Saunaclubs Goldentime neu

Noch dazu 14 Stück??!!
Ich liege ganz gerne in der Sauna oder auf dem Friedhof (vergleiche Schilderung zu Bezügen mit Löchern) -> jedes Mal 2 Handtücher
am Zimmer war ich auch 3x
im Laufe eines 10 Stunden Besuchs summiert sich das einfach ;)

Bezüglich CO2 Footprint: Ich bin öffentlich hin&zurückgefahren :haha:

als ob du alles was andere erlebt haben als unwahr hinstellst,
was glaubt warum ich geschrieben habe: Wie repräsentativ das ist kA. :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur was, wenn wieder keine von denen anwesend ist... :hmm:

Mache dir keine Gedanken, an einem Freitag Abend sind immer fast alle Prinzessinnen anwesend und somit wirst du darunter sicherlich einige deiner Stammfrauen antreffen und deinen aufpreisfreien Spaß mit ihnen haben können.

War heute mit der Ghanesin(ca. 25a, 160 - 165cm, kleiner Naturbusen, super Knackarsch) Jessica am Zimmer. Jedenfalls bietet sie erstklassigen GFS und ist sehr bemüht.

Wenn Du in die Therme nach Oberlaa fährst, nimmst Du auch 14 Handtücher mit?
So lange bin ich wenn nur im Sommer dort und da gehe ich dann nicht in Sauna...
In Oberlaa gibt es viel mehr Liegen und so bleibt mein Handtuch immer das gleiche...
Somit ist auch deine Frage beantwortet: 1 kleines zum Abtrocknen und 1 großes zum Liegen und Sauna.

Der Hauptgrund für den hohen Verbrauch im GT ist das man für jedes Mal hinlegen neue nehmen MUSS, da die alten entsorgt werden und ich sie nicht mit mir herumtragen möchte...

GT am Sonntag :
Wieder mehr Mädchen da, aber ich kann mir nicht helfen, geschätzte 50 % fallen unter die Rubrik : fesch, aber sexuell wertlos :)
Gerade die Hübschesten haben eine lange Aufpreisliste,.....dabei sitzen sie stundenlang ohne Kunden herum ,.....na geschäftstüchtig sind sie nicht.
Diesmal bin ich über die Ungarin Ester gestolpert, nette Art, nicht mein Typ, ABER tolles Service,.....kann man nicht meckern :)

lg
El.G

Mache dir keine Gedanken, an einem Freitag Abend sind immer fast alle Prinzessinnen anwesend und somit wirst du darunter sicherlich einige deiner Stammfrauen antreffen und deinen aufpreisfreien Spaß mit ihnen haben können.

Danke für deinen Zuspruch, nur so einfach wars gar nicht. Ein einziges meiner Stammmädels war da, und eine Schwarze namens, eh klar, Naomi. Die wurde mir von einer Freundin empfohlen bzw. ich ihr, sowas ist immer gut, da kann eigentlich nichts schiefgehen. Zwei Zimmer, beide voll okay :daumen:!

Einquartiert haben sie mich in die Garderobe rechts hinten... gezählte 8 nackerte Hasen und ich allein :hurra: Die meisten kannte ich sogar. Milai, das kleine A... loch mit dem am Rücken auftätowierten Katzenpfoten. Daneben Gloria, das große A... loch (Miss Aufpreisqueen), neben ihr ihre kleine brünette Freundin, Namen vergessen. Irina, eine etwas feste, aber Nette, Raluka, die stets so hart bis unfreundlich wirkt, aber besten GFS bietet (ohne Aufpreise) und wirklich nett ist, wenn man sich an ihre Art einmal gewöhnt hat. Veronika, die blonde Russin mit den dicken Dingern, eine weitere, stark peckte - Schmetterlinge am Oberschenkel und Augen am Rücken -, und noch eine, die ich gar nicht kenne.

Dazu rumänisches Gedudel aus einem smartphone, unbeschreibliche Gerüche, Mischung aus Schweiß (u. a. meiner), Parfüms (das der Mädchen), Tschickrauch (eh klar... wird wohl keiner angenommen haben, dass sich die Mädchen ans Rauchverbot in der Garderobe halten).
Nicht uninteressant, den Mädels beim Vorbereiten zuzusehen... Einölen, alle möglichen Sprays, vom Intimspray bis zum Haarspray, Gel? Wieso? Damit der Nächste glaubt, ich werde schön feucht. Die sind echt mit allen Wassern gewaschen :roll:!

Im Lauf des Abends fand ich das bald nicht mehr so lustig. Mein Spind praktisch unerreichbar, davor ein 140kg-Bröckerl, rechts sein eineiiger Zwilling, dahinter die Bank voll mit Schlüpfern und Handys der Mädchen, davor 8 Girls. Mit Bitten und Betteln gings irgendwie, Umziehen auf engstem Raum praktisch ohne dass man sich bewegen kann - wenn ich da an die wunderbaren sauberen geräumigen Umkleidekabinen im GT Linz nur denke!!!

Sonst nichts auszusetzen... Essen sehr gut, wie meistens. Nur eines, falls die Chefs mitlesen: geh könnte man den Masseur ev. darauf hinweisen dass er wenigstens im Esszimmer bitte das Rauchverbot nicht missachtet? DANKE SCHÖN!!!

Ich hatte gestern das "Vergnügen" wieder einmal im Golden Time zu sein.
Leider war ich sehr enttäuscht.
Kurze Zusammenfassung:

Das Frauenangebot war zwar sehr reichlich, doch 90% der Frauen waren Rumäninnen!
Die Vielfalt macht es. Sprich, Frauen aus unterschiedlichen Ländern machen den Reiz aus.

Natürlich wurde ich mehrmals angesprochen. Die Meisten konnten jedoch weder deutsch oder englisch(mehr Sprachen kann ich halt nicht ;-) ).
Konversation hat sich beschränkt auf: " Hallo", "Wie ist deine Name?" und der dritte Satz war schon "Gehen ficken?"
Ich weiß, ich gehe dort hin um Sex zu haben. Doch etwas Konversation würde ich mir schon wünschen.
Natürlich spreche ich hier aus Erfahrung, mit Slovakinnen kannst mehr reden und viele Ungarinnen sprechen sehr gut deutsch.

Zwei von den "Damen" konnten mehr sprechen(eine deutsch und die andere englisch) und mit denen ging ich dann aufs Zimmer. Beide waren ein Reinfall!
Ich bespreche IMMER zuerst, was ich möchte (blasen ohne, ficken mit Gummi).
Kaum war ich mit der Einen am Zimmer, ich liege am Bett, sie kommt dazu und packt sofort den Gummi aus. Ich frage sie was das soll, Antwort-> ich blase nur mit Gummi!
Dann beginnt eine Diskussion. Nach zwei Minuten beende ich die Diskussion und sage, das wird nichts. Wenn ich diskutieren will, dann gehe ich zu meiner Freundin und nicht ins Puff. Außerdem hat meine Erregung durch diese Diskussion das Null-Level erreicht.
Die Rumänin(angeblich "Lydia") meint, ich soll ihr das Geld geben, denn ich war ja am Zimmer mit ihr!
Ich betone, sie hat nichts mit mir gemacht und meinen Penis nicht einmal in der Hand gehabt!
Als ich ihr mit der Geschäftsführung gedroht habe, gibt sie nach, schimpft irgendwas auf rumänisch und geht.

Bei der Zweiten war es so:
Sie betonte, wie toll sie blasen kann. Ich denke mir, probiers einmal aus.
So einen schlechten Oralsex hatte ich noch nie!
Hat endlos lange meinen Penis abgeleckt und drauf gespuckt, und gespuckt und wieder gespuckt(grauslich!) fährt in einer Hektik mit ihrer Zunge irgendwo herum(selten am Penis), macht einen Handjob mit derartiger Heftigkeit von Anfang an das ich gedacht habe, sie reißt mir die Haut vom Penis. Ihr 4 X erklärt, "langsam"! Hat nichts genutzt.
Durch diese "Behandlung" natürlich auch keine Erektion bekommen.
Gut, dachte mir dann, das erledigt ich selbst und nachdem ich meinen Penis mit der Küchenrolle einmal trocken gelegt habe, habe und Gummi rauf.
Sie schaut mich an und meint, "ob ich sie anspritzen will"(!).
Ihr erklärt, dafür brauch ich kein Kondom und ob sie eigentlich bei ihrem Job mitdenkt(mein Ärger stieg schon wieder).
Hab ihr gesagt, sie soll sich auf den Rücken legen.
Sie liegt am Rücken, nimmt meinen Penis und ich denke, wenigstens führt sie in sich selbst ein.
Schwerer Irrtum!

Sie fährt ein paarmal auf und ab und "irrtümlich" zieht sie mir den Gummi runter.
Die Nutte meint, ich kann sie auch ohne Gummi ficken, kostet halt € 200.- extra.

Das war genau der Punkt wo ich gesagt habe, AUS!
Ihr gesagt, vergiss es. Ich gebe Dir zwar das Geld, aber das war das letzte Mal das ich hier war.

Resumée:

90% der Frauen im Golden Time sind Rumäninnen die Dich nur abzocken wollen und zwar auf eine äußerst dumme Art und Weise.

Wo sind die Zeiten der Vielfalt in diesem Lokal?
Wo sind die Frauen aus der Slovakei, Tschechien, Polen, und vor allem, die Ungarinnen?
Leider gibts die aktuell dort nicht.

Ein Besuch dort ist derzeit nur raus geschmissenes Geld!

Hat wer Tipps, welche Saunen derzeit international durchmischt sind?

Danke an die Leser und ich hoffe, ich war mit meinem PERSÖNLICHEN Erfahrungsbericht hilfreich.

Hab ihr gesagt, sie soll sich auf den Rücken legen.
Sie liegt am Rücken, nimmt meinen Penis und ich denke, wenigstens führt sie in sich selbst ein.
Schwerer Irrtum!

Sie fährt ein paarmal auf und ab und "irrtümlich" zieht sie mir den Gummi runter.
Die Nutte meint, ich kann sie auch ohne Gummi ficken, kostet halt € 200.- extra.

Das war genau der Punkt wo ich gesagt habe, AUS!

echt krass was da für Sitten einreißen :kopfklatsch:

die zweite hat meiner Meinung nach noch weniger als die erste ihr Geld verdient!

Danke für deinen Bericht, wieder einer mehr der mich abhählt ins GT zu gehn wenn ich mal in Wien bin, lieber ins Fresh, by the way....
DANKE!!!!!

Zurück
Oben