Saunaclubs Goldentime neu

Die Nutte meinte, ich kann sie auch ohne Gummi ficken, kostet halt € 200.- extra.

Glaube nicht, daß dieses teure Extra der Geschäftsleitung gefällt!
Tut mir Leid für dich, daß du zweimal daneben gegriffen hast, vermutlich hast du 2 Neuzugänge erwischt, welche nur schnell abzocken wollten. Von der Stammbesetzung, ist mir solch ein eigenartiges Verhalten und Service nicht bekannt!

Zuletzt bearbeitet:
War vorige Woche auch dort - und mich sehen sie nicht wieder !
Zuerst an der Bar nett angeredet worden - weiß aber ihren Namen nicht mehr - dann ins Kino mit ihr gegangen - sie fängt an zu Blasen und dann frage ob Zimmer - ich ok - als wir im Zimmer sind frag ich nach den Preisen - sie sagt sie macht nur 1 Stunde ... ok auch kein riesen Problem ... aber dann greift mir die Gute in den Bademantel, nimmt mein Geld raus und bedient sich .. ich frag was das soll und zähle nach und komm drauf dass sie sich 50 Euro zu viel genommen hat - Entschuldigung hin und her, war keine Absicht usw
Dann Blasen und lecken - aber kein Finger in die Muschi ... sie wird ganz feucht beim lecken - nimmt meine Hand und steckt sich meinen Finger selbst rein - na von mir aus ok - ich Spritze dann beim Blasen - sag's ihr aber rechtzeitig und Spritz ihr auf den Busen - dann sauber machen und auf zur 2. Runde ... sie will unbedingt griechisch - ich frag was es extra kostet - aber nur aus Interesse nicht weil ich es in Anspruch nehmen will - machen es dann ganz normal - war eh auch alles ok - aber dann rechnet sie mir vor was sie jetzt noch zu bekommen hätte : Blasen im Kino 60, Finger in Muschi 30, Küssen 30 und beschwert sich dass ich nicht griechisch wollte
Ich lache sie nur aus und erkläre ihr in Ruhe dass ich sie, wenn sie nicht gleich den Mund hält, bei der Geschäftsleitung wegen des versuchten Diebstahls melden werde
Später dann mit anderem Mädchen ins Zimmer - wieder endlose Aufpreisliste ...
Dann lass ich mir nur einen Blasen - war OK
und zum Abschluss hab ich mir dann noch eine bildhübsche, große, sehr schlanke langhaarige Ungarische Blondine gegönnt
Das war dann endlich so wie es sein soll - keine Berührungsangst, zärtliche Küsse und Berührungen - ich hab sie dann geleckt bis die Zeit um war ... sie hat mir dann in der Überzeit noch angeboten mir schnell noch einen zu Blasen da ich ja nichts davon gehabt habe ... war dann sehr erstaunt als ich ihr erklärt habe wie sehr ich es genossen habe sie zu spüren,riechen und zu schmecken ... und da ich nicht wusste ob es nocheinmal klappen würde hab ich ihr Angebot dankend abgelehnt - und bekam daraufhin noch 1 Kuss und war restlos zufrieden

Gut das ich dort seit der Preiserhöhung auf 90 Euro nimma hingehe, und stattdessen das Fresh ansteuere.

Mit den Ungarinnen und Slowakinnen hatte ich aber viele tolle Erlebnisse im GT, aber die Zeit scheint vorbei zu sein.

War vorige Woche auch dort - und mich sehen sie nicht wieder !

Ich lachte sie nur aus und erklärte ihr in Ruhe, dass ich sie, wenn sie nicht gleich den Mund hält, bei der Geschäftsleitung wegen des versuchten Diebstahls melden werde.

Später dann mit anderem Mädchen ins Zimmer - wieder endlose Aufpreisliste ...

und zum Abschluss hab ich mir dann noch eine bildhübsche, große, sehr schlanke langhaarige ungarische Blondine gegönnt ... und war restlos zufrieden

Wenn ich diesen und andere Berichte lese, denke ich,daß es dringend an der Zeit ist, von der Geschäftsleitung, ein Seminar bezüglich der Verhaltensweisen der Damen, mit diesen schwarzen Schafen zu veranstalten, um nicht bald die Gäste zu verärgern und zu verlieren!

Lumpi, verstehe deinen Ärger vollkommen, weil bei einer lächerlichen Zufriedensheitquote von nur 33 %, würde ich dieses Lokal, auch nicht mehr aufsuchen! Wir finden unser Geld leider auch nicht auf der Straße, wie manche Mädchen anscheinend vermuten!

Ist es in den anderen Saunaclubs wirklich anders ?
War mein 1. Besuch in so einem Etablissement ... da geh ich lieber wieder zu meinen blonden Cousinen

Im Fresh sind derzeit fast auch nur Rumäninnen.....aber bester Gfs......dürfte also an der Geschäftsführung liegen.
Hatte im GT auch schon viele Einfahrer...sind aber auch super Frauen dort.
Lg

Wurde es auch eher auf den Betreiber zurück führen.
So blöd das jetzt klingt: Auch auf die Kunden.

Letztes Mal mit einem Mädel, das ich schon länger kenne, über die (angeblich) zunehmend verbreiteteren Aufpreise gesprochen. Laut ihr hat das GT viel weniger Stammkunden als früher. Mehr als die Hälfte der Gäste lebt normal nicht in Österreich und viele kommen nur einmal und nie wieder. Etliche Mädels geben sich daher wenig Mühe und/oder versuchen das Maximum bei jedem Kunden herauszuholen. Auch sind einige Damen zunehmend nur kurz im GT (oder überhaupt Österreich) und sehen daher keine Veranlassung sich einen Kundenstock aufzubauen.

Du sprichst ebenfalls einen wichtigen Punkt an...Es macht den Eindruck als würde dort aktuell sehr wenig darauf geachtet wie sich die Mädels verhalten und überhaupt die Kontrolle etwas schleifen gelassen (vgl schmutzige Handtücher, löchrige Sitzbezüge, kaputte Duschschläuche etc)... Die €90 sind für das aktuell Gebotene DEUTLICH zu viel.

Das GT scheint mittlerweile eine Art 'geschützte Werkstätte' für die SW zu sein.
Bei einem meiner letzten Zimmerbesuche hat sich die Dame einfach hingelegt, und genau nichts getan - einfach nichts!
Auch höre ich in zunehmendem Maße, dass insbesonders nach 3ern im Nachhinein massive zuvor nicht vereinbarte Aufpreise gefordert werden. Da hat es schon fast Unterhaltungswert, sich in die Nähe des Eingangs hinzusetzen, und die Gesichter der abgezockten Freier anzuschauen.

'geschützte Werkstätte'
Das ist einfach das Problem wenn ein bestimmtes Grüppchen an Mädels die Macht an sich reist und es keinen Gegenwind gibt.
  • rumänische beinahe Monokultur (die Ungarinnen oder auch die schwarze Jessi liefern beispielsweise gutes Service)
  • viele Kunden wissen nicht was Standard sein sollte bzw. kommen einfach kein zweites/drittes Mal
  • Geschäftsführung hat scheinbar anderes zu tun

Die sollten sich um ein paar Chinesinnen bemühen...
Das würde den Servicestandard (wieder) heben.
Da kann man sich dann an den hübschen rumänischen Zonks optisch erfreuen und mit den anderen aufs Zimmer :mrgreen:

...wo ist der Like Button - Roger ? :)
Mit den Rum. bin ich durch die Bank eingefahren- im GT - andererseits im Fresh liefern die Rum.ein gutes Service ab, also dürfte es an der Geschäftsleitung liegen !
Traurig ist, dass es im GT trotz des Überangebots gar nicht so leicht ist, 2x gutes Service zu bekommen, außer man bleibt bei seinen Stammgirls,.....aber manchmal will man halt was Neues ausprobieren,......da bin ich schon gewaltig eingefahren bzw. habe schon beim Gespräch abgebrochen, da die Dame sofort die Aufpreisliste angeboten hat :)
lg

auch die schwarze Jessi liefern beispielsweise gutes Service)

Ja und was für ein geiles Service , hab sie in Wels des öftern genossen, einfach Hammer.
Lässt sich endlos lange und gut durchvögeln, sie fehlt sehr in ihrem vorigen Club.

Heute statt Fresh um 15 Uhr im GT :
Vielleicht 10 Girls, also sehr ruhig, dafür eine Horde Russen, die sich zwar über den sehr kleinen Whiskey im großen Glas beschweren, diesen aber trotzdem zu Hauf ordern.
Sogar die dümmsten Abzockerinnen schaffen es, den einen oder anderen binnen 2 min zu einem Dreier zu überreden, der dann nach 20 min endet und ihn offensichtlich nicht sehr glücklich machte :)
Wie auch immer, eine, die sich durch völlige Bewegungslosigkeit vor Wochen bei mir ausgezeichnet hatte, spricht mich wieder an, ich erkläre ihr, dass ihr Service " not really good" war, .....sie meint .." i make good bumbum " - ich kann mir das Lachen nicht verkneifen,.....die Alte schnallt es nicht und zieht von tannen -

Mit einer Rumänin, zierlich , wenig Busen habe ich eine solala halbe Stunde,.....kein Einfahrer, aber keine Offenbahrung.
Veronika macht dann das Ganze wieder wett, ......die Chemie passt einfach bei uns.
Ab 18 Uhr ist das Haus dann wirklich voll,....viele Touris,.....Laufkundschaft halt,.....in der Sauna hört man kaum ein deutsches Wort,......nicht gerade meins :)

lg
El.G

Du sprichst ebenfalls einen wichtigen Punkt an...Es macht den Eindruck als würde dort aktuell sehr wenig darauf geachtet wie sich die Mädels verhalten und überhaupt die Kontrolle etwas schleifen gelassen (vgl schmutzige Handtücher, löchrige Sitzbezüge, kaputte Duschschläuche etc)... Die €90 sind für das aktuell Gebotene DEUTLICH zu viel.

Seh ich auch so aber die Stammkunden zahlen keine 90 und die Ausländer scheinen es sich leisten zu wollen. Es läuft augenscheinlich ziemlich gut im GT. Ich bin ehrlich und gebe zu, dass ich auch keine 90 Euro Eintritt zahlen würde aber mit den 10er und 5er Blöcken ist es mir die Sache absolut wert. Zumal für mich weder der FP, noch das Fresh eine Alternative sind.

Und mich zockt im GT keine ab auch nicht die neu dazugekommenen. Wenn man aufpasst und alles schon vorher bespricht, ist das Risiko mMn gering, einen Einfahrer zu erleben.

Aber ich erwarte auch nicht von jeder einzelnen GFS. Das gibt es vielleicht im Globe in der Schweiz oder so aber nicht in Wien und im Fresh auch nicht, obwohl das hier immer suggeriert wird. Hab auch im Fresh Supernummern gehabt und danach wieder nur absolut durchschnittliche. Im FP tendenziell eher etwas schwächer bei mir, auch wenn das viele umgekehrt sehen.

Wenn Du wirklich alles im Vorfeld klärst kann man dann höchstens noch erleben, dass die Beste mit Feuchttüchern anrückt und anschließend wie leblos herumliegt,....gerade nicht, dass sie offensichtlich auf die Uhr schaut,.....und das kann Dir immer passieren, wenn auch nicht sehr oft.
Das hatte ich im Fresh nur einmal mit Melanie,.....aber öfters im GT
lg
El.G

Wenn Du wirklich alles im Vorfeld klärst kann man dann höchstens noch erleben, dass die Beste mit Feuchttüchern anrückt und anschließend wie leblos herumliegt,....gerade nicht, dass sie offensichtlich auf die Uhr schaut,.....und das kann Dir immer passieren, wenn auch nicht sehr oft.
Das hatte ich im Fresh nur einmal mit Melanie,.....aber öfters im GT

Genau, das kann einem immer passieren aber pro SW passiert mir das höchstens 1x und dann eher nicht mehr.

Genau, das kann einem immer passieren aber pro SW passiert mir das höchstens 1x und dann eher nicht mehr.

Habe innerhalb eines Jahres 40 Mädchen im GT gehabt und bin genau 4 Mal eingefahren, wobei diese 4 auch nicht unbedingt grottenschlecht waren, aber halt nicht meinen Vorstellungen, bezüglich dem Programm, entsprachen. Mit dieser 10 prozentigen Ausfallsqoute (=240 €) kann ich leben und werde halt in Zukunft die anderen 36 guten Damen geniessen! Gewisse Mädchen verstehen es eben nicht, wie man (frau) einen Gast verwöhnen muß, um ihn als Stammkunden zu gewinnen.
Altes Sprichwort: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück!"

Schwarze Jessi ..... Ja und was für ein geiles Service , hab sie in Wels des öftern genossen, einfach Hammer.
Lässt sich endlos lange und gut durchvögeln, sie fehlt sehr in ihrem vorigen Club.

Finde ich auch! Sie ist für mich sogar noch besser als ihre Freundin im FP!

Zurück
Oben