E
Gast
(Gelöschter Account)
Was hat das mit dem Thema GT zu tun ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leute, die Mädels - gerade die in den Saunaclub, und besonders die, die gute Leistung bringen - ficken 8x und öfter am Tag mit fremden Männern, und das oft durchgehend über mehrere Wochen. Glaubt ihr im Ernst, dass es da noch einen einzigen Orgasmus gibt? Da kann man als Mann noch so sympathisch, zuvorkommend, schön, "toller Hecht" sein - das geht gar nicht (Ausnahme die eine oder andere Neueinsteigerin)
Ich muss nämlich zugeben, dass die vielen Berichte, die man hier in letzter Zeit liest, dass die neuen SWs alle Aufpreise für vieles wollen und auch am Zimmer eher Luft nach oben haben, durchaus zutreffen. Hat mich bei meinem letzten Besuch ebenso erwischt....
(Tanja etwa hat gut an mir verdient, aber jetzt ist Schluss).
Leute, die Mädels - gerade die in den Saunaclub, und besonders die, die gute Leistung bringen - ficken 8x und öfter am Tag mit fremden Männern, und das oft durchgehend über mehrere Wochen. Glaubt ihr im Ernst, dass es da noch einen einzigen Orgasmus gibt?
hallo allerseits,
bin hier im forum ein neuling, verfolge aber die threads regelmäßig..
ich geh morgen zum zweiten mal ins gt. war zuletzt im sommer 2013.. damals hatte ich eine janina/gianina (anfang 20, groß, schöner körper, silis, ein paar tattoos) und eine erika(super service, anfang 30, große silis, tattoos).. beide waren toll..
gibts die mädels noch, konnte im forum nichts finden.
danke für die infos
Tanja sagt mir jetzt gerade gar nichts. Wo hält sie sich denn meistens auf?
Es beruhigt, dass ich mit meiner Einschätzung nicht alleine bin ....
Was meinst du?
Ich frage mich immer öfter wie sehr System seitens des Betreibers oder einer "Mädelsgewerkschaft" dahintersteht.Es beruhigt, dass ich mit meiner Einschätzung nicht alleine bin ....
Angeblich wird das vom Betreiber im Sinne eines "level playing fields" unterstützt :
Oder wenn einem im Studio diejenige aufs Aug gedrückt wird, die (wegen schlechtem Service?) am wenigsten Umsatz macht.
Goldentime wird seit Minaten immer schlechter. Der endgültige Fall??