Mache dir keine Gedanken, an einem Freitag Abend sind immer fast alle Prinzessinnen anwesend und somit wirst du darunter sicherlich einige deiner Stammfrauen antreffen und deinen aufpreisfreien Spaß mit ihnen haben können.
Danke für deinen Zuspruch, nur so einfach wars gar nicht. Ein einziges meiner Stammmädels war da, und eine Schwarze namens, eh klar, Naomi. Die wurde mir von einer Freundin empfohlen bzw. ich ihr, sowas ist immer gut, da kann eigentlich nichts schiefgehen. Zwei Zimmer, beide voll okay
!
Einquartiert haben sie mich in die Garderobe rechts hinten... gezählte 8 nackerte Hasen und ich allein
Die meisten kannte ich sogar. Milai, das kleine A... loch mit dem am Rücken auftätowierten Katzenpfoten. Daneben Gloria, das große A... loch (Miss Aufpreisqueen), neben ihr ihre kleine brünette Freundin, Namen vergessen. Irina, eine etwas feste, aber Nette, Raluka, die stets so hart bis unfreundlich wirkt, aber besten GFS bietet (ohne Aufpreise) und wirklich nett ist, wenn man sich an ihre Art einmal gewöhnt hat. Veronika, die blonde Russin mit den dicken Dingern, eine weitere, stark peckte - Schmetterlinge am Oberschenkel und Augen am Rücken -, und noch eine, die ich gar nicht kenne.
Dazu rumänisches Gedudel aus einem smartphone, unbeschreibliche Gerüche, Mischung aus Schweiß (u. a. meiner), Parfüms (das der Mädchen), Tschickrauch (eh klar... wird wohl keiner angenommen haben, dass sich die Mädchen ans Rauchverbot in der Garderobe halten).
Nicht uninteressant, den Mädels beim Vorbereiten zuzusehen... Einölen, alle möglichen Sprays, vom Intimspray bis zum Haarspray, Gel? Wieso? Damit der Nächste glaubt, ich werde schön feucht. Die sind echt mit allen Wassern gewaschen
!
Im Lauf des Abends fand ich das bald nicht mehr so lustig. Mein Spind praktisch unerreichbar, davor ein 140kg-Bröckerl, rechts sein eineiiger Zwilling, dahinter die Bank voll mit Schlüpfern und Handys der Mädchen, davor 8 Girls. Mit Bitten und Betteln gings irgendwie, Umziehen auf engstem Raum praktisch ohne dass man sich bewegen kann - wenn ich da an die wunderbaren sauberen geräumigen Umkleidekabinen im GT Linz nur denke!!!
Sonst nichts auszusetzen... Essen sehr gut, wie meistens. Nur eines, falls die Chefs mitlesen: geh könnte man den
Masseur ev. darauf
hinweisen dass er
wenigstens im Esszimmer bitte das Rauchverbot nicht missachtet? DANKE SCHÖN!!!