S
Gast
(Gelöschter Account)
Das von manchen Schreibern kritisierte Verhalten der Damen habe ich bei all meinen Besuchen in den letzten 4 Jahren niemals erlebt. Bei mir hat noch nie ein Mädchen irgendwelche Aufpreise für Küssen oder NF gefordert. Auch habe ich mich mit einzelnen Damen schon bis zu 60 Minuten lang unterhalten, um dann in der nächsten Stunde von ihr auf das Feinste verwöhnt zu werden. Es kommt sicher sehr darauf an, wie man mit den Mädchen umgeht. Ich behandle jede SW so als wäre es meine eigene Partnerin und nicht als ein Stück Fleisch für dessen Dienste man bezahlen muß, und mandaher mit ihr machen kann was man will!
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Das Problem an deinen Schlussfolgerungen ist nur, dass ich die Mädels ebenfalls so behandle, wie du es beschreibst: wie meine Partnerinnen! Und auch Roger schätze ich anhand seiner postings nicht so ein, dass er die Mädchen wie "ein Stück Fleisch" behandeln würde!
Für einfache Gemüter mag schlechtes Behandeln der Mädchen ausreichend sein als Begründung für negative Erlebnisse, die Wahrheit dürfte ein klein wenig komplizierter sein. So stimmt es wohl, dass die Mädchen sehr viel ertragen müssen. Sie werden oft sehr schlecht behandelt und müssen es sich gefallen lassen, weil es ums Geld geht. Das staut sich sicher ordentlich auf, und irgendwo müssen sie sich dann abreagieren - ganz sicher aber nicht bei denen, bei denen sie Schwierigkeiten vorhersehen können! Draufzahlen tun dann vermutlich genau die Netten.
So liest sich das auch. Ausnahme die die Regel bestätigt dürfte massimo sein, dessen Verhalten ich ähnlich einschätze wie meins, dem es aber trotzdem immer gut zu gehen scheint. Keine Ahnung, wie er das macht.
Und dann geht's ja auch bzw. in erster Linie ums Geld. Es gibt da Typen, die scheinen nicht zu wissen wohin mit ihrer Kohle! Denn Herrn xy z. B., der manchmal zu Mittag schon da ist und dort Sperrstunde macht, habe ich noch in keinem Club gesehen ohne dass 5 Mädchen um ihn gewickelt gewesen wären. Der geht aber auch nur zweimal aufs Zimmer! Wieso sind sie zu dem so lieb?? Ich kann mir das nur so erklären, dass sie auf ein sehr fettes Zimmer hoffen. Wer weiß, was der Trinkgeld gibt. Oder es ist eine order vom Chef, kann natürlich auch sein.
In jedem Fall haben die Mädchen feine Sensoren dafür, was wer springen lässt. Nadja hat, als ich sie einmal um ihr Begleitservice gefragt habe, gemeint, "das kannst du dir nicht leisten". Zwar hat sie damit nicht unbedingt recht, wahr ist aber doch, dass ich es mir wohl nicht leisten würde wollen.