H
Gast
(Gelöschter Account)
War noch nie im GT und wollte fragen wie alt die Gäste so im durchschnitt sind und auch ob die Leute meist allein oder eher in Gruppen kommen? Danke!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War noch nie im GT und wollte fragen wie alt die Gäste so im durchschnitt sind und auch ob die Leute meist allein oder eher in Gruppen kommen? Danke!!
fallen die für dich wirklich alle in die gleiche Kategorie?36 guten Damen geniessen!
Viele kommen in kleinen Gruppen. (ich persönlich meist allein)War noch nie im GT und wollte fragen wie alt die Gäste so im durchschnitt sind und auch ob die Leute meist allein oder eher in Gruppen kommen?
AFAIK nicht kommerziell...macht sie eigentlich auch griechisch?
Larissa ist wirklich toll - macht sie eigentlich auch griechisch?
Nein glaube ich nicht.Aber Larissa ist mit Sicherheit einer der besten....
Larissa sagt mir nichts ...
Glaube du warst noch nicht oft im Goldentime, ......
... man kann ja nicht bei soviel damen dort alle kennen........
Die beschreibung ist sicher gut, da gebe ich dir recht......und ich werde sie demnächst dann auch kennenAber so detaillierte Beschreibungenwären öfter hilfreich .... Da weiß ich auch, dass ich sie kenne, obwohl ich den Namen nicht gewusst hätte.
Bin meistens am Sonntag, da haben einige Damen frei,...daher vielleicht meine Wissenslücke