tja, freunde, aber wer jemals was anderes geglaubt hat, ist, sorry, hochnaiv.... Kann sich schon mal eine verlieben, aber dann will sie mehr, viel mehr...am besten a ringerl ums fingerl... und wer meint er kriegt a professionelle zum Orgasmus... weiss nicht dass er nur die beste Schauspielerin erwischt.
Völlig falsch! Dass die bei mir keinen Spaß hatte wäre nicht das Problem gewesen, aber wenn sie mich mitnimmt (sie kann ja ablehnen) und mich dafür bezahlen lässt bin ich durchaus nicht naiv wenn ich besseres erwarte als dass ich zusammengeschissen werde. Finde ich halt! Soll sie eben schauspielern! Die meisten machen genau das, das stimmt.
Strohdumm war ihr Verallgemeinern: dass also KEIN MÄDCHEN mit irgendwem Spaß habe! Das ist der größte Blödsinn, das kann sie ja gar nicht wissen. Ebensowenig wie du übrigens wissen kannst, ob die Mädchen bei anderen "kommen" oder nicht, nur weil sie bei dir offenbar nie kommen. Immer von sich auf andere zu schließen... DAS ist naiv!!!
Selbst bei dieser Lidia-Livia ist nicht jeder eingefahren, wie man bei gniromenes78 oder Massimo lesen kann, die offenbar zufrieden waren. Ich glaube das schon. Vielleicht haben sie sie ja an einem besseren Tag erwischt, oder die Chemie hat besser gepasst?
Deshalb finde ich es wenig zielführend hier allgemein über Services zu schreiben. Man sollte nur glauben, was man selbst erlebt. Wichtig ist mir nur, was sie mit mir macht! Zu glauben, dass sie mit anderen dasselbe macht - das wäre wieder naiv! Noch naiver wäre es zu glauben, dass sie mir das sagt. (Wenn sie dich nicht küssen will, glaubst du wirklich die sagt dir, den dort drüben küsse ich immer, aber dich kann ich nun mal nicht riechen? Wohl eher nicht!)
Allerdings sollte man gewarnt sein, wenn man viel negatives über eine liest. Das ist doch wohl der Sinn dieses threads...