Heute statt Fresh um 15 Uhr im GT :
Vielleicht 10 Girls, also sehr ruhig, dafür eine Horde Russen, die sich zwar über den sehr kleinen Whiskey im großen Glas beschweren, diesen aber trotzdem zu Hauf ordern.
Sogar die dümmsten Abzockerinnen schaffen es, den einen oder anderen binnen 2 min zu einem Dreier zu überreden, der dann nach 20 min endet und ihn offensichtlich nicht sehr glücklich machte
Wie auch immer, eine, die sich durch völlige Bewegungslosigkeit vor Wochen bei mir ausgezeichnet hatte, spricht mich wieder an, ich erkläre ihr, dass ihr Service " not really good" war, .....sie meint .." i make good bumbum " - ich kann mir das Lachen nicht verkneifen,.....die Alte schnallt es nicht und zieht von tannen -
Mit einer Rumänin, zierlich , wenig Busen habe ich eine solala halbe Stunde,.....kein Einfahrer, aber keine Offenbahrung.
Veronika macht dann das Ganze wieder wett, ......die Chemie passt einfach bei uns.
Ab 18 Uhr ist das Haus dann wirklich voll,....viele Touris,.....Laufkundschaft halt,.....in der Sauna hört man kaum ein deutsches Wort,......nicht gerade meins
lg
El.G