- Reaktionen
- 1.169
- Checks
- 1
Meine Empfehlungen behalt ich mir bei soviel Präpotenz auch gleich!-die sphärische Ergüsse, unnötige Kommentare... g´halts Euch f wen anderen, bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Empfehlungen behalt ich mir bei soviel Präpotenz auch gleich!-die sphärische Ergüsse, unnötige Kommentare... g´halts Euch f wen anderen, bitte
Ich frage nicht explizit.Wie läuft bei euch die "Vorbesprechung" ab... fragt ihr total explizit nach den ganzen Services ? Kommt mir immer total komisch vor.
Wenn mich eine mit "Gemma Zimmer!" anbaggert (und optisch reizvoll ist), frage ich auch schon mal zurück "und was willst du dort mit mir machen?"
Dann muss sie "kreativ" sein und nennt auch (hoffentlich/vielleicht) ihr Programm. Aus der Reihenfolge in der sie die einzelnen Servicepunkte nennt und dem Gesichtsausdruck den sie dabei kann man schon was ableiten.
Bei aller guter Theorie ist jeder von uns- glaube ich- schon einmal eingefahren,....kann man wohl nicht vermeiden.
Geht man öfters siebt man aus, ......dann bleiben eine Hand voll Gute über,.....das ist ja schon was.
Wobei natürlich die Definition von "gut" auch sehr persönlich ist.
lg
El.G
Jeder ist schon mal eingefahren und aus Fehlern lernt man.
Ich für meinen Teil fahre aber im GT seltener ein, als im FP. Im Fresh ist das so eine Sache, kann nicht wirklich erklären, was ich meine aber es ist deutlich, dass von der Geschäftsleitung Vorgaben betreffend Service gemacht werden. Trotzdem hatte ich auch schon mittelmässige Nummern im Fresh.
Wenn mich eine mit "Gemma Zimmer!" anbaggert (und optisch reizvoll ist), frage ich auch schon mal zurück "und was willst du dort mit mir machen?"
Dann muss sie "kreativ" sein und nennt auch (hoffentlich/vielleicht) ihr Programm. Aus der Reihenfolge in der sie die einzelnen Servicepunkte nennt und dem Gesichtsausdruck den sie dabei kann man schon was ableiten.
Ich schlage aber vor zu versuchen sich die Namen samt Beschreibungen möglichst vieler Abzockerinnen und Aufpreisköniginnen zu merken und hier darüber zu berichten... Vielleicht kümmert sich ja die Geschäftsführung darum. Zumindest machen sie (hoffentlich) weniger Geschäft und wir werden sie auf diesem Weg wieder los.
geht "schon" auf die 30 zu und ist oft mit der blonden Mirella unterwegs?. An der Couch zwischen Bar und Kino sitzt immer eine Brünette, ca. 170 groß,....B-C Busen, hübsches Gesicht, würde sagen sie hat Dauerwellen oder Naturlocken,
... SiliBrillenschlange .... die ist dumm wie Brot,...
geht "schon" auf die 30 zu und ist oft mit der blonden Mirella unterwegs?
Name fällt mir jetzt partout nicht ein...
unaufgeregtes korrektes Service.
Ja, so ähnlich habe ich einmal versucht zu fragen. Ich weiß aber nicht recht, ob ihre Antwort das wäre, was du hören wolltest!
Es war am Zimmer, als die Dame dermaßen lustlos herumgefummelt und mich mit Roboterküssen eingedeckt hat, sodass ich irgendwas gesucht habe, womit ich die Stimmung auflockern könnte. Also habe ich sie gefragt, was sie gern machen würde, oder was ich tun könnte, das ihr gefiele...
Sie bekam einen regelrechten Wutanfall! Ob wir Männer eigentlich allesamt zu blöd wären zu kapieren, dass KEINEM MÄDCHEN irgendetwas mit einem von uns Männern gefiele? Ob wir wirklich nicht verstünden, dass sie das fürs GELD machen, und NUR fürs Geld? Ich solle also nicht blöd fragen sondern gefälligst die Klappe halten, mich wieder hinlegen und sie ihren Job machen lassen! Dann endlich fertigmachen, zahlen und Abflug!
Jetzt wissmas, Burschen....
War übrigens diese bebrillte langhaarige Schlanke, hängt meist an der Bar herum, durchtrainiert, sixpack, super Figur aber potthässliche Silis, seit ca. einem Jahr im GT, pseudo-intellektuell - erklärt jedem die Welt, weiß natürlich alles am besten, und wir sind alles Idioten. Ich glaube, Livia nennt sie sich oder hat sie sich damals genannt. Im übrigen dürfte es eher nicht an mir gelegen haben: von zumindest 2 Kollegen habe ich ähnliches über sie gehört (leider nachher). Frage mich eh, welche 3 Teufel mich geritten haben, die mitzunehmen, wahrscheinlich habe ich wieder mal mehr als 10 Minuten geplaudert und wollte nicht unverschämt sein (wie du dich auszudrücken pflegst ).
.... gehts in die Onyx Bar, oder zum Roberto, Passage oder zum thirty clubbing....