Älteren und wie vor ein paar Tagen schon angedeutet, sehe ich unglaublich gut aus. Wer möchte, darf sich jetzt hier ein Schild hindenken.
das Mädel beim schnackseln sagt "Ich würd's ja lieber mit einem älteren tun!"
Hab ich gesagt, ich rede während der Schnackslerei?
na ob vorher, währenddessen oder danach ist jetzt relativ Powidl.
Zumal ich ohnedies auch bei diesem Thema nicht glaube, daß die Verallgemeinerungen stimmen, bzw. sinnvoll sind.
Wird nicht jeder Jüngere dauerrammeln wie ein gieriger Hengst und nicht jeder Ältere der faule gute Onkel sein.
Ich glaube nicht, dass ich verallgemeinert habe.
im Moment ist im GT so wenig los
Liegt's deiner Meinung nach echt nur an den Ferien?
Mir haben sie es etwas anders erzählt aber ich habe wahrscheinlich auch mit anderen SWs im GT zu tun als Du. Aber auch in anderen Lokalen hatte ich bei Gesprächen mit den SWs eher das Gefühl, als wären ihnen etwas ältere Herren lieber, da sie sich besser zu benehmen wissen und auch am Zimmer selten 30 Minuten oder 1 ganze Stunde durchficken. Da gehen die Meinungen aber sicherlich stark in die Schere.
Habe hier die letzten Seiten mitgelesen und wollte mir selbst ein Bild machen und habe daher das GT besucht. Ich war total begeistert.Verstehe die Raunzer hier überhaupt nicht, entweder die waren in einem anderen GT oder die haben massive Probleme mit sich selbst.
Mir wäre es viel lieber gewesen sie hätten in neue Ruheligen (noch immer sind bei einigen manche Arritierungsstufen kaputt), Bezüge (gleichen Löcher wie im November) oder eine Behebung des Temperaturroultettes bei den Duschen investiert. Die Qualität der Textilien hat wirklich nachgelassen. Diesmal Bademantel mit "Lüftungsklappe" bei der Achsel.... [...]
Die Mädels waren bei meinem Besuch extremst gelangweilt und sind als riesiges Grüppchen nahe der Garderobe herum gesessen und waren mit Handys und Tschick beschäftigt. Später am Abend haben sie dann ihre Runden gedreht. Schön sein (was viele der neuen gar nicht sind) und "Gemma Zimmer" reicht (zumindest für mich) bei weitem nicht aus. Überhaupt hatte man das Gefühl man sollte sich geehrt fühlen wenn man von den Holden überhaupt angesprochen wird.
@privat1
Mach einmal die Augen auf! Das die Mädels zunehmend weniger mit den Gästen interagieren bemerkt ein Blinder - selbst wenn er davon überhaupt nicht oder in geringerem als dem hier beschriebenen Ausmaß betroffen ist. Schau dir doch die Grüppchenbildung an. Man könnte fast meinen in einer Moschee zu sein 10 Mädels auf einem Haufen und keine macht Anstalten einen Kunden aufzureißen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du über 100x im GT warst, und jene die ihre Runden drehen und über die Schulter ein herablassendes "Gemma Zimmer" gegenüber manchen Gästen fallen lassen, nicht bemerkt hast