N
Gast
(Gelöschter Account)
Dann war ich es
Ich hab mich aber auch wirklich sehr bemüht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann war ich es
Dann war ich es
Nein, es gehört [um zum Orgasmus zu kommen] KEIN Gefühl dazu, außer dass sie dafür bereit sein muss.
und der Körper kann nicht lügen, wie man weiß.
@massimo Dein postfach ist voll ....
Die Caro sagt es dir ganz deutlich wenn es nicht mehr geht. Warum soll sie umgekehrt schauspielern?Glaubt ihr im Ernst, dass es da noch einen einzigen Orgasmus gibt? Da kann man als Mann noch so sympathisch, zuvorkommend, schön, "toller Hecht" sein - das geht gar nicht (Ausnahme die eine oder andere Neueinsteigerin).!
Und auch welche von den alten Hasen sind oft verblüfft wenn es geht. Bei den ganz neuen ist es vielleicht sogar noch schwieriger weil wenn der Freund daheim sitzt will sie ihn nicht hintergehen.
Die dünne hübsche Rumänin "Ajoya" oder "Joya" deklarierte sich am Zimmer zur GummipuppenfraktionAber viel Auswahl war nicht, anfangs ca. 10,....später ca. 20 Girls,......viele kannte ich schon als Zonk.....und wenn nicht ich, dann hatte sich ein anderer von uns schon angeschmiert.
Wird Zeit , dass die Ferien wieder vorbei sind,...... !
Sofia heißt sie. Ich war dann auch mit ihr im Zimmer. Nicht so schlecht, aber auch nichts besonderes.
Silikon findest Du dort massenhaft ....
Richtig! Sehr viele Silikontitten und auch viele mit ganz kleinen Titten. Schöne große Naturtitten sind eher wenige zu finden.