Saunaclubs Goldentime neu

und wer meint er kriegt a professionelle zum Orgasmus... weiss nicht dass er nur die beste Schauspielerin erwischt. geniessts was kriegts.. drum geht man ja hin... .

Würde ich nicht so stehen lassen,.....geh mal zu einer "Lisi" ,....und da gibt es noch andere,.....sind auch nur Menschen, die einen machen es ganz gerne, die anderen weniger.
Außer Du bist ganz besonders "patschert",....

lg
El.G

wieso sollten "Profis" keinen Orgasmus bekommen? Natürlich gibt es eine hohe anzahl an falschen/gespielten Orgasmen aber das heisst nicht das jede so ist, kenne sogar paar SW die Multible Orgasmen hatten.

und wer meint er kriegt a professionelle zum Orgasmus... weiss nicht dass er nur die beste Schauspielerin erwischt.

Würde ich nicht so stehen lassen,.....geh mal zu einer "Lisi" ,....und da gibt es noch andere,.....sind auch nur Menschen, die einen machen es ganz gerne, die anderen weniger.
Außer Du bist ganz besonders "patschert",....

lg
El.G

wieso sollten "Profis" keinen Orgasmus bekommen? Natürlich gibt es eine hohe anzahl an falschen/gespielten Orgasmen aber das heisst nicht das jede so ist, kenne sogar paar SW die Multible Orgasmen hatten.

lasst ihn doch, er kennt es eben nicht anders, bei IHM ist das eben so :mrgreen:

weil dazu immer ein ganz klein wenig gefühl gehört... da gehts nie um die technik... so gut kannst gar net sein... und dieses gefühl wird sie nie einem kunden gegenüber haben... aber feel free and dream on.... wer sich besser fühlt wenn er das meint, ist doch ok...

schon richtig, aber wen juckt teuer... dafür gibts dort (öfters) gefühle und echte orgasmen... sofernst in der albertina passage ka Russin erwischst,... deren Gefühl gilt - gut verborgen - deiner amex... merkst aber wenn Du ihr die erste Tasche von Michael Kors schenkst und sie dich anschaut und meint... ich mag nur Prada...:))

Habe heute wieder eine Begegnung gehabt mit einer sehr jungen Dame, die ist voll abgegangen. Habe aber sehr viel Verständnis Ihr entgegengebracht. Sie hat sich da angeschmiegt um möglichst viel Körperkontakt zu bekommen. Sie ist aber noch sehr ausbaufähig für den Partner für das Geben.
Das Alter ist da nicht so entscheidend. Entweder Sie ist sehr gefühlvoll oder nicht.
Schätze, so 4x war Sie voll da, ich nur 1x.

Zuletzt bearbeitet:
Also, zu mir ist Livia bis jetzt IMMER sehr nett gewesen.
Und ihre Silikons sind absolut nicht hässlich.Aber das mag wohl Geschmacksache sein.

Ich kann die Abneigung gegenüber Livia oder Lydia auch nicht teilen aber vielleicht hat sie sich verändert. Ich war vor langer Zeit im FP mit ihr am Zimmer und da hat alles gepasst. Vielleicht ist ihr das Silikon zu Kopf gestiegen.

SWs bekommen auch bei Kunden manchmal Orgasmen, wenn sie es zulassen. Wer das nicht glaubt, glaubt es halt nicht.

Also es gibt definitiv naturgeile Girls und Unbegabte,.....trifft man:down: auf ersteres kann sie schon mal kommen, - da bedarf es keiner Schauspielkunst.
Die Frage ist, ob dem Mann das wichtig ist,.....und natürlich auch ob die Chemie an sich stimmt.

Aber im vorhinein sagen : das gibt es nicht ,....ist definitiv falsch.
lg
El.G

Habe eine Frage an die Insider hier. An der Couch zwischen Bar und Kino sitzt immer eine Brünette, ca. 170 groß,....B-C Busen, hübsches Gesicht, würde sagen sie hat Dauerwellen oder Naturlocken,.....sie ist schwer einzuschätzen, ......kennt die wer ?
lg

Rätsel gelöst :)
ist nur ca. 160 aber mit sehr hohen Schuhen, nennt sich Amalia,.....keine Aufpreisliste für Küssen oder NF, Service ok.,- nicht weltbewegend,...bedingte Wiederholungsgefahr, .....aber ein nettes Mädel.
lg
El.G

liebe EF kollegen, selber war ich noch nie im GT.
seit langen erzählt mir aber ein EF kollege, dass dora besonders muskulös sei, genau mein beuteschema !!!
da er aber seit längeren nicht im saunaclub war möchte ich euch fragen, wisst ihr ob dora noch ins GT kommt und ob sie noch genauso durchtrainiert ist ?
danke ....
ps bzw ob es noch andere damen gibt, die meinen beuteschema entsprechen

liebe EF kollegen, selber war ich noch nie im GT.
seit langen erzählt mir aber ein EF kollege, dass dora besonders muskulös sei, genau mein beuteschema !!!
da er aber seit längeren nicht im saunaclub war möchte ich euch fragen, wisst ihr ob dora noch ins GT kommt und ob sie noch genauso durchtrainiert ist ?
danke ....
ps bzw ob es noch andere damen gibt, die meinen beuteschema entsprechen

Ich sehe sie regelmässig dort.

tja, freunde, aber wer jemals was anderes geglaubt hat, ist, sorry, hochnaiv.... Kann sich schon mal eine verlieben, aber dann will sie mehr, viel mehr...am besten a ringerl ums fingerl... und wer meint er kriegt a professionelle zum Orgasmus... weiss nicht dass er nur die beste Schauspielerin erwischt.

Völlig falsch! Dass die bei mir keinen Spaß hatte wäre nicht das Problem gewesen, aber wenn sie mich mitnimmt (sie kann ja ablehnen) und mich dafür bezahlen lässt bin ich durchaus nicht naiv wenn ich besseres erwarte als dass ich zusammengeschissen werde. Finde ich halt! Soll sie eben schauspielern! Die meisten machen genau das, das stimmt.
Strohdumm war ihr Verallgemeinern: dass also KEIN MÄDCHEN mit irgendwem Spaß habe! Das ist der größte Blödsinn, das kann sie ja gar nicht wissen. Ebensowenig wie du übrigens wissen kannst, ob die Mädchen bei anderen "kommen" oder nicht, nur weil sie bei dir offenbar nie kommen. Immer von sich auf andere zu schließen... DAS ist naiv!!!

Selbst bei dieser Lidia-Livia ist nicht jeder eingefahren, wie man bei gniromenes78 oder Massimo lesen kann, die offenbar zufrieden waren. Ich glaube das schon. Vielleicht haben sie sie ja an einem besseren Tag erwischt, oder die Chemie hat besser gepasst?

Deshalb finde ich es wenig zielführend hier allgemein über Services zu schreiben. Man sollte nur glauben, was man selbst erlebt. Wichtig ist mir nur, was sie mit mir macht! Zu glauben, dass sie mit anderen dasselbe macht - das wäre wieder naiv! Noch naiver wäre es zu glauben, dass sie mir das sagt. (Wenn sie dich nicht küssen will, glaubst du wirklich die sagt dir, den dort drüben küsse ich immer, aber dich kann ich nun mal nicht riechen? Wohl eher nicht!)

Allerdings sollte man gewarnt sein, wenn man viel negatives über eine liest. Das ist doch wohl der Sinn dieses threads...

weil dazu immer ein ganz klein wenig gefühl gehört... da gehts nie um die technik... so gut kannst gar net sein... und dieses gefühl wird sie nie einem kunden gegenüber haben... aber feel free and dream on.... wer sich besser fühlt wenn er das meint, ist doch ok...

Nein, es gehört [um zum Orgasmus zu kommen] KEIN Gefühl dazu, außer dass sie dafür bereit sein muss. Das sind viele nicht, aber durchaus nicht alle! Wer die Mädchen als Menschen ansieht und nicht als Materie, der kann manchmal traumhafte Überraschungen erleben. Ob sie spielt oder nicht kann man übrigens hervorragend zu unterscheiden lernen, bekanntlich spielen sich 90% und mehr nonverbal ab, und der Körper kann nicht lügen, wie man weiß. (Wer danach geht wie laut sie schreit, darf sich glücklich schätzen, weil der glaubt eh alles :lol:)

Abgesehen von eigenen Erlebnissen habe ich folgendes eher nicht geträumt: als mir ein wunderschöner blonder GT-Engel (Name zensuriert), mit der ich recht gut stand, eines Tages völlig fertig erzählte, sie habe grade wieder einmal einen unglaublichen Orgasmus mit einem Kunden erlebt. Sie hat ihn mir gezeigt und mir genaueste Details erzählt, die ich euch erspare - und sie hatte ganz schön damit zu kämpfen, nicht alles, was man über sich erfährt muss einem schließlich gefallen (es war ein ganz schiacher grauslicher blader alter Typ)...

Gibt es alles!

Zurück
Oben